TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004]
Pages (14): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
also ich werde auch dabei sein 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster lol nah, keine dance event in holland war glaub ich jemals so schnell ausverkauft... |

| Originally posted by Tommy-Pi Meine Posts liest anscheinend keiner ![]() Sensation war doch nach 2 stunden ausverkauft, oder bin ich da falsch informiert ???? |
| Originally posted by Tom Paris Meint ihr wirklich das die Karten so schnell weg sein werden? |
Das heisst wir haben noch knapp ne Woche um uns zu entscheiden ???
So ein Mist.
| Originally posted by Tom Paris Das heisst wir haben noch knapp ne Woche um uns zu entscheiden ??? So ein Mist. |
| Originally posted by Tommy-Pi Sensation war doch nach 2 stunden ausverkauft, oder bin ich da falsch informiert ???? |
...und selbst wenn... vor der Dance Valley am PKW-Parkplatz hab ich ne Karte f�r 60 statt 70 Euro bekommen, also unter Listenpreis 
Denke das iss da immer so, wir schieben bloss immer so eine Panik weil wir leider nich ausm K�seland kommen 
| Originally posted by TranceRulez ...und selbst wenn... vor der Dance Valley am PKW-Parkplatz hab ich ne Karte f�r 60 statt 70 Euro bekommen, also unter Listenpreis ![]() Denke das iss da immer so, wir schieben bloss immer so eine Panik weil wir leider nich ausm K�seland kommen |
ich �berlege (zusammen mit alex-f und noch jemanden) hinzufahren...wei� aber nicht, da an dem wochenende dortmund ein heimspiel hat
ps: gr�nemeyer in d�sseldorf kostet karten auch 50 euro! und der spielt nicht so lange wie ein tiesto 
wenn alles klappt, bin ich auch dabei *juhu*
| Originally posted by bigfoot49 ich �berlege (zusammen mit alex-f und noch jemanden) hinzufahren...wei� aber nicht, da an dem wochenende dortmund ein heimspiel hat |

n� kann ich nicht

Ich w�re auch gern dabei.
Aber von Th�ringen aus wird wohl kein Bus fahren 
Aber von Schleswig-Holstein aus!
TIESTO IN CONCERT II - BUSTOUR
...Page ist noch nicht ganz fertig..
| Originally posted by Sebastian1982 Aber von Schleswig-Holstein aus! TIESTO IN CONCERT II - BUSTOUR ...Page ist noch nicht ganz fertig.. |
| Originally posted by bigfoot49 ...wei� aber nicht, da an dem wochenende dortmund ein heimspiel hat |
Breaking News from Frank-HH
...Tiesto in Concert wird an 2 Tagen, n�mlich am 29.10.2004 UND am 30.10.2004 stattfinden!!!

| Originally posted by TranceRulez Breaking News from Frank-HH ...Tiesto in Concert wird an 2 Tagen, n�mlich am 29.10.2004 UND am 30.10.2004 stattfinden!!! |
Wird wohl an Freitag und am Samstag dieselbe vorgearbeitetet Leier spielen 
| Originally posted by Mysterio Wird wohl an Freitag und am Samstag dieselbe vorgearbeitetet Leier spielen |
| Originally posted by Bloodflower omfg, das wird jawohl nicht war sein... f�nd ich irgendwie kacke |
�ber 50 euro und dann noch die zusatzkosten ?!!
dann soll er mal ohne mich feiern bis die karten wieder billiger sind.....das zahl ich selbst f�r meinen meister nich!!!!! 
| Originally posted by Mysterio Uhm.. Bloody das war nur als Scherz gedacht. Sollte es wirklich so sein... |
| Originally posted by TranceRulez Breaking News from Frank-HH ...Tiesto in Concert wird an 2 Tagen, n�mlich am 29.10.2004 UND am 30.10.2004 stattfinden!!! |