TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Pages (12): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 »
W�rde mich freudn wenn wir doch mit ein paar Leuten zusammen da ein Camp aufbauen k�nnten. Melde mich nat�rlich wenn ich weiss wann wir genau fahren.
ich komme dieses mal evtl doch nicht mit, hab irgendwie nicht so die lust und m�chte mir auch demn�chst nen neuen mixer kaufen...
selten so was lahmes vom Timo geh�rt 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak selten so was lahmes vom Timo geh�rt |
ich komme auf jedenfall am donnerstag
| Originally posted by MYSTERO st�ndig sagen die leute irgendwo ab, nun darf ich doch auch mal! |

Ich will auf jeden Fall hin muss nur noch das mit den Finanzen kl�ren!

komme auf jeden fall auch!
meine leuts wolln alle am DO fahrn...
hoffe ich bekomme 2 tage frei!
| Originally posted by kniggi komme auf jeden fall auch! meine leuts wolln alle am DO fahrn... hoffe ich bekomme 2 tage frei! |
if i can find a flight for $600 or less, i want to make this. especially since I had to forfeit LFA.
can someone tell me the best airport to fly into from nyc?
| Originally posted by Sunshine79 if i can find a flight for $600 or less, i want to make this. especially since I had to forfeit LFA. can someone tell me the best airport to fly into from nyc? |
frankfurt hahn is very near!
try ryanair!
thanks guys! i am looking now!
| Originally posted by unKnOwn` wenn wir fahrn sollten fahrn wa auch donnerstags ... k�nnt euch ja dann auch zu uns gesellen mitm zelten |
| Originally posted by Bloodflower LOL wer soll denn von euch noch fahren wenn timo sogar nicht kommt??? scheisse alles ihr schlafnasen da unten and bri? dont worry, i have a biiig tent! |
| Originally posted by unKnOwn` zuviel gekokst heute? |
| Originally posted by Bloodflower nee aber absagen suckt |
| Originally posted by unKnOwn` ich hab ja noch gar nich abgesagt |
So wie es aussieht wird die Nature dieses Jahr wohl nicht ausverkauft sein.
worauf basiert deine Annahme??
| Originally posted by Floppy worauf basiert deine Annahme?? |
Ich pers�nlich kenn ein paar Leutz die dieses Jahr nicht fahren werden und da das mit den Absagen hier jetzt auch so langsam losgeht
| Originally posted by Bloodflower das sasha nicht da ist... |
| Originally posted by Macpoison So wie es aussieht wird die Nature dieses Jahr wohl nicht ausverkauft sein. |
War nie ausverkauft! mmh, h�tte ich jetzt gedacht, aber egal.
Voller sollte es allerdings nicht werden sonst haste demn�chst Security vor den Zelten und Bunkern stehen die sagen:" Du kommst hier net rein, is voll"