TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Q-Base 18.09.2004 Weeze
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
oh mann, Pavo, Luna und Dana. Alles zur selben Zeit!
so hier mein pers�nlicher abendplan...
21:00 � 22:30 M.I.K.E. Belgium
22:30 � 23:45 DJ Energy Swiss / Italy
23:45 � 01:00 Yves Deruyter Belgium
ODER
23:45 � 01:00 Igor S. Swiss / Italy
01:00 � 02:00 Chillen
02:00 � 03:15 Talla 2XLC Germany 2
03:15 � 04:30 Dumonde Germany 2
04:30 � 05:30 Cosmic Gate Germany 2
danach mal guggn was ich mache, Deepack, Dana, Dean oder so 
hier ma so meine erste "beta" version:
Wenn irgendwo zwei stehen wei� ichs noch net genau. Die Eingeklammerten sind zur info, falls es mir bei den anderen nicht gef�llt.
21:00 M.I.K.E.
22:30 Gizmo / Dj Energy
00:00 Yves Deruyter / Igor S
01:15 The Prophet
02:00 Talla 2xlc
(02:15 Johannes Heil LIVE)
(02:55 Kai Tracid)
03:15 DuMonde
(03:30 Panic vs. Stanton)
04:30 Cosmic Gate
(04:05 Judge Jules)
(04:45 Pavo)
06:00 Dano
wie l�uftn der VVK ?
| quote: |
| Originally posted by Felicity wie l�uftn der VVK ? |
| Samstag ist es soweit. Q-BASE 2004 am Flughafen Niederrhein / Weeze. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir �beraschen Euch mit einigen unerwarteten Specials. Um umfangreich auf Eure Fragen eingehen zu k�nnen, haben wir im folgenden die h�ufigsten Fragen beantwortet. Timetable Kartenvorverkauf Die Resonanz auf die Q-Base Veranstaltung ist gr��er als wir es vermutet hatten. Wir erwarten ca. 30000 Besucher und das ist f�r den ersten Event in Deutschland ein absoluter Erfolg. Karten sind nach wie vor in Deutschland bei CTS Eventim und in ausgesuchten Plattenl�den im Ruhrgebiet zu bekommen. Ticketpreis � 45,25 exkl. VVK Geb�hr. Drogen Q-BASE findet in Deutschland statt. Demnach ist die Drogenpolitik absolut nicht mit jener in Holland zu vergleichen. Weder weiche noch harte Drogen sind auf dem Festival erlaubt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtliche verfolgt. Parken Am Festival angekommen, m�sst Ihr am Parkplatzeingang einen Parkzettel kaufen (� 8,-) Erst dann erhaltet Ihr zutritt zum Parkgel�nde. Vom Parkplatz aus fahren an der gut sichtbaren Bushaltestelle, kostenfrei Busse im Pendel zum Festivaleingang und zur�ck. Legimitation Bitte bringt unbedingt Euren g�ltigen Ausweis mit zur Party. Einlass ab 18 Jahren. Rechnet mit einer genauen �berpr�fung durch unser Sicherheitspersonal am Eingang. Unerlaubte Gegenst�nde werden eingezogen. Aufbewahrungsboxen / Gaderobe Wir haben gen�gend abschlie�bare Boxen f�r Euch gemietet damit Ihr Eure Wertgegenst�nde, Jacken, Ausweise, usw. ablegen k�nnt. Bei Anmietung wird eine Geb�hr von � 6,- f�llig. Tipp: Sammelt auch die Wertgegenst�nde Eurer Freunde ein. Es ist gen�gend Platz in den Boxen. Temperatur / Wetter Q-BASE findet am 18.09.2004 statt. Trotz des sch�nen Sp�tsommerwetters, kann es Nachts recht schnell abk�hlen. Alle Bereiche sind �berdacht, somit seit Ihr bei unerwartetem Regen gesch�tzt. Um Sicher zu gehen raten wir Euch trotzdem feste Kleidung mitzunehmen. Fotografieren Es ist ohne schriftliche Zusage nicht gestattet Foto oder Videoaufnahmen auf der Q-Base Veranstaltung zu machen. Einzige Ausnahme sind Mobiltelefone mit eingebauter Kamera oder Einwegkameras. Keine Kompromisse am Eingang. Running Order / Ablaufplan Am Eingang erhaltet Ihr ein kleines Heft mit dem genauen Ablaufplan des Events. Wo sind welche Areas? Wann legt welcher DJ auf? Usw. Merchandise Wie zu jeder Q-dance Party haben wir auch diesmal verschiedenste Merchandise-Artikel wie Jacken, T-Shirts, Armb�nder, usw produziert. Erfahrungsgem�� sind diese �Limited Edition� Produkte relativ schnell ausverkauft. Den Q-BASE Merchandise Stand findet Ihr direkt am Eingang. Getr�nke- und Essensmarken (Munten) Wir bieten 2 verschiedene Verzehrmarken an, Essensmarken f�r warme und kalte Speisen. Diese Marke kosten � 1,- und ist in 5er Abschnitten zu erhalten. Getr�nkemarken werden zum Preis von � 2,- verkauft. Jene Marken sind auch einzeln zu kaufen. Q-BASE auf ID&T Radio und auf Sunshine Live Q-BASE wird Live auf ID&T Radio und auf Sunshine Live �bertragen. Die besten Interviews, die beste Musik f�r all die daheim gebliebenen. |
autsch! 30000 auf anhieb? wow....!
ich w�r ja direkt dabei.........geld! 
Vor 2 wochen waren 21.000 Karten verkauft. Urspr�nglich wollten die nur 25.00 St�ck verkaufen.
| Originally posted by Felicity autsch! 30000 auf anhieb? wow....! ich w�r ja direkt dabei.........geld! |

