TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Heute: Reportage über den Cocoon Club
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »


Posted by TomTom on Jul-26-2004 17:09:

Btw, ich habe links zu Bildern aus dem club oder Videomaterial online gesucht, aber nichts gefunden. Wenn da jemand nen link hat, bitte posten!


Posted by Civic on Jul-26-2004 17:43:

also wenn in Deutschland keiner sich traut zu investieren werden wir auch weiter am Boden rumkriechen. Ich denke mal, dass man für 20 € sicher sein kann, dass einem etwas geboten wird. Guter Sound, Gute DJs, gigantische Inneneinrichtung und geiles Licht. Im Kingdom in Amsterdam zahlt man schließlich auch 20 € für Armin und Markes, und da hat man sicherlich nicht so eine gigantische Einrichtung (dafür garantiert gute Stimmung! )


Posted by Bernd_Gradish on Jul-26-2004 18:21:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Man stelle sich nur mal vor, so nen K-Raver fragt Jono ob er mal was von Special D spielen kann


Erinnert mich immer wieder an einen Auftritt den ich hatte.
Spielte Sachen wie Riva - Stringer, Marco V - Simulated, Tiesto - Flight643, Airwave - Save me,.... und dann kommt einer daher und fragt mich ob ich nicht mal etwas Trance spielen könnte


Posted by Tilo on Jul-26-2004 18:45:

Hab mir den Bericht gestern auch angetan und muss
auch sagen das der eigentlich nicht schlecht war.
Der Vergleich Cocoon Club - Delta war eigentlich
mal ganz gut um zu sehen wieso ich nicht in solche
Großraumdissen gehe.
Zu einer gelungenen Feier gehört halt mehr als
geile Frauen und Saufen ohne ende sondern eben
auch eine mehr oder weniger "gehobene" Musik.
Und das Design der Location bzw. die soundquali und
die Lichteffekte sind mir persöhnlich auch nicht total
egal(so wie der vom Delta meinte....).

Naja jedem das seine. Aber trotzdem finde ich sind
diese Dissen die Keimzelle dieser perfiden kommerz-volksverdummungs Musik(sprich Special D und Konsorten).


Posted by Nik Novo on Jul-26-2004 23:19:

quote:
Originally posted by Mysterio
Erinnert mich immer wieder an einen Auftritt den ich hatte.
Spielte Sachen wie Riva - Stringer, Marco V - Simulated, Tiesto - Flight643, Airwave - Save me,.... und dann kommt einer daher und fragt mich ob ich nicht mal etwas Trance spielen könnte

... oder wie der Typ der auf der Tranceatlantic, der gefragt hat, ob wir nicht mal was "Härteres wie Groove Coverage" spielen können


Posted by Floppy on Jul-27-2004 05:27:

hab die Reportage leider verpasst, gbts irgendwo mal ein paar Bilder zu dem Club? Ich würds auch gern mal sehen


Posted by Cosmique on Jul-27-2004 09:24:

quote:
Originally posted by Floppy
hab die Reportage leider verpasst, gbts irgendwo mal ein paar Bilder zu dem Club? Ich würds auch gern mal sehen





http://max.msn.de/cityguide/specials/cocoon_frankfurt


Posted by Floppy on Jul-27-2004 10:00:

boah sieht ja total mächtig aus


Posted by vandit_freak on Jul-27-2004 11:15:

War jetzt eigentlich schonmal einer von uns da?


Posted by DennisF on Jul-27-2004 11:20:

ich finde wenn andy wieder da is sollte er das mal für uns austesten


Posted by vandit_freak on Jul-27-2004 11:21:

das finde ich auch


Posted by Bernd_Gradish on Jul-27-2004 11:37:

quote:
Originally posted by DJ NGE
... oder wie der Typ der auf der Tranceatlantic, der gefragt hat, ob wir nicht mal was "Härteres wie Groove Coverage" spielen können



Is ja noch besser


Posted by Nik Novo on Jul-27-2004 11:53:

quote:
Originally posted by Mysterio

Is ja noch besser

Weisst du wie schwer das ist vor so einem Typen nicht laut loszulachen?


Posted by vandit_freak on Jul-27-2004 12:45:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Weisst du wie schwer das ist vor so einem Typen nicht laut loszulachen?


Frag das nächste mal so Leute ob sie Karstadt Sport kennen


Posted by dEEkAy on Jul-27-2004 12:51:

Die aktuelle FOCUS Ausgabe hat dem ganzen auch 2 Seiten geschenkt.
Aber mir gefällt der Wortlaut nicht ganz so...Man muss ja kein "Pillenfresser" sein ob gut abzufeiern.


Posted by vandit_freak on Jul-27-2004 12:55:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Die aktuelle FOCUS Ausgabe hat dem ganzen auch 2 Seiten geschenkt.
Aber mir gefällt der Wortlaut nicht ganz so...Man muss ja kein "Pillenfresser" sein ob gut abzufeiern.


Das ist aber das Bild, das die Medien im Moment gerne von der "Techno-Szene" in Deutschland formen möchten.


Posted by Nik Novo on Jul-27-2004 13:15:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Frag das nächste mal so Leute ob sie Karstadt Sport kennen

lol, geile Idee... dat mach ich doch glatt


Posted by Hamu-Sumo on Jul-27-2004 23:39:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Das ist aber das Bild, das die Medien im Moment gerne von der "Techno-Szene" in Deutschland formen möchten.

