TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- \\ Fullmoon NightShot Impressions //
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by XeCUTionER on Mar-05-2005 08:31:

der k�ln hbf schriftzug mit der rolltreppe =

Posted by X4216354 on Mar-05-2005 08:49:

K�ln fand ich ma nich so dolle...

Posted by disco stu on Mar-05-2005 08:50:

quote:
Originally posted by TranceRulez
K�ln fand ich ma nich so dolle...

Ich leider auch nicht, aber die Bilder sind gut

Posted by godfatherdc on Mar-05-2005 09:06:

Hab auch noch sehr geile Dom-Pix. Muss aber erstmal fragen, ob ich die auch online stellen darf....

So, hier mal ein paar andere:
(...bitte nicht schlagen, ich bin Anf�nger und hab ne schlechte Cam)
D�sseldorf (Rhein)

Leucht (bei Alpen) ....kennt keine Sau, ich weiss

Ossenberg (am Rhein) ...sehr bekannte Stadt *lol*

Unser Garten

Ne Kerze, bei uns im Wohnzimmer

Krefeld Uerdingen Bhf (mein Schulweg)

Posted by Groovechampion on Mar-05-2005 09:33:

die bilder sind auch ziemlich geil! am besten gefallen mir die in dem wald! bringen ne 1a stimmung r�ber

Posted by BloodfIower on Mar-07-2005 23:10:

schick schick cleve!
nur hat deine cam irgend ne macke oder falsche einstellung. ein paar tonwerte kommen �berhaupt nicht raus in den tiefen. dadurch wirkt jeder part wo n kleinster schatten ist total dunkel. oder zuviel fotos geshoppt?

Posted by godfatherdc on Mar-08-2005 15:40:

quote:
Originally posted by Bloodflower
schick schick cleve!
nur hat deine cam irgend ne macke oder falsche einstellung. ein paar tonwerte kommen �berhaupt nicht raus in den tiefen. dadurch wirkt jeder part wo n kleinster schatten ist total dunkel. oder zuviel fotos geshoppt?

Wenn man Ahnung von der Materie hat m�sste man eigentlich sehn, das alle Bilder von mir h�chstpers�nlich nachbearbeitet wurden. Mit Reflexen, Filtern und mit dem Licht hab ich rumgespielt.
Meine Cam hat keine Macke, die Fotos sind im Orginal super geworden.
Naja, bis auf das Foto mit dem Schiff, das hat n�mlich Heike gemacht :-P
Kann gut sein, das ich sie schlecht bearbeitet hab. Das liegt aber daran, das ich noch nicht so gut mit dem CS Paket umgehen kann.
Werd daran aber noch arbeiten, ansonsten greif ich wieder zu mein geliebtes Picture Publisher zur�ck. Das kann zwar nicht so viel wie Photoshop cs, aber ich komm damit gut klar. Das ist ja wohl die Hauptsache.

Posted by BloodfIower on Mar-08-2005 16:09:

ja das sag ich mir auch jedentag, das ich keine ahnung von der materie habe. aber ich geb nicht so schnell auf

Posted by cole-hawk on Mar-08-2005 16:14:

geile fotos bloody und geile pix @ godfather. der bahnhof und das feuerwehrschiff find ich pers�nlich am coolsten. dass die kamera nicht an bloodys 'photomachine' rankommt sieht man... aber da is meine billigsupermarktcam noch viel, viel schlimmer. vor allem wenns n bisschen dunkel is. im an sonnentagen macht die auch ganz brauchbare pix.
brauch unbedingt was anst�ndiges... hmm... andererseits wollt ich mir auch ne videocam zulegen. kann man damit auch fotografieren? gute fotos vor allem? weil geld wird wohl blo� f�r eins von beiden reichen...

Posted by XeCUTionER on Mar-08-2005 17:17:

also, die fotos die ich bis jetzt von videocams gesehen habe, waren voll f�rn hintern!

Posted by cole-hawk on Mar-08-2005 19:12:

ok�h... mann ich steck jetzt voll in der krise... lieber filmen oder lieber knipsen... mist...

Posted by XeCUTionER on Mar-08-2005 19:21:

sagen wir, es ist das selbe wie umgekehrt:
die fotos von ner videokamera haben die selbe qualit�t, wie die videos von ner fotokamera

Posted by BloodfIower on Mar-08-2005 19:22:

jupp! mit nem bus gewinnste eben keine rennen, kriegst aber viele leute unter! und danke!

Pages (4): « 1 2 3 [4]