TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt
Pages (13): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster nice! ja wir sind so ca. 20-25 hier ausm forum die alle paar wochen zusammen zu irgendwelchen events hingehen, sei es irgendwo in deutschland oder holland oder usa(ne overseas ?)wir freuen uns immer �ber neue die mit uns feiern .es haben sich schon echte freundschaften entwickelt da man sich echt fast alle paar wochen sieht und schon viel miteinader erlebt hat. mein leben w�r nur 1/4 so interessant wenn es dieses forum nicht g�be.so jetzt fahr ich aber nach hause |

| Originally posted by Milch und fehlt es danach so auszusehn: |
LOL!
| Originally posted by Bloodflower weiss ich doch, war nur ne anspielung auf unsern ex fussball assi |
| Originally posted by Bloodflower MUAHHAA! K-e-i-n problem! |
meint..... hehe
wundert mich nur das grad bloody anspielungen an fu�ball macht 
naja .. andy du h�mma .. glaubsn du das geht da alles so klar am eingang oder k�nnten wir probleme bekommen
wie lars schon sagte kein bock so weit zu fahrn und dann nich reinzukommen

| Originally posted by unKnOwn` andy du h�mma .. glaubsn du das geht da alles so klar am eingang oder k�nnten wir probleme bekommen |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wenn Du Deinen K�rper weiter im Fitnessstudio (pro neue R.!) st�hlst, sollte das kein Problem sein... |
| Originally posted by unKnOwn` naja .. andy du h�mma .. glaubsn du das geht da alles so klar am eingang oder k�nnten wir probleme bekommen wie lars schon sagte kein bock so weit zu fahrn und dann nich reinzukommen |
| Originally posted by Overseas ich werd mich da mal drum k�mmern und hier bescheid geben. |
| Originally posted by Overseas ich werd mich da mal drum k�mmern und hier bescheid geben. |
Mehr Frauen w�ren vielleicht nicht schlecht.
Wer zieht freiwillig nen Rock an?
| Originally posted by Macpoison Mehr Frauen w�ren vielleicht nicht schlecht. Wer zieht freiwillig nen Rock an? |
mal sehen wenn ich meine freundin �berreden kann, hin wollte sie sowieso schon mal
auf der diesj�hrigen cocoon-compilation D befindet sich der meiner meinung hervorragend zu sven's projekt passende track: v�th vs rother "komm". "komm und tr�um mit mir den mitternachtstraum"
Habe zwar kein Geld mehr, aber PvD in Frankfurt, da muss ich hin. Werde also dabei sein (wenn ich rein komme, wenn ich daran denke wie lang die Schlange wird..
)
dumdidum....Milk k& sugar sind aba an dem abend in D�sseldorf...*Gr�bel* hmm ich will ja schon in cocoon wenn v�th & alter ego spielen...hmmm *gr�bel*
und am 4.9 bin ich bei tom novy..und am 5.9 is ja auch schon wieder Green & Blue ...auch mim sven.....
und dann noch die after im RoJo....ui...und dann bin ich tot...und ui...
ICH BIN Dabei

| Originally posted by Felicity dumdidum....Milk k& sugar sind aba an dem abend in D�sseldorf...*Gr�bel* hmm ich will ja schon in cocoon wenn v�th & alter ego spielen...hmmm *gr�bel* und am 4.9 bin ich bei tom novy..und am 5.9 is ja auch schon wieder Green & Blue ...auch mim sven..... und dann noch die after im RoJo....ui...und dann bin ich tot...und ui... ICH BIN Dabei |
ehh und wieder streichen!
grad handy rechnung bekommen
also Cocoon bin ich nich dabei muss das was �brig is f�r Tom Novy & Green & Blue aufbewahren!
| Originally posted by Felicity ehh und wieder streichen! grad handy rechnung bekommen also Cocoon bin ich nich dabei muss das was �brig is f�r Tom Novy & Green & Blue aufbewahren! |
schade! 
aber als techno-head ist cocoon g&b die bessere entscheidung!
| Originally posted by Bloodflower BOAHHH!!!!!!!!!!!! MANN ELI!!!!!!!!!!!!!!! SO EIN ARSCH!!!!!! |

und Green & Blue is mir LEICHT wichtiger als nen PvD mit m�chtegern hart beatz
Ich bin wieder mal raus!
Hab gestern erfahren, das ich n�chste Woche jeden Tag 12 Stunden arbeiten muss plus 2 Stunden An- und Abfahrt. Und Samstag evtl. auch noch.
boah ey, ist das 'n roll-call- oder 'n Absage-thread??? 
@Eli: und Dein fetter Wehrsold deckt das nicht ab?
(sorry
)