Es sind die Medien, was erwartest du? Ich bin Gamer und somit ein potenzieller Amokläufer! Toll, nich?

@ Topic: Ich hab die Reportage auch gesehen und war von dem Club auch sehr beeindruckt und ich denke der Eintritt ist auch irgendwie gerechtfertigt, schließlich steckt in der Location eine Menge Geld und Schweiß. Wäre aber schade, wenn da nur Leute reinkönnen, die was im Portmonee haben und nicht die, die wegen der Musik und der Atmosphäre kommen.


Posted by BloodfIower on Jul-28-2004 16:58:

also 3.9. wird für mich definitiv mindestens das erstemal werden! freu mich schon so mega drauf!

der bericht war der hammer, ich frag mich zwar was n gourmet-restaurant in nem TECHNO-club zu suchen hat, aber gut... generell zu dem thema muss ich sagen, das es zwar absolut geil ist, vom design, aufbau und art und weise des clubs. ich es aber ehr merkwürdig finde, da sven damit scheinbar alle bereiche "pusht" die techno egentlich im urpsrung unterbinden und verhindern sollte. sprich, klassengesellschaft, "schicki-micki geld sonst nix"-leute etc.
ich mein techno ist im untergrund entstanden und irgendwo auch immer geblieben. trotzdem bin ich gespannt auf neues und möchte mir erstmal selber ne meinung bilden mit nem besuch


Posted by BloodfIower on Jul-28-2004 17:03:

quote:
Originally posted by NetX
Faszinierend. Meckerst hier andere Leute an, daß sie nicht tolerant wären und selbst haust Du genauso in die gleiche Schiene.



MEGA ROFL!!!! MUHAHAHA!

fockin' pwned°!!!!!


Posted by BloodfIower on Jul-28-2004 17:04:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ich wollte damit sagen, dass ich mich nicht unterm dem, was man als "Raver" versteht sehe. Aus und ende, da kann jeder denken was er will.

[/Discussion mentally closed]


nimmst mir die worte ausm mund mein lieber herr!


Posted by vandit_freak on Jul-28-2004 19:40:

Wenn man einigermaßen sicher durch die Tür kommt am Cocoon Club bin ich am Start am 3.9.


Posted by MirkoS on Jul-29-2004 09:22:

Würde zu gerne im August nach Frankfurt fahren!!!
Evtl. mit Übernachtung. Mal sehen.


Posted by bigfoot49 on Jul-29-2004 17:59:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Die aktuelle FOCUS Ausgabe hat dem ganzen auch 2 Seiten geschenkt.
Aber mir gefällt der Wortlaut nicht ganz so...Man muss ja kein "Pillenfresser" sein ob gut abzufeiern.



Wenn ich morgen Lust und Laune hab tipper ich den Bericht mal ab...

Die 10 Mio für Väths Projekt kommen gerüchteweise (so stehs im Focus Artikel) von einem Gönner aus Miami bzw über den soll er abgesichert sein...


Posted by Overseas on Jul-29-2004 19:01:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich finde wenn andy wieder da is sollte er das mal für uns austesten

LOL, der GTA Vorkoster.....

naja, kann natürlich gut sein, daß das passiert. Allerdings verweise ich auf meinen post im anderen thread:
quote:
Originally posted by Overseas
was ich da wieder über den club gehört habe, da kommt einem das Kotzen. Diesmal ist es nciht irgendwelches Journalistengeschreibsel oder ein TV Bericht, sondern erste hand von nem Kumpel der letztes WE da war - oder es versucht hat.

Er und 2 andere beschließen, den Laden auszuchecken. Was passiert? Werden vom Türsteher von oben bis unten gemustert und dann mit folgendem Kommentar abgewiesen: "Heute nicht, ihr seht zu normal aus." zu normal, das muß man sich mal reinziehen!! Die hatten einfach Jeans, T-shirt, sneakers an, ja das ist "normal" um in einen Technoclub zu gehen. Und was kam stattdessen rein? Porschefahrende Schickis in Anzügen.

Nee nee, das braucht kein Mensch



Habe diesen thread nur oberflächjlich gelesen und die reportage natürlich ibizabedingt nicht gesehen. Was den Eintritt von e20 angeht, bei der Investition kann man das verstehen und die Austattung und besonders der Sound (was mir persönlich das ALLERwichtigste in einenm club ist) entschädigen ja wohl auch dafür. Ob man den laden damit allerdings voll kriegt, ist die andere Frage. Ist halt so'n trade-off zwischen teuer-leer und billig-voll.

Habe das Thema am Dienstag morgen bei der after auch mit Adam Beyer und dessen UK Agenten diskutuiert. Adam meinte er fänds nicht gut, daß der Club nach 2 Wochenenden schon von den Medien gedisst wird, sowas müßte doch erstmal Zeit zum wachsen und sich entwickeln haben. Das stimmt natürlich. Der Agent hatte allerdings ebenso wie ich Zweifel, ob das Konzept an sich lebensfähig ist, nämlich "gehobenen Anspruch" mit techno zu mischen. Wir werden sehen.


Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.