TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004)
Pages (12): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 »
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` du mutti! |
| Originally posted by XeCUTionER dito!!! mit euch kanns eigentlich nur geil werden! |
| Originally posted by Frank-HH ohne Dich w�re es sch�ner............. |
| Originally posted by Frank-HH ohne Dich w�re es sch�ner............. |
| Originally posted by XeCUTionER ok ich hab noch einen platz im auto frei, frank hat gesagt, er w�rde gerne zu fu� gehen.... |
jaja, jetzt auf einmal!!!! 

hast du eigentlich nichts zu tun?! 
| Originally posted by XeCUTionER jaja, jetzt auf einmal!!!! ![]() ![]() hast du eigentlich nichts zu tun?! |
Noch 10 Tage! 
so is das .. sollen wir auch n treffen vorher machen in holland oder direkt da vor ort ? 

STARTING ORDER PROCESSING SYSTEM
WRITING ORDERDATA
BOOKING TICKETS... Please Wait...
TICKETS BOOKED
SENDING EMAIL - please wait...
ORDER SUCCESSFUL

| Originally posted by unKnOwn` STARTING ORDER PROCESSING SYSTEM WRITING ORDERDATA BOOKING TICKETS... Please Wait... TICKETS BOOKED SENDING EMAIL - please wait... ORDER SUCCESSFUL |
Openbaar Vervoer
Bezoek Mystery Land met het openbaar vervoer. Snel, veilig en voordelig. Tevens zijn de alcoholcontroles op de stations over het algemeen wat minder streng dan die langs onze rijkswegen.
Het snelst bereik je Mystery Land vanaf station Hoofddorp� dit station is het dichtst bij het terrein gelegen� vanuit Hoofddorp worden pendelbussen ingezet. Voor 4 euro brengen we je heen en weer terug.
De eerste pendelbussen rijden zaterdagmorgen vanaf 10:00 uur vanaf Station Hoofddorp. De pendelbussen rijden tot anderhalf uur na het festival.
Laat je vooraf goed informeren over je reisschema en reistijd. Neem een ruime marge in verband met de drukte.
Bezoekers uit de richting Eindhoven en Arnhem: na 24:00 uur is het baanvak richting Utrecht dicht. Dit betekent dat je uiterlijk om 22:00 uur het festival moet verlaten. Bezoekers uit de richting Groningen/Leeuwarden en Zwolle: na 24:00 uur is dit baanvak dicht. Dit betekent dat je uiterlijk om 22:00 uur het festival moet verlaten.
�bersetzen anyone?
k�nnen die net mal ne englische seite machen ?
sehr gut thomas!!! 
und zur �bersetzung: irgendwas mit shuttle bussen und irgendwelchen autobahnen die irgendwann geschlossen sind!
das mit den autobahnen w�re doch irgendwie interessant 
Feli f�hrt auf jeden Fall, oder? Kann ich mir also ne Karte kaufen?
Voor 4 euro brengen we je heen en weer terug.
jo, 4 Euro f�r den Bus!!! Der Bus bei Dance Valley war kostenlos......
Tulpe(JP), �bersetze mal bitte!

STARTING ORDER PROCESSING SYSTEM
WRITING ORDERDATA
BOOKING TICKETS... Please Wait...
TICKETS BOOKED
SENDING EMAIL - please wait...
ORDER SUCCESSFUL
:>
Jetzt gibt's kein zur�ck mehr. :>
| Originally posted by Frode Feli f�hrt auf jeden Fall, oder? Kann ich mir also ne Karte kaufen? |
yeah.
Dann sollte ich mal reinhauen.
Habt ihr alle bei Eventim?
MAINSTAGE ID&T
Tiesto ----------->unbedingt
Paul van Dyk ----->ungebingt
Johan Gielen ----->ja
COCOON
Sven V�th --------->kann
Richie Hawtin ----->kann
Frank Lorber ----->kann
BLACKHOLE
Cor Fijneman ----->ja
Rank 1 dj set ---->ja
Mark Norman ----->ja
Ton TB ---------->ja
Mojado live ------>?
Robert Gitelman -->ja
so sehe ich das f�r mich, kommt nat�rlich immer ganz anders.....
denn einizigen, den ich unbedingt sehen will ist gitelman!
bei tiesto und paule geh ich vorbei, aber wenn die kacke spielen, dann bleib ich nicht! mal gucken, was es f�r alternative gibt zu der zeit!
| Originally posted by XeCUTionER denn einizigen, den ich unbedingt sehen will ist gitelman! bei tiesto und paule geh ich vorbei, aber wenn die kacke spielen, dann bleib ich nicht! mal gucken, was es f�r alternative gibt zu der zeit! |
warum?!?!?! ich bin ein freier mensch....
ich kann hin, wo ich will

wei� eigentlich jetzt irgendjemand, was das mit den autobahnen hei�t?
und fahren wir mit dem shuttle-bus?
und gehen wir danach noch zu powerzone?!
| Originally posted by XeCUTionER und gehen wir danach noch zu powerzone?! |