TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review: Nature One 2004 - The Golden 10
Pages (4): « 1 2 3 [4]

thanx unknown! die "Unbekannten" sind also alles non-GTAs, mu� man also nicht kennen 
j/k 
So bin wieder b�ck ausm Urlaub hoffe die NO hat offentlich rerockt. Muss erstma wieder schreiben lernen! 
| quote: |
| Originally posted by McP68 So bin wieder b�ck ausm Urlaub hoffe die NO hat offentlich rerockt. Muss erstma wieder schreiben lernen! |
| Originally posted by Overseas na dann wellkam beck! wo warste denn? gibt bestimmt nen entsprechenden post von Dir, ist aber zu m�hsam den rauszusuchen |
stimmt, klingt jetzt nicht so aufregend, aber kommt ja immer drauf an was man machen will und wie's Wetter ist. Was KANN man denn da machen? So am See liegen? Wandern bestimmt, aber das ist f�r mich pers�nlich so ungef�hr die schlimmst-denkbare Urlaubsbesch�ftigung!
| Originally posted by Overseas Wandern [...] ist f�r mich pers�nlich so ungef�hr die schlimmst-denkbare Urlaubsbesch�ftigung! |
Alles andere h�tte mich auch schwer �berrascht...
| Originally posted by Sandy(16) kann mir jemand sagen, wie das intro von sven v�th heisst ? das lied hat KOZE auch gespielt und es will mir um's verrecken nicht mehr aus den ohren gehen. ich MUSS das haben. nature war hammergeil. das allergeilste war, wie oben schon geschrieben, wie ferry corsten 3 minuten gebraucht hat um die einschlafstimmung nasch northern lite in absolute euphorie zu verwandeln. und dabei hatte er auch noch ne kleine panne. die von northern lite hatten wohl den master-volume auf 0 gedreht und er hat's nich gemerkt weil sein monitor an war. der hopft da vorne rum und spiel an den reglern und alle stehen nur da und starren ihn an =). hat aber keine minute gedauert bis ein lieber mensch ankam und die anlage direkt wieder bis zum anschlag aufgedreht hat =). der "anschlag" war �brigens dieses mal EXTREM laut. wir standen beim feuerwerk nur 2 meter von einer der hinteren boxen entfernt und das war das erste mal, dass meine augenbrauen im tackt gezappelt haben. was mich auch sehr beeindruckt hat war die stimmung bei RMB aufdem golden10 floor. und auch da war es verdammt laut. das einzige was man an der partie noch verbessern k�nnte w�re: eine l�ftung ins zelt vom century. da drin war es bei RUSH sicher 35�, das h�lt doch kein normaler mensch aus. |
| Originally posted by kniggi hab eben beim st�bern auf der NO seite was gefunden: |
| Originally posted by McP68 Im Schwarzwald, war voll chillig. An der Grenze zu Frankreich. Also ganz an der Grenze. Warn mal in Stra�burg usw... na ich weiss kein Auslandurlaub (Inseln) aber war trotzdem nett! Und ausserdem net so teuer und weit! |
| Originally posted by nOXoNn Wo genau war das? Ich wohne in der N�he zu Frankreich und Stra�burg und Schwarzwald is auch net weit... |
Schon lustig wie sich die H�lfte der Leute jetzt dar�ber �rgern, dass se im letzten moment abegsagt haben. Selber schuld
Ihr habt die Party des Jahres verpasst.
Joar die Party war einfach nur GEIL
Hat riesen Spass gemacht mit den ganzen leuten. 
Einfach nur geil
.. und super auf der Nature One, mehr kann man dazu nicht sagen! Erleben!!!
)