TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Parade 2004 Picture and Media Thread
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »

Das is irgendwie stylisch... 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Das geilste Bild in diesem Thread ist und bleibt Floppy's Avatar |
ich fands einfach nur klasse... egal...
Zur LfA das erste Mal Tiesto live erlebt und dann auch noch soviel Gl�ck gehabt:
... Die H�lle hat bei mir schon einen Ehrenplatz bekommen!
Wenn man sich allerdings meine langen Armen anschaut...
...relativiert sich das Ganze!
Um 'ne unterschriebene Vinyl von Tiesto h�tte ich mich aber nicht gekloppt!
Als Tiesto's Vinyl knapp neben mir "einschlug", herrschte auf einmal totales Chaos! Einige Tiesto-Addicts k�mpften am Boden um die Vinyl und keiner wollte nachgeben. Das Ende vom Lied: Die Platte ging kaputt, die Beteiligten hatten Kratzer an den H�nden und konnten einen Bruchteil der Vinylscheibe ihr Eigen nennen.
Als ich die H�lle + Autogramm gefangen habe, ging es zum Gl�ck gesitteter von Statten und ich habe sie erstmal unter meinem Shirt versteckt!
Vielleicht sollte man sich noch einmal �berlegen solche Aktionen bei riesigen Events mit tausenden von Zuschauern zu starten. Denn es kann leicht passieren, dass beim Fighten um die Souveniers mal jemand ernsthaft zu schaden kommt!
@Floppy: Ich kenne die Serie... die lief doch auf RTL2! Da war auch so 'ne "charakterstarke" Rothaarige dabei!
| Originally posted by pillGrim @Floppy: Ich kenne die Serie... die lief doch auf RTL2! Da war auch so 'ne "charakterstarke" Rothaarige dabei! |
Ja, kann man froh sein, dass da nix passiert is. H�tte auch anders ablaufen k�nnen wie dieses Beispiel beweist!
Hab mal aus 'Langeweile' nen 1024x768 LFA-Wallpaper gemacht:
http://www.dj-nge.de/temp/TLFA_Flye...paper_djnge.jpg
meine pix leigen jetzt auch da in originalaufl�sung
www.tvsulz.ch/Loveparade 2004-Lotadeus.rar
32 mbyte
| Originally posted by lotadeus meine pix leigen jetzt auch da in originalaufl�sung www.tvsulz.ch/Loveparade 2004-Lotadeus.rar 32 mbyte |
| Originally posted by lotadeus meine pix leigen jetzt auch da in originalaufl�sung www.tvsulz.ch/Loveparade 2004-Lotadeus.rar 32 mbyte |
| Originally posted by Floppy bin ich zu bl�d oder warum funzt das bei mir ni |
ahhh ok, ich hatts rausgenommen 
| Originally posted by Floppy bin ich zu bl�d oder warum funzt das bei mir ni |
hi,
gibts das "Klassenfoto" eigentlich auch irgendwo ein bissl gr��er?
ich war �brigens der in der wei�en Jacke, den keiner kannte... *g*
Greetz
Simon
| Originally posted by jp alle photo's hier |
@michi
ist das nicht rechts der eine bekannte von dir der so witzig amok gelaufen ist als er n korb gekriegt hat von dem anderen, auf der nick warren vn oder sowas?
und was hat diese mutti erschrocken??

Wenn mich net alles t��scht ist das Piotro (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben).
| Originally posted by slat3r Wenn mich net alles t��scht ist das Piotro (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben). |
| Originally posted by slat3r Wenn mich net alles t��scht ist das Piotro (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben). |
THE WEEKEND WAS
I was wondering why you hadn't added that pic to the rest. Thought you might have deleted it by accident or something 
| Originally posted by Bloodflower @michi ist das nicht rechts der eine bekannte von dir der so witzig amok gelaufen ist als er n korb gekriegt hat von dem anderen, auf der nick warren vn oder sowas? |
fettes dankesch�n an alle uploader, macht weiter so 
http://groups.msn.com/BeerschotAtTh...03/shoebox.msnw
ENJOY
Originally posted by DJ Mikey Mike I was wondering why you hadn't added that pic to the rest. Thought you might have deleted it by accident or something |
das ist Pio :-)