TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit)
Pages (19): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
Am Anfang Breakbeats jetzt 4tothefloor.
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower BOAH DIESEN ASSI VON REPORTER TÖTE ICH DURCH MEINE HAND!!!!!!! ICH STRECK MEIN ARM IN SEIN HALS; ZIEH SEIN HERZ HERAUS UND STECK ES IN SEINEM BEREITS GERISSENEN ANUS!!!!!!! aber geiler sound wenn man mal die chance hat was zum hören! |
Naja soweit ich das grad hören kann, wäre ich da ziemlich gern...
(und der Reporter darf gern ruhig sein...
)
oh man spinn ich??? DER LÄSST ES VERDAMMT NOCHMAL RICHTIGGGGGGG KRACHEN!!! FFS GEIL!!!!!!!!!!!
hm ich glaub Tiesto legt grad ein geiles Set hin *anstrengundversuchreporterassiauszublenden*
das is wahrscheinlich eins der geilsten tiesoto-sets ever! er lässts echt krachen...zumindest so wie ich das mitkriege....
Wenn der Moderator ruhig ist hört es sich gut an...
Wie geil ist das bitte?! Ich werd blöde...

Auf EUROSPOCHT läuft die Öffnung auch.
Die labern net so viel.
Da hört man schon mehr.
HAB ICH
DALLAS 4PM GEHÖRT???????????????
AHHHHHHHHHH SCHEISSE!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!
| Originally posted by Bloodflower oh man spinn ich??? DER LÄSST ES VERDAMMT NOCHMAL RICHTIGGGGGGG KRACHEN!!! FFS GEIL!!!!!!!!!!! |
wann hat man nochmal so ein publikum?
Mann, ihr zieht euch auch jeden Scheiss rein. Bloss weil Tiesto da rumfuhrwerkt...
da kann man ja gar nichts erkennen 
| Originally posted by MGR Mann, ihr zieht euch auch jeden Scheiss rein. Bloss weil Tiesto da rumfuhrwerkt... |
| Originally posted by Bloodflower HAB ICH DALLAS 4PM GEHÖRT??????????????? AHHHHHHHHHH SCHEISSE!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!! |
tönt wirklich urgeil!
bbc1 solls ohne glaber übertragen, wenn ihr ne satschüssel auf den hotbird sat habt, solltet ihr den hören können
wenn das so ist und einer rec..uiuiui
ich find auf eurosport is die tonqualität aber schlechter als auf zdf...
ich will nen live-stream!!!

"Die wummernden Bässe des DJ Tiesto begleiten die Atleten" by ZDF
Wuhhhaaaa
aberdie sollen mal ihre fresse halten
wer grad einläuft sieht man ja wohl selber...
eurosport find ich den sound besser
aber das geilste waren die beiden kommentatoren in ES:
der dj macht seine arbeit gut, normal erwartet man da ja so folklore, hymnen oder hänschen klein, aber der legt gut auf
schöne house-mucke
hoffentlich gibt es das set irgendwo!
ohh mann.... anscheind macht er echt was richtig geiles draus... weiss nicht wieso aber hätte gedacht er vergaugts irgendwie... bad influenced...
aber niemals... anscheind hat ers einfach immer noch zu geil im blut!
und stellt euch vor wenn das ALLE hören!!!!!! hallo????????
DAS WIRD DIIIIIEEEEEEEE revolution!!!!!!
und Traffic, wen wundert's? :-)
remember TIC2?
zuerst anhören, dann kritisieren
TRAFFIC now
TRAFFIC 
FUCK ICH KRIEG N ROHR!!! HINDA!!!!!!!!
denke aber, dass die meisten in D. net viel davon mitbekommen, weil wenn man nicht expilizit auf die Mucke achtet kommt wenig rüber...
boah aber das Set ist geil. und ich sage jetz auch nix gegen Traffic. Hau rein!!