TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 22.10.2004 - Armada Night @ Ocean Diva, Amsterdam
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by DennisF on Oct-22-2004 11:21:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ach und dennis!!!?

heike hat deine [email protected] laminierung mit, kriegste aber nur wenn du endlich mal mein mp3 player �bergibst :P

ich hab deinen mp3 player immernoch in meiner jackentasche lol

@above the sky und sheeva.....wollen wir uns meeten?

ich sag mal 23:00 uhr. wenn man auf die ocean diva kommt. und dann reingeht. direkt da wo die couches links und rechts am eingang sind. m�sste das heck den schiffs sein

Posted by DennisF on Oct-22-2004 13:59:

@kniggi: wieso meldest du dich nichtmal von alleine bei hoppe? wir warten die ganze zeit darauf das du mal sagst wann du kommst, ohne r�ckmeldung. jetzt hat hoppe dich angerufen und sagst das du 6 uhr in kamen bist.....man muss jedesmal hinterherrennen!

Posted by Tom Paris on Oct-22-2004 14:07:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
@kniggi: wieso meldest du dich nichtmal von alleine bei hoppe? wir warten die ganze zeit darauf das du mal sagst wann du kommst, ohne r�ckmeldung. jetzt hat hoppe dich angerufen und sagst das du 6 uhr in kamen bist.....man muss jedesmal hinterherrennen!

Frauen!

Posted by BloodfIower on Oct-22-2004 17:57:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

hmmm also gestern abend hatte sie die ganze zeit versucht euch BEIDE zu erreichen, handy... icq... ich hab ihr sogar noch deine handy nummer gegeben. aber alles vergebens...

heute musste sie den ganzen tag arbeiten bis 1600 afaik.

trotzdem viel spass allen die da sind!

Posted by BloodfIower on Oct-22-2004 17:58:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Frauen!

selbst schuld wenn ihrs nicht schafft dass sie euch hinterherrennen!!!

Posted by RenM on Oct-23-2004 05:55:

so grad nach hause gekommen

war geilst dort aber muss jetzt erstmal pennen =)

Posted by jp on Oct-23-2004 06:07:

Auswahl der Pics findet man auf www.phono.nl

Posted by Tom Paris on Oct-23-2004 09:09:

Na, das sieht ja ganz nett aus.
@stiff und kniggi:
Sieht so die Arbeit eines Bodyguards aus?

Bild 78: stiff alleine, starrt gebant auf den DJ
Bild 101: kniggi als model auffer treppe
bild 129: was gehtn da ??

Posted by Lord Raiden on Oct-23-2004 09:12:

sieht nach ner fetten party aus.. bin mal gespannt auf die reviews

Posted by unKnOwn` on Oct-23-2004 13:21:

O M F G
also das war mal wieder eine richtig geile party da, kann man nicht anders sagen hat sich wieder einmal bezahlt gemacht den weg durch holland anzutreten

abfahrt: 19.35uhr
ankunft: 21.40uhr

naja als wir angekommen sind erstma n meetup mit JP bei der BP mit anschlie�ender raubtierf�tterung bei mc doof dann ma los zum parkplatz von JP der ein "paar" minuten von der ocean diva entfernt lag aber was solls wir hams �berlebt

dann als wir auf den parkplatz voner ocean diva angekommen waren, haben wir erstma Andy, Mellow und Hammer getroffen dann ab aufs schiff und lage checken, dort hat grad Brian Cross ( ) noch kurz gespielt ( unter anderem Ridgewalkers - Find ) und hat dann die decks an Ozgur Can frei gegeben, zu unser allem �berraschen nat�rlich, da der liebe herr can ja gar nischt auflegen sollte, aber wie sich hinterher herrausstelle war mike nicht da, und deswegen ist halt der alte schwede eingesprungen und hat n richtig geiles warm up set gespielt, sehr sehr nett anzuh�rn danach kam dann Remy ran und hat seine crowd schonmal weiter gut angeheizt denn danach kam ja Armin

Armin hat ma wieder n richtig geiles set hingelegt, unteranderem den Kyau vs. Albert rmx von Jump the next Train ( wobei die macher pers�hnlich wieder einmal richtig abgegangen sind ) .. allerdings hat es mich zwischendurch dann doch mal zu Perry getrieben da ich einfach ma sehn wollte wie er denn an diesem abend so drauf ist, und das h�tte ich auch bereut wenn ich nicht dort hingegangen w�re

Perry hat richtig geile sachen gespielt nur leider war der sound im foyer irgendwie nicht so das ware dann mit Andy und Hammer r�ber zu markEs der dann gegen 3 uhr armin abl�ste und ein geiles set hinlegte, hat einen gut auf trapp gehalten dennis verschwand mal wieder irgendwo im nichts mit heller um sich einen zu genehmigen, tzzz

Nach Markus kam dann Signum welche richtig geil anfingen und man schon sehn konnte das dat nochmal ein geiles abschlussset wird, allerdings haben wir uns dann so bei der h�lfte ungef�hr auf den weg gemacht ( ~4.40uhr )

Um 5.40 uhr dann endlich am auto angekommen konnten wir uns dann auf den heimweg machen und ich hab mich auf sch�ne 2 std autobahn fahren in holland mit 120 km gefreut

Dann so gegen kurz vor 8 sind wa beim Pit Stop in RenMs hometown ( ? ) angekommen und haben erstma getankt und ich musste mir 2 dosen red bull reinpfeifen weil die autobahnen in holland echt sau �bel sind, vorallem wenn man dann schon so lange vorher auf den beinen war, ist echt immer voll die scheisse wenn man den weg zur�ck fahren muss aber einer muss sich ja opfern zuerst wollt ich mich ja dann noch ne stunde hinlegen aber nachdem ich die red bull getrunken habe gings dann doch wieder und stiff hat mich auch noch die ganze fahrt richtung kamen genervt der olle pen0r

In kamen angekommen habe ich dann noch schnell kniggi zum bhf gebracht und dann den asso nach hause zu seiner mutti auf den die hunde schon sehns�chtig gewartet hatten

dann war ich doch endlich so gegen 9.30 uhr zu hause angekommen, omfg

Abfahrt: 5.40uhr
Ankunft: 9.30 uhr

aber es hat sich trotzdem gelohnt und nochmal alle an dieser stelle f�r die geile party, und gr��e nach drau�en zu den leuten die ich getroffen habe, war mal wieder super mit euch bis zur n�chsten holland party

Posted by DennisF on Oct-23-2004 15:58:

omg omg omg

sehr sehr geile party mit sehr sehr geilen leuten!!!!!!

hoppe hat ja schon alles gesagt!!!!!

Posted by yoko on Oct-23-2004 16:02:

Oh mann, wenn ich das hier lese dann bekomme ich RICHTIG Bock auf Holland-Party!!

Also sp�testens wenn ich wieder sch�n viel Kohle am Start hab f�r Parties, dann komm ich mal mit nach NL und dann wird kr�ftig gebounced!!

Posted by RenM on Oct-23-2004 16:44:

boah bis jetzt gepennt und immernoch m�de

kann mich da nur stiff und unkown anschliessen
armin war �belst geil ;D
bei markus war ich dann schon ziemlich platt und bei signum ging leider gar nix mehr
aber unkown ist im aller ung�nstigsten moment von armin abgehauen (kurz vor communication)

jp: schick mal bitte die hoppe fotos

unkown: ne das kaff wo ihr wart ist sogar noch kleiner als mein dorf ;P

Posted by unKnOwn` on Oct-23-2004 16:47:

quote:
Originally posted by RenM
aber unkown ist im aller ung�nstigsten moment von armin abgehauen (kurz vor communication)

jp: schick mal bitte die hoppe fotos

h�mma .. die jenigen, die bei perry dabei waren, wissen das se nix verpasst haben
das ging ja ma gar nich was der gespielt hat, nur leider war der sound bissel scheisse

Perry rockt!

Posted by DennisF on Oct-23-2004 16:52:

ach so, hab was vergessen:

hoppe is voll der aso!

Posted by Cosmique on Oct-23-2004 16:53:

quote:
Na, das sieht ja ganz nett aus.
@stiff und kniggi:
Sieht so die Arbeit eines Bodyguards aus?

Bild 78: stiff alleine, starrt gebant auf den DJ
Bild 101: kniggi als model auffer treppe

na wartet's mal ab, heute ist Euphonic Night .... aber trotzdem: 'aaaaaaaaaaaaaaaah *neid*

Posted by Sheeva on Oct-23-2004 17:19:

quote:
Originally posted by yoko
Oh mann, wenn ich das hier lese dann bekomme ich RICHTIG Bock auf Holland-Party!!

Also sp�testens wenn ich wieder sch�n viel Kohle am Start hab f�r Parties, dann komm ich mal mit nach NL und dann wird kr�ftig gebounced!!

Ich �berlege da garnicht viel... irgendwann is halt n�x mehr da! ^^ Wahrlich auch keine gute Einstellung, aber was sein muss...

jaa also die Party war wirklich super!

Kleines Review:
Nach 7 Stunden Autobahn waren wir also angekommen.. Erst mal Lage gecheckt und zu Ozgur abgegroovt. Unten haben wir dann auch die gta's gefunden- alt bekannte Gesichter..
Remy danach hat mir auch richtig gut gefallen, vielleicht ein Name den man sich merken sollte.
Jo Armin war genial... Voll die Stimmungskanone, wahnsinn wie der sich feiern lie� mit diesem frechen grinsen im Gesicht... Hatte ihn ja noch nie live geh�rt. Und hinter mir riefen 2 Holl�nder "Tiestooo!!!" Glaube mit der beste Moment war bei Jump the next train, Kyau & Albert neben mir voll abgegangen... *gg* Mit die beste Platte war f�r mich die Cosmo Kid - Neon Pressure und Intruder kam auch krass...
F�r die letzte halbe Stunde von Perry sind wir dann mal ins Foyer, das war ja auch sehr chillig da. Er hat mich und AbovetheskY sogar von Bloemendaal wiedererkannt *g* Naja aber Soundquali war echt nicht so der Hammer, ich hab irgendwie kaum was von der Melodie geh�rt. Auch auf dem Mainfloor wars irgendwie nicht so doll. Dennoch supersch�ne Atmosph�re wenn man mal so nach drau�en aufs Wasser geschaut hat...
Hmm Maggus fand ich recht langweilig. Alte Platten (die zum Teil schon tot gespielt sind wie ich finde) und irgendwie hat er doch eher f�r sich aufgelegt, als, wie Armin, mal auf die Leute ein zu gehen.
Sp�ter bei Signum haben wir dann aber noch mit ihm (edit: Markus) oben (auf deutsch!) geplaudert, und da hat er sich dann doch als sehr netter Kerl gezeigt. N�chsten Februar kommt er angeblich zu uns nach Deutschland!!
Signum fand ich relativ unspannend.

War mal jemand oben beim LJ und den Leuts f�r die Visuals? Wow... fand ich doch recht beeindruckend! Das Licht und die Animationen waren aber auch echt 1A, bis auf dass sie Signum mit n am Ende geschrieben haben...

Fazit:
Klasse Party! Macht immer wieder Fun bei den Holl�ndern abzuhotten, die haben wenigstens noch Spa�
N�chste Woche gehts weidaaa.....

Und heute noch Index... Huaaah ich bin tot!!!

Posted by Bernd_Gradish on Oct-23-2004 17:43:

Huh!? Armin kann Deutsch??? Wohin kommt der n�chsten Februar?!?!?!?!

Posted by unKnOwn` on Oct-23-2004 17:45:

quote:
Originally posted by Mysterio
Huh!? Armin kann Deutsch??? Wohin kommt der n�chsten Februar?!?!?!?!

sie meinte bestimmt markus

Posted by kniggi on Oct-23-2004 20:23:

Robert hier:

quote:

das hab ich mich auch gefragt!!!
DENNIS!!! WIR M�SSEN REDEN!!!

http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_photo.php

nein scherz!!! danke f�r den service

quