TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Illegale MP3´s
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by TomTom on Jun-19-2004 13:13:

Was sollen die denn daraus lernen? Das war doch von Anfang an klar, dass das Eintagsfliegen werden. Während manche ganz verschwinden und Leute wie Küblböck in 5 Jahren Baumärkte einweihen werden, haben RTL und Sat1 doch schon 10 neue Superstars gefunden, die sich ein Jahr lang halten und gemelkt werden können durch Fernsehomnipräsenz.

Posted by Nik Novo on Jun-19-2004 13:31:

quote:
Originally posted by TomTom
Was sollen die denn daraus lernen? Das war doch von Anfang an klar, dass das Eintagsfliegen werden. Während manche ganz verschwinden und Leute wie Küblböck in 5 Jahren Baumärkte einweihen werden, haben RTL und Sat1 doch schon 10 neue Superstars gefunden, die sich ein Jahr lang halten und gemelkt werden können durch Fernsehomnipräsenz.

Lieber 10 neue, als 1 Küblböck

Posted by TomTom on Jun-19-2004 14:13:

Das sagst Du jetzt noch.

Posted by Nik Novo on Jun-19-2004 15:05:

quote:
Originally posted by TomTom
Das sagst Du jetzt noch.

Ich sach nur eins: In letzter sind bei mir Radio oder Fernsehen selten an, von daher krieg ich in der Richtung (zum Glück) auch nicht viel mit. Da ist mir das Latte

Posted by BloodfIower on Jun-19-2004 16:04:

quote:
Originally posted by DJ NGE
In letzter sind bei mir Radio oder Fernsehen selten an...

also doch nicht nur bei mir so, anscheind macht unsere musik "weise" ... oder liegts am alter? Letzteres ehr nicht wenn ich mir paar kollegen angucke

Posted by Nik Novo on Jun-19-2004 16:14:

quote:
Originally posted by Bloodflower
also doch nicht nur bei mir so, anscheind macht unsere musik "weise" ... oder liegts am alter? Letzteres ehr nicht wenn ich mir paar kollegen angucke

Ich denke mal es ist eher die Kombination von beidem

Posted by Kaynitus on Jun-19-2004 22:40:

Seit ca. 1 Jahr sehe ich viel weniger Fernsehen als früher. Hat zwar in erster Linie mit dem Internet/DSL zu tun, aber auch mit der Qualität im Fernsehen. Und damit dass ich häufiger ins Kino gehe. TV ist zur absoluten Nebensache geworden, da mich die ganzen Shows (Superstars, 80er, 90er, Best Of, Nervigste etc.) überhaupt nicht interessieren und ich die Filme alle im Kino gesehen habe. Auch ein Grund dafür, das ich mit Casting-Musik nichts anfangen kann. Von der letzten DSDS Staffel habe ich außer von meinen Kollegen nichts mitbekommen. Zum Glück.

Pages (4): « 1 2 3 [4]