WANN IST DIE MEET-UP?
Verabreden wir bei der Erste Hilfe? 
Marco Bailey, Speedy J, Cari Lekebusch, Monika Kruse und Taucher...forget about the rest 
Nur noch 1 Tag !!!
Ich kanns kaum noch erwarten !

btw. so ganz spontan will noch wer ne Karte? Hab noch eine �brig. Hatte die eigentlich Kollegen zugesagt, aber der hat abgesagt. Wenn jemand will, PM oder Post oder was auch immer. �bergabe liesse sich vor der Party sicher arrangieren.
hmm...hmmmmmmm...�berleg...
hey blace...du wohnsoch in Kleve....f�hrsu mitm Auto oder Zug?
Dann w�rdch n�mlich von Emmerich mitm Bus zu dir kommen un wir starten gemeinsam,vorausgesetzt ich bin morgen rechtzeitig da...argh...STRESS!!!
Von FFM nach K�ln , nach Hause , dann nach EMmerich zur Perle,abends nach Weeze und morgens wieder nach K�ln...herrje ich brauch nen mobilen Sherpa!!!
Meet-up 01:00hr Erste Hilfe ?

| Originally posted by .-WooDY-. hmm...hmmmmmmm...�berleg... hey blace...du wohnsoch in Kleve....f�hrsu mitm Auto oder Zug? Dann w�rdch n�mlich von Emmerich mitm Bus zu dir kommen un wir starten gemeinsam,vorausgesetzt ich bin morgen rechtzeitig da...argh...STRESS!!! |
| Originally posted by Blace Ich fahr mitm auto, nur leider is das schon voll. Ich kann aber mal gucken wie du am besten mitm bus von emmerich aus da hin kommst, wenn du willst. (PM me) |
wei� jemand wann die ssl �bertragung startet?
edit: ab 0 uhr
| Originally posted by bigfoot49 wei� jemand wann die ssl �bertragung startet? edit: ab 0 uhr |
| Originally posted by DJ NGE wo stehtn das? wie lange gehts denn? |
SSL http://www.sunshine-live.de/include.../valueclick.inc
Bei Beschreibung
ID&T
Geht auf die Seite..dort zum Radio klicken..dort gibts Livestream...meine die �bertragen schon weil der war vorhin die ganze Zeit davon am labern und f�r mich h�rte sich um 21 uhr das so an, als wenn er sagte, dass die Q-Base opened ist...
| Originally posted by bigfoot49 SSL http://www.sunshine-live.de/include.../valueclick.inc Bei Beschreibung ID&T Geht auf die Seite..dort zum Radio klicken..dort gibts Livestream...meine die �bertragen schon weil der war vorhin die ganze Zeit davon am labern und f�r mich h�rte sich um 21 uhr das so an, als wenn er sagte, dass die Q-Base opened ist... |
192k Stream �ber AudioStreamer von Mixes.DJ aufnehme .... GEIL
mist ne stunde verpasst 
http://www.sunshine-live.de/core/ontour.php3?vid=40894 is der SSL 
und hier der direkte f�r id&t http://www.id-t.com/idtradio.php
Ah supi danke... find die shice SSL Seite derma�en un�bersichtlich, da hab ich das net gefunden...
also wenn ich das auf ID&T grade h�re, f�llt mir nur ein vocal immer wieder ein:
Hardcore will never die
aua is das krank