TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung!
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
Sehr gut Yimanya darf einfach nicht fehlen
niiiiiiiiiiice!
da gibt sich ja jemand richtig m�he! respekt!
Wieso B&J abgesagt haben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin der Ansicht, dass jeder Trance Produzent sich freuen kann wenn er noch auf einer vern�nftigen deutschen Trancecompi erscheint.
naja blank and jones, ob die nun drauf sind oder nicht? wen krazt das denn
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Wieso B&J abgesagt haben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin der Ansicht, dass jeder Trance Produzent sich freuen kann wenn er noch auf einer vern�nftigen deutschen Trancecompi erscheint. |
| Originally posted by TranceRulez Auch bin ich gespannt wer die 2. CD mixt.... |

| Originally posted by TranceRulez �h... hast Du mal die Trance Nations VOR der 18 geh�rt? Das is bestimmt nix f�r uns hier von der Musik her... nur wegen dem W�rtchen "vern�nftig"... aber warten wir gespannt auf die 19 ![]() |
| Originally posted by Heller & Enkie Wen h�ttest Du denn gerne? ![]() Ihr k�nnt ja mal raten! Zum Konzept m�sst Ihr nur wissen, dass die Trance Nation ausschlie�lich von namhaften deutschen Vertretern gemixt wird. Uns geht es darum, mit der Serie die deutsche Tranceszene mit ihren DJs zu supporten. Deshalb werden auch keine DJs aus dem Ausland als Gast-DJs angefragt - zumal die ja alle selbst regelm��ig Mix-Alben ver�ffentlichen. |
| Originally posted by King][Randy Ich vermute mal es wird einer von den Trance Nation DJ's sein, deswegen k�nnte ich mir auch Andy B gnaz gut vorstellen. An sonsten w�rde ich auch Ronski Speed, Plastic Angel, Alex Morph und co. sehr begr�ssen |
DJ Dean ?
also der ist ja bekannt und so, kauft sicher jeder
Also wenn es nach dem Bekanntheitsgrad geht w�rde ich Talla vermuten, er hat wenn ich nicht falsch liege auch auf einer Trance Nation aufgelegt. Sonst hab ich echt keine Ahnung wer noch dabei sein k�nnte, es sei denn ihr habt selbst ein Mix beigesteuert
Tillmann Uhrmacher?

Von uns ist selbstverst�ndlich auch diesmal wieder ein Mix dabei - nur zur Info f�r alle, die das neue Trance Nation-Konzept nicht kennen:
CD 1 enth�lt einen Mix von einem Gast-DJ
CD 2 enth�lt einen Mix von Heller & Enkie
CD 3 enth�lt ab sofort zw�lf Clubhits als vollst�ndige Maxi-Version (nicht im DJ-Mix!)
Talla wird es diesmal nicht sein, er ist unser Kandidat f�r TRANCE NATION 20, die im Januar kommen soll!
Diesmal hat es leider nicht geklappt, da er eine andere Mix-CD mixen wird.
DJ Dean wird es ganz bestimmt nicht werden - er hat ja seine eigene Serie mit Tunnel - und au�erdem passt er auch nicht so ganz zu uns.
Tillman Uhrmacher ist zwar ein genialer DJ, aber eben auch nicht so bekannt in der Masse und au�erdem auch vom Sound doch ein wenig anders, als das, was wir auf TRANCE NATION featuren m�chten.
Also weiterraten! 
Jetzt sagt aber bitte nicht Pulsdriver oder so

Als bekannter deutscher DJ w�rde mir sonst noch ATB einfallen.
| Originally posted by Tommy-Pi Jetzt sagt aber bitte nicht Pulsdriver oder so ![]() Als bekannter deutscher DJ w�rde mir sonst noch ATB einfallen. |

dann keine ahnung 
special d
nah, nur spa�...
ATB auch nich ?
Dann versuche ich es jetzt mi Shah oder Pedro del Mar.
Wenn es keiner von beiden is, geh ich erstmal meine Sendung starten

| Originally posted by Tommy-Pi ATB auch nich ? Dann versuche ich es jetzt mi Shah oder Pedro del Mar. Wenn es keiner von beiden is, geh ich erstmal meine Sendung starten |
?
Bisher liegt ihr mit allem daneben! 
O.K., ein paar kleine Tipps: er hat im letzten Jahr ein eigenes Label gestartet, alle Releaeses werden international von allen DJs gespielt, er produziert scheinbar nonstop, denn andauern erscheinen Remixes und Produktionen von ihm in Deutschland, Holland, England u.s.w.
Und �brigens: wir bereiten gerade das Artwork vor und wir hatten ja versprochen, Euch im Booklet zu danken. Wir haben alle namentlich erw�hnt, die uns einen (oder mehrere
) Titelvorschl�ge unterbreitet haben. Ich hoffe, dass wir niemanden vergessen haben! 
| Originally posted by TranceRulez sonst irgendsoein Krams aus der Torpedo-Ecke? Dito (bitte nicht!!! , die sollen lieber Musik machen und nicht mixen!!!)Ansonsten f�llt mir keiner ein |
h�tte jetzt auch auf atb getippt!
bimmel&bommel ja auch nicht, keine von euphonic....
dann wei� ich auch nicht..
lass mich mal �berraschen
nene, du hast schon recht, dito ist bei torpedo, aber sie mixen nicht selber
live act?
| Originally posted by TranceRulez Dumonde vielleicht? So langsam gehen mir die Deutschen Namen aus... Tillmann Uhrmacher |