TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- \\ Fullmoon NightShot Impressions //
Pages (4): « 1 2 3 [4]
der k�ln hbf schriftzug mit der rolltreppe =

K�ln fand ich ma nich so dolle...
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez K�ln fand ich ma nich so dolle... |
Hab auch noch sehr geile Dom-Pix. Muss aber erstmal fragen, ob ich die auch online stellen darf....
So, hier mal ein paar andere:
(...bitte nicht schlagen, ich bin Anf�nger und hab ne schlechte Cam)
D�sseldorf (Rhein)
Leucht (bei Alpen) ....kennt keine Sau, ich weiss
Ossenberg (am Rhein) ...sehr bekannte Stadt *lol*
Unser Garten
Ne Kerze, bei uns im Wohnzimmer
Krefeld Uerdingen Bhf (mein Schulweg)

die bilder sind auch ziemlich geil! am besten gefallen mir die in dem wald! bringen ne 1a stimmung r�ber
schick schick cleve!
nur hat deine cam irgend ne macke oder falsche einstellung. ein paar tonwerte kommen �berhaupt nicht raus in den tiefen. dadurch wirkt jeder part wo n kleinster schatten ist total dunkel. oder zuviel fotos geshoppt? 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower schick schick cleve! nur hat deine cam irgend ne macke oder falsche einstellung. ein paar tonwerte kommen �berhaupt nicht raus in den tiefen. dadurch wirkt jeder part wo n kleinster schatten ist total dunkel. oder zuviel fotos geshoppt? |
ja das sag ich mir auch jedentag, das ich keine ahnung von der materie habe. aber ich geb nicht so schnell auf

geile fotos bloody und geile pix @ godfather. der bahnhof und das feuerwehrschiff find ich pers�nlich am coolsten. dass die kamera nicht an bloodys 'photomachine' rankommt sieht man... aber da is meine billigsupermarktcam noch viel, viel schlimmer. vor allem wenns n bisschen dunkel is. im an sonnentagen macht die auch ganz brauchbare pix.
brauch unbedingt was anst�ndiges... hmm... andererseits wollt ich mir auch ne videocam zulegen. kann man damit auch fotografieren? gute fotos vor allem? weil geld wird wohl blo� f�r eins von beiden reichen...
also, die fotos die ich bis jetzt von videocams gesehen habe, waren voll f�rn hintern! 
ok�h... mann ich steck jetzt voll in der krise... lieber filmen oder lieber knipsen... mist... 
sagen wir, es ist das selbe wie umgekehrt:
die fotos von ner videokamera haben die selbe qualit�t, wie die videos von ner fotokamera 
jupp! mit nem bus gewinnste eben keine rennen, kriegst aber viele leute unter!
und danke!