TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August]
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by NetX na na na, ich wei� was, ich wei� was! *grins* Nach dieser SMS vorhin KANN es nur mega werden am Samstag! |
| Originally posted by Twilo armin kommt auch und legt ein 12 stunden set *sabber*????? |
| Originally posted by NetX ach, who cares for DJs? nein, eine mir wichtige Person kommt zu dieser Party und damit h�tte ich nicht gerechnet. |

| Originally posted by Overseas *stimm zu* ![]() Das trifft sich doch gut, dann k�nnt Ihr beide auf dem main floor feiern, w�hrend ich mit manu die Beta hall unsicher mache |
| Originally posted by Overseas Das trifft sich doch gut, dann k�nnt Ihr beide auf dem main floor feiern, w�hrend ich mit manu die Beta hall unsicher mache |
| Originally posted by Twilo armin kommt auch und legt ein 12 stunden set *sabber*????? |
Wann trefft ihr denn so ein ?? Nachmittag oder erst am Abend ?
also ich werde erst gegen 20:30 uhr dort eintreffen....ich w�rd nen treffen am abend irgendwann vorschlagen vor irgendnem club!!!
| Originally posted by Twilo also ich werde erst gegen 20:30 uhr dort eintreffen....ich w�rd nen treffen am abend irgendwann vorschlagen vor irgendnem club!!! |
Es soll wohl nachts regnen, aber ich werde trotzdem keine Jacke einpacken, denn wo sollte ich die denn die ganze Zeit hinpacken??
Ich muss noch einen Zug raussuchen, mit dem ich nun endg�ltig fahre, werde dann aber auch erst zwischen 18 und 20 Uhr ankommen.
@drizzt: Sind Deine 50% denn gewachsen? 
Wir sind ca 20.30 auf dem Gel�nde
| RadioLiberty One morgen im Radio Morgen (21.8.) �bertr�gt Radio Sputnik die Liberty One von 21.00 Uhr bis 6.00 Uhr. Mit dabei werden Dave Clark, Tomcraft, Zombie Nation und Adam Beyer sein. |
| Originally posted by Kaynitus Wann trefft ihr denn so ein ?? Nachmittag oder erst am Abend ? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot @drizzt: Sind Deine 50% denn gewachsen? |

| Originally posted by Kaynitus Ich hoffe, das nimmt jemand auf... |
So which lineup is Sputnik going to broadcast Saturday?
And when does it start?
| Originally posted by Overseas das wird nicht n�tig sein, das wird es mit absoluter Sicherheit in den �blichen Quellen geben. |
| Originally posted by papadoc So which lineup is Sputnik going to broadcast Saturday? And when does it start? |
gaaaah ich bin neidisch! Das gleiche gilt f�r ML!
Aber ich denke wir machen wieder so einen Comment Thread wie bei der Mayday 
ich w�nsche euch viel Spass auf der Liberty one!! Feiert ordentlich!!
Ich werde Mystery Land von euch gr��en!
| Originally posted by Frode gaaaah ich bin neidisch! Das gleiche gilt f�r ML! Aber ich denke wir machen wieder so einen Comment Thread wie bei der Mayday |
d�rfte kein prob sein die 1000 zu sprengen
so iss ja noch zeit....hach endlich mal nur nen halbes st�ndchen bis zum event 
hach was freu ich mich auf unsere freunde in gr�n....."er hat glasige augen...auf ihn er ist ein potenzieller drogenabh�ngiger" 
So, jetzt noch was essen, die Sachen packen und dann gehts auf nach Zerbst. Mal sehen wie lang die Schlangen am Eingang sind 
L1 wird nicht �bertragen! ML vielleicht?
| Originally posted by Frode L1 wird nicht �bertragen! ML vielleicht? |
| Originally posted by Frode L1 wird nicht �bertragen! ML vielleicht? |
So, ich fahr jetzt los. Bis nacher oder bis morgen