TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Auf wiedersehen
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by King][Randy on Jun-24-2004 10:49:

Ich glaube nicht das wir deren Forum gest�rmt h�tten, ich h�tte das jedenfalls nicht gemacht.

Aber die Holl�nder f�hlen sich halt als was besseres...

Posted by MirkoS on Jun-24-2004 10:50:

quote:
Originally posted by Mysteria
hallo?! w�ren nich die holl�nder sondern wir weitergekommen, h�ttet ihr/bzw. wir genau die selben spr�che abgelassen......ich kann also die reaktionen einiger nich nachvollziehen. auch das einige meinen, dass holland sowieso rausfliegt.....und wenns so ist....was interessiert mich das. da wir jetzt nicht mehr dabei sind,is es mir egal wer gewinnt.die besten (oder die mit dem meisten gl�ck) werdens schon am ende richten.

Noch mal langsam zum Mitschreiben....

Wir sind als Aussenseiter in das Tunier gestartet!!!
Holland dagegen als haushoher Favorit!!!
Was w�re wohl peinlicher gewesen wenn wir "Rumpelfu�baller" rausfliegen oder so ein Weltteam aus Holland?!
Ein Team gespickt mit Weltstars der absoluten Extraklasse vom obersten Regal!!!
Wir haben uns gegen dieses "ensemble" beachtlich geschlagen!!!

Hier in diesem Forum h�tten wie h�chstens mit JP ein paar kleine Jokes gerissen, aber dann ist auch Ruhe.

Wie gesagt noch ist das Tunier nicht vorbei...
Wer zuletzt lacht.......

Posted by unKnOwn` on Jun-24-2004 12:46:

nochmal f�r Mirko ...

ganz klar das DU nicht glaubst das wir als Favorit ins Turnier gestartet sind .. seh ich auch ganz genauso wenn ich die spiele in der vorgebreitung gesehn hab ... allerdings sehn das die andern l�nder genau anders ... und das ist nunmal so ... deutschland ist immer ein favorit .. sagt jeder ausl�ndische spieler ... naja fast

f�r die holl�nder warn sogar wir unteranderem der favorit und wie ging noch der sch�ne spruch aus england

ein spiel dauert 90 minuten ... und am ende gewinnt immer deutschland ...

so oder so �hnlich ... aber wat solls .. manche leute meinen ja sie w�ssten alles besser ... und nun bin ich gleich ma gespannt was ich mir wieder sch�nes mitschreiben kann ...

Posted by MirkoS on Jun-24-2004 12:59:

Na toll da sieht man doch was f�r "Fuballkenner" im Ausland sitzen......
Schade trotzdem f�r die jungen Spieler!!!
Die hatten wenigstens versucht es zu richten.
Fand die Situation cool, als Schweinstieger, Schneider den Ball wegnahm f�r den Freisto�!!!

Ich habe ja noch eine Flamme im Rennen!!!
Ich hoffe auf ein kleines Wunder!!! Denen w�rde ich vom Herzen alles Gl�ck der Welt w�nschen!!!!

Posted by BloodfIower on Jun-24-2004 18:17:

quote:
Originally posted by TranceRulez
who cares about soccer? Just a boring ball-game!

right! football is just a pure loser game... its dumb and just not in time anymore... even drinking a glas of water is more complex

Posted by Syntophax on Jun-24-2004 18:27:

quote:
Originally posted by King][Randy
Ich glaube nicht das wir deren Forum gest�rmt h�tten, ich h�tte das jedenfalls nicht gemacht.

Aber die Holl�nder f�hlen sich halt als was besseres...

Dass sie sich in dieser Situation als was besseres f�hlen, heisst ja noch lange nich das sie es auch sind

Posted by Tom Paris on Jun-25-2004 09:21:

quote:
Originally posted by MirkoS

Ich habe ja noch eine Flamme im Rennen!!!
Ich hoffe auf ein kleines Wunder!!! Denen w�rde ich vom Herzen alles Gl�ck der Welt w�nschen!!!!

Du meinst ?

Pages (4): « 1 2 3 [4]