TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Heute: Reportage über den Cocoon Club
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
Btw, ich habe links zu Bildern aus dem club oder Videomaterial online gesucht, aber nichts gefunden. Wenn da jemand nen link hat, bitte posten!
also wenn in Deutschland keiner sich traut zu investieren werden wir auch weiter am Boden rumkriechen. Ich denke mal, dass man für 20 € sicher sein kann, dass einem etwas geboten wird. Guter Sound, Gute DJs, gigantische Inneneinrichtung und geiles Licht. Im Kingdom in Amsterdam zahlt man schließlich auch 20 € für Armin und Markes, und da hat man sicherlich nicht so eine gigantische Einrichtung (dafür garantiert gute Stimmung! ) 
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Man stelle sich nur mal vor, so nen K-Raver fragt Jono ob er mal was von Special D spielen kann |
Hab mir den Bericht gestern auch angetan und muss
auch sagen das der eigentlich nicht schlecht war.
Der Vergleich Cocoon Club - Delta war eigentlich
mal ganz gut um zu sehen wieso ich nicht in solche
Großraumdissen gehe.
Zu einer gelungenen Feier gehört halt mehr als
geile Frauen und Saufen ohne ende sondern eben
auch eine mehr oder weniger "gehobene" Musik.
Und das Design der Location bzw. die soundquali und
die Lichteffekte sind mir persöhnlich auch nicht total
egal(so wie der vom Delta meinte....).
Naja jedem das seine. Aber trotzdem finde ich sind
diese Dissen die Keimzelle dieser perfiden kommerz-volksverdummungs Musik(sprich Special D und Konsorten).
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Erinnert mich immer wieder an einen Auftritt den ich hatte. Spielte Sachen wie Riva - Stringer, Marco V - Simulated, Tiesto - Flight643, Airwave - Save me,.... und dann kommt einer daher und fragt mich ob ich nicht mal etwas Trance spielen könnte |
hab die Reportage leider verpasst, gbts irgendwo mal ein paar Bilder zu dem Club? Ich würds auch gern mal sehen 
| quote: |
| Originally posted by Floppy hab die Reportage leider verpasst, gbts irgendwo mal ein paar Bilder zu dem Club? Ich würds auch gern mal sehen |
boah
sieht ja total mächtig aus 
War jetzt eigentlich schonmal einer von uns da?
ich finde wenn andy wieder da is sollte er das mal für uns austesten
das finde ich auch 
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE ... oder wie der Typ der auf der Tranceatlantic, der gefragt hat, ob wir nicht mal was "Härteres wie Groove Coverage" spielen können |
| quote: |
Originally posted by Mysterio Is ja noch besser |
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Weisst du wie schwer das ist vor so einem Typen nicht laut loszulachen? |
Die aktuelle FOCUS Ausgabe hat dem ganzen auch 2 Seiten geschenkt.
Aber mir gefällt der Wortlaut nicht ganz so...Man muss ja kein "Pillenfresser" sein ob gut abzufeiern.
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Die aktuelle FOCUS Ausgabe hat dem ganzen auch 2 Seiten geschenkt. Aber mir gefällt der Wortlaut nicht ganz so...Man muss ja kein "Pillenfresser" sein ob gut abzufeiern. |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Frag das nächste mal so Leute ob sie Karstadt Sport kennen |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Das ist aber das Bild, das die Medien im Moment gerne von der "Techno-Szene" in Deutschland formen möchten. |
also 3.9. wird für mich definitiv mindestens das erstemal werden! freu mich schon so mega drauf!
der bericht war der hammer, ich frag mich zwar was n gourmet-restaurant in nem TECHNO-club zu suchen hat, aber gut... generell zu dem thema muss ich sagen, das es zwar absolut geil ist, vom design, aufbau und art und weise des clubs. ich es aber ehr merkwürdig finde, da sven damit scheinbar alle bereiche "pusht" die techno egentlich im urpsrung unterbinden und verhindern sollte. sprich, klassengesellschaft, "schicki-micki geld sonst nix"-leute etc.
ich mein techno ist im untergrund entstanden und irgendwo auch immer geblieben. trotzdem bin ich gespannt auf neues und möchte mir erstmal selber ne meinung bilden mit nem besuch 
| quote: |
| Originally posted by NetX Faszinierend. Meckerst hier andere Leute an, daß sie nicht tolerant wären und selbst haust Du genauso in die gleiche Schiene. |
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Ich wollte damit sagen, dass ich mich nicht unterm dem, was man als "Raver" versteht sehe. Aus und ende, da kann jeder denken was er will. [/Discussion mentally closed] |
Wenn man einigermaßen sicher durch die Tür kommt am Cocoon Club bin ich am Start am 3.9.
Würde zu gerne im August nach Frankfurt fahren!!!
Evtl. mit Übernachtung. Mal sehen.
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Die aktuelle FOCUS Ausgabe hat dem ganzen auch 2 Seiten geschenkt. Aber mir gefällt der Wortlaut nicht ganz so...Man muss ja kein "Pillenfresser" sein ob gut abzufeiern. |

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ich finde wenn andy wieder da is sollte er das mal für uns austesten |
| quote: |
| Originally posted by Overseas was ich da wieder über den club gehört habe, da kommt einem das Kotzen. Diesmal ist es nciht irgendwelches Journalistengeschreibsel oder ein TV Bericht, sondern erste hand von nem Kumpel der letztes WE da war - oder es versucht hat. Er und 2 andere beschließen, den Laden auszuchecken. Was passiert? Werden vom Türsteher von oben bis unten gemustert und dann mit folgendem Kommentar abgewiesen: "Heute nicht, ihr seht zu normal aus." zu normal, das muß man sich mal reinziehen!! Die hatten einfach Jeans, T-shirt, sneakers an, ja das ist "normal" um in einen Technoclub zu gehen. Und was kam stattdessen rein? Porschefahrende Schickis in Anzügen. Nee nee, das braucht kein Mensch ![]() ![]() |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.