TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Q-Base 18.09.2004 Weeze
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »

Posted by Macpoison on Sep-15-2004 18:01:

oh mann, Pavo, Luna und Dana. Alles zur selben Zeit!

Posted by Rockabye on Sep-15-2004 18:20:

so hier mein pers�nlicher abendplan...

21:00 � 22:30 M.I.K.E. Belgium
22:30 � 23:45 DJ Energy Swiss / Italy
23:45 � 01:00 Yves Deruyter Belgium
ODER
23:45 � 01:00 Igor S. Swiss / Italy
01:00 � 02:00 Chillen
02:00 � 03:15 Talla 2XLC Germany 2
03:15 � 04:30 Dumonde Germany 2
04:30 � 05:30 Cosmic Gate Germany 2

danach mal guggn was ich mache, Deepack, Dana, Dean oder so

Posted by Blace on Sep-15-2004 18:21:

hier ma so meine erste "beta" version:
Wenn irgendwo zwei stehen wei� ichs noch net genau. Die Eingeklammerten sind zur info, falls es mir bei den anderen nicht gef�llt.

21:00 M.I.K.E.
22:30 Gizmo / Dj Energy
00:00 Yves Deruyter / Igor S
01:15 The Prophet
02:00 Talla 2xlc
(02:15 Johannes Heil LIVE)
(02:55 Kai Tracid)
03:15 DuMonde
(03:30 Panic vs. Stanton)
04:30 Cosmic Gate
(04:05 Judge Jules)
(04:45 Pavo)
06:00 Dano

Posted by Felicity on Sep-15-2004 19:07:

wie l�uftn der VVK ?

Posted by Sebastian1982 on Sep-15-2004 19:11:

quote:
Originally posted by Felicity
wie l�uftn der VVK ?

quote:
Samstag ist es soweit. Q-BASE 2004 am Flughafen Niederrhein / Weeze. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir �beraschen Euch mit einigen unerwarteten Specials.
Um umfangreich auf Eure Fragen eingehen zu k�nnen, haben wir im folgenden die h�ufigsten Fragen beantwortet.

Timetable

Kartenvorverkauf
Die Resonanz auf die Q-Base Veranstaltung ist gr��er als wir es vermutet hatten. Wir erwarten ca. 30000 Besucher und das ist f�r den ersten Event in Deutschland ein absoluter Erfolg.

Karten sind nach wie vor in Deutschland bei CTS Eventim und in ausgesuchten Plattenl�den im Ruhrgebiet zu bekommen. Ticketpreis � 45,25 exkl. VVK Geb�hr.

Drogen
Q-BASE findet in Deutschland statt. Demnach ist die Drogenpolitik absolut nicht mit jener in Holland zu vergleichen. Weder weiche noch harte Drogen sind auf dem Festival erlaubt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtliche verfolgt.

Parken
Am Festival angekommen, m�sst Ihr am Parkplatzeingang einen Parkzettel kaufen (� 8,-) Erst dann erhaltet Ihr zutritt zum Parkgel�nde. Vom Parkplatz aus fahren an der gut sichtbaren Bushaltestelle, kostenfrei Busse im Pendel zum Festivaleingang und zur�ck.

Legimitation
Bitte bringt unbedingt Euren g�ltigen Ausweis mit zur Party. Einlass ab 18 Jahren. Rechnet mit einer genauen �berpr�fung durch unser Sicherheitspersonal am Eingang. Unerlaubte Gegenst�nde werden eingezogen.

Aufbewahrungsboxen / Gaderobe
Wir haben gen�gend abschlie�bare Boxen f�r Euch gemietet damit Ihr Eure Wertgegenst�nde, Jacken, Ausweise, usw. ablegen k�nnt. Bei Anmietung wird eine Geb�hr von � 6,- f�llig. Tipp: Sammelt auch die Wertgegenst�nde Eurer Freunde ein. Es ist gen�gend Platz in den Boxen.

Temperatur / Wetter
Q-BASE findet am 18.09.2004 statt. Trotz des sch�nen Sp�tsommerwetters, kann es Nachts recht schnell abk�hlen. Alle Bereiche sind �berdacht, somit seit Ihr bei unerwartetem Regen gesch�tzt. Um Sicher zu gehen raten wir Euch trotzdem feste Kleidung mitzunehmen.

Fotografieren
Es ist ohne schriftliche Zusage nicht gestattet Foto oder Videoaufnahmen auf der Q-Base Veranstaltung zu machen. Einzige Ausnahme sind Mobiltelefone mit eingebauter Kamera oder Einwegkameras. Keine Kompromisse am Eingang.

Running Order / Ablaufplan
Am Eingang erhaltet Ihr ein kleines Heft mit dem genauen Ablaufplan des Events. Wo sind welche Areas? Wann legt welcher DJ auf? Usw.

Merchandise
Wie zu jeder Q-dance Party haben wir auch diesmal verschiedenste Merchandise-Artikel wie Jacken, T-Shirts, Armb�nder, usw produziert. Erfahrungsgem�� sind diese �Limited Edition� Produkte relativ schnell ausverkauft. Den Q-BASE Merchandise Stand findet Ihr direkt am Eingang.

Getr�nke- und Essensmarken (Munten)
Wir bieten 2 verschiedene Verzehrmarken an, Essensmarken f�r warme und kalte Speisen. Diese Marke kosten � 1,- und ist in 5er Abschnitten zu erhalten. Getr�nkemarken werden zum Preis von � 2,- verkauft. Jene Marken sind auch einzeln zu kaufen.

Q-BASE auf ID&T Radio und auf Sunshine Live
Q-BASE wird Live auf ID&T Radio und auf Sunshine Live �bertragen. Die besten Interviews, die beste Musik f�r all die daheim gebliebenen.

Posted by Felicity on Sep-15-2004 19:16:

autsch! 30000 auf anhieb? wow....!

ich w�r ja direkt dabei.........geld!

Posted by Blace on Sep-15-2004 19:18:

Vor 2 wochen waren 21.000 Karten verkauft. Urspr�nglich wollten die nur 25.00 St�ck verkaufen.

Posted by XeCUTionER on Sep-15-2004 19:20:

quote:
Originally posted by Felicity
autsch! 30000 auf anhieb? wow....!

ich w�r ja direkt dabei.........geld!

jaja, das liebe geld!
ich finde, id&t sollten ein carikativer verein werden und alle events f�r umme machen!!!

Posted by jp on Sep-16-2004 15:46:

WANN IST DIE MEET-UP?

Verabreden wir bei der Erste Hilfe?

Posted by vandit_freak on Sep-16-2004 16:39:

Marco Bailey, Speedy J, Cari Lekebusch, Monika Kruse und Taucher...forget about the rest

Posted by noiZe:dj on Sep-17-2004 09:49:

Nur noch 1 Tag !!!

Ich kanns kaum noch erwarten !

Posted by noiZe:dj on Sep-17-2004 09:50:

btw. so ganz spontan will noch wer ne Karte? Hab noch eine �brig. Hatte die eigentlich Kollegen zugesagt, aber der hat abgesagt. Wenn jemand will, PM oder Post oder was auch immer. �bergabe liesse sich vor der Party sicher arrangieren.

Posted by .-WooDY-. on Sep-17-2004 11:12:

hmm...hmmmmmmm...�berleg...

hey blace...du wohnsoch in Kleve....f�hrsu mitm Auto oder Zug?

Dann w�rdch n�mlich von Emmerich mitm Bus zu dir kommen un wir starten gemeinsam,vorausgesetzt ich bin morgen rechtzeitig da...argh...STRESS!!!

Von FFM nach K�ln , nach Hause , dann nach EMmerich zur Perle,abends nach Weeze und morgens wieder nach K�ln...herrje ich brauch nen mobilen Sherpa!!!

Posted by jp on Sep-17-2004 12:55:

Meet-up 01:00hr Erste Hilfe ?

Posted by Blace on Sep-17-2004 17:32:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
hmm...hmmmmmmm...�berleg...

hey blace...du wohnsoch in Kleve....f�hrsu mitm Auto oder Zug?

Dann w�rdch n�mlich von Emmerich mitm Bus zu dir kommen un wir starten gemeinsam,vorausgesetzt ich bin morgen rechtzeitig da...argh...STRESS!!!

Ich fahr mitm auto, nur leider is das schon voll.

Ich kann aber mal gucken wie du am besten mitm bus von emmerich aus da hin kommst, wenn du willst. (PM me)

Posted by .-WooDY-. on Sep-17-2004 18:45:

quote:
Originally posted by Blace
Ich fahr mitm auto, nur leider is das schon voll.

Ich kann aber mal gucken wie du am besten mitm bus von emmerich aus da hin kommst, wenn du willst. (PM me)

von Emmerich nach Weeze mitm Bus? dat geht? na da werdch mal die NIAG seite qu�len

Posted by bigfoot49 on Sep-18-2004 19:06:

wei� jemand wann die ssl �bertragung startet?

edit: ab 0 uhr

Posted by Nik Novo on Sep-18-2004 19:20:

quote:
Originally posted by bigfoot49
wei� jemand wann die ssl �bertragung startet?

edit: ab 0 uhr

wo stehtn das?

wie lange gehts denn?

Posted by Cosmique on Sep-18-2004 20:07:

quote:
Originally posted by DJ NGE
wo stehtn das?

wie lange gehts denn?

also laut deren seite �bertr�gt ID&T das ganze auch .... nur wann und wie und wo .... NIX zu finden. Hat einer von euch nen Plan

Posted by bigfoot49 on Sep-18-2004 21:01:

SSL http://www.sunshine-live.de/include.../valueclick.inc
Bei Beschreibung

ID&T
Geht auf die Seite..dort zum Radio klicken..dort gibts Livestream...meine die �bertragen schon weil der war vorhin die ganze Zeit davon am labern und f�r mich h�rte sich um 21 uhr das so an, als wenn er sagte, dass die Q-Base opened ist...

Posted by Nik Novo on Sep-18-2004 21:05:

quote:
Originally posted by bigfoot49
SSL http://www.sunshine-live.de/include.../valueclick.inc
Bei Beschreibung

ID&T
Geht auf die Seite..dort zum Radio klicken..dort gibts Livestream...meine die �bertragen schon weil der war vorhin die ganze Zeit davon am labern und f�r mich h�rte sich um 21 uhr das so an, als wenn er sagte, dass die Q-Base opened ist...

Was soll ich denn mit dem Link zu nem Werbebanner?

Posted by Cosmique on Sep-18-2004 21:10:

192k Stream �ber AudioStreamer von Mixes.DJ aufnehme .... GEIL

mist ne stunde verpasst

Posted by bigfoot49 on Sep-18-2004 21:16:

http://www.sunshine-live.de/core/ontour.php3?vid=40894 is der SSL

und hier der direkte f�r id&t http://www.id-t.com/idtradio.php

Posted by Nik Novo on Sep-18-2004 21:17:

Ah supi danke... find die shice SSL Seite derma�en un�bersichtlich, da hab ich das net gefunden...

Posted by Cosmique on Sep-18-2004 21:38:

also wenn ich das auf ID&T grade h�re, f�llt mir nur ein vocal immer wieder ein:

Hardcore will never die

aua is das krank

Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »