TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
Ja das ist der 31. Juli. 2005!!!
Zwar noch ein paar Tage hin, aber bei der Gr�sse der Party auch kein Wunder. Man darf gespannt sein....
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Ja das ist der 31. Juli. 2005!!! Zwar noch ein paar Tage hin, aber bei der Gr�sse der Party auch kein Wunder. Man darf gespannt sein.... |
Wenn das mal dann kein Grund zum Feiern ist....
| Originally posted by TranceRulez Hahaha wie funny ist das denn hier |
wow, daf�r, da� Ger�chte rumgingen, da� die beiden ev aufh�ren wollten... bin echt erstaunt und vor allem angenehm �berrascht.
Originally posted by Frank-HH |
| Originally posted by TranceRulez ja was? |
| Originally posted by Frank-HH 31.07.2005 = Geburstag von mir! |
| Originally posted by Stiffmaster omfg zu franks 50sten komm ich dann aber auch! |
| Originally posted by Stiffmaster omfg zu franks 50sten komm ich dann aber auch! |
| Originally posted by MirkoS Mega - Open - Air - Party auf der Trabrennbahn geplant: Das hat es in Hamburg noch nicht gegeben. Am 31.07. steigt in Hamburg die gr��te Techno/House Party aller Zeiten. Rund 30.000 G�ste sollen mitfeiern. verriet Veranstalter Marcus Heitmann beim 6. Geburtstag seiner Trance-Port Reihe im �berf�llten Edelfettwerk. "Wir haben den Vertrag unterschrieben. Das wird der absolute Kracher. Am liebsten w�rden wir die Chemical Brothers buchen." |
am Samstag, Warm-Up "Party" bei Frank @ home
Stefan an den Decks:
Tom Paris in the Mix:

son equipment m�cht ich auch mal haben!
Gedanken...
| Originally posted by STRANDJUNGE ok, superidee aber gr�ssenwahnsinnig das ganze. eine null wegnehmen und bekannte headliner buchen, auf gutes wetter hoffen und es klappt vielleicht. weiter ist meine meinung dazu: nicht umsonst gibt's keinen regelm�ssigen trancport, jm, transfusion club mehr nach 6 jahren, 15.000 feiern nur noch beim g-move und das etablierte lovefield in schee�el f�r 15.000 g�ste mit einem top-lineup f�r norddeutsche verh�ltnisse schaffte nur 7000 g�ste. sicher, 1500 leute hatten die sunset des gleichen veranstalters auf der citybase besucht aber das konzept war ja �berhaupt nicht durchdacht, was damit endete das ein dj einen anderen regelrecht vom schlecht besuchten mainfloor mobbt weil sein floor dem l�rmschutz zum opfer fiel und manch anderer gast entt�uscht nach hause ging. ansonsten lass ich mal �berraschen, vielleicht wird's ja ein f�r 2005 exclusives tic-event oder so. |
Die Location war zwar ganz nett, aber ich fand den Sound mies. Fandet ihr nicht auch, dass es in dem gro�en Raum ziemlich gehallt hat? Oder lag das nur an meiner Fl�ssigdroge Wodka-Red Bull?
Mirko S hat mir von der Musik her gut gefallen, Arek nicht so unbedingt und Andy B auch nicht so unbedingt. Sein Set war f�r meinen Geschmack, wie vielen hier, etwas zu bretterig. Insgesamt haben mir die Hits gefehlt.
Alles in allem fand ich den Abend relativ gut und werde da auch mal wieder auftauchen. Schlachthof als Location ist mir jedoch 5000 mal lieber. Das EFW sieht zwar oberfl�chlich betrachtet ganz gut aus, aber eigentlich sind nur die wei�en W�nde was besonderes.
...
| Die Location war zwar ganz nett, aber ich fand den Sound mies. Fandet ihr nicht auch, dass es in dem gro�en Raum ziemlich gehallt hat? |
Re: ...
| Originally posted by UNIT-er Da ich in den letzten Tagen von der fantastischen PA des Amnesia verw�hnt war, war die Anlage des EFWs schon eine Umstellung - jedoch empfand ich sie nicht hallend oder dergl.! UNIT-er |
Re: Re: ...
| Originally posted by Hoirkman Dann hats wohl nur in meinem Hirn gehallt.... |
Was ich noch sagen wollte:
Ich finde das Edelfettwerk wird auch tierisch gehyped. Wenn man ehrlich ist, dann h�ngt da kaum Licht-Equipment rum, bis 3 Uhr gabs keinen Lichtjockey und es war viel zu hell auf dem Mainfloor. Guckte man auf dem Mainfloor nach oben sah man nackten Beton... vielleicht h�tte ein netter Anstrich es auch getan, am besten mit fluoreszierender Farbe, das w�re ja noch was, aber egal, ich glaube Hamburg kann stolz drauf sein dass es �berhaupt so einen Laden gibt - auch wenn ich mich immer frage wie niedrig ein Budget f�r so einen Laden sein muss, da ist ja kaum was dran/drin (frag ich mich beim Voila auch!).
Die PA war auch nicht die dollste, manchmal hats schon ganz gut in den Ohren gekreischt, vor allem bei Arek, der glaub ich oben gar nicht bemerkt hat, dass die Musikanlage auf dem Mainfloor schon bei 110% war, das tat schon ganz gut in den Ohren weh hab ich geh�rt - ich benutzte ja so uncoole Ohrenst�psel 
Die Faktoren hell & progressive & schweineheiss haben mich davon irgendwie abgehalten dazu abzugehen wie z.B. auf der CityBase 14.08. Sunset oder im Voila am 28.08. Vollmond - das waren immer noch die allerbesten Parties bisher.... 
| Originally posted by TranceRulez Hamburg kann stolz drauf sein dass es �berhaupt so einen Laden gibt - auch wenn ich mich immer frage wie niedrig ein Budget f�r so einen Laden sein muss, da ist ja kaum was dran/drin (frag ich mich beim Voila auch!). |
*g�hn*
| Originally posted by UNIT-er Das Areal des EFW sowie das Geb�ude sind in einer Hand; dadurch hat der Betreiber keine Mietkosten f�r den Laden - somit ist der Etat durchaus niedrig ansetzbar! Vornehmlich werden im Edelfettwerk Firmen- bzw. Privatparties veranstaltet! Events wie Tiesto, JM/TP-B-Day, Sven V�th, ... sind nicht das Hauptstandbein! UNIT-er |
| Originally posted by STRANDJUNGE leider hat sich in dem einen jahr des bestehens keine feste partyreihe etablieren k�nnen, der letzte versuch mit z.b. einer stammheim-party scheiterte, zum teil hatten keine 100 g�ste den weg in's werk gefunden. |
| Originally posted by UNIT-er Das Areal des EFW sowie das Geb�ude sind in einer Hand; dadurch hat der Betreiber keine Mietkosten f�r den Laden - somit ist der Etat durchaus niedrig ansetzbar! UNIT-er |
| Originally posted by Hoirkman Im sinne einer vern�nftigen kaufm�nnischen Kalkulation m�ssen diese Kosten aber trotzdem ber�cksichtigt werden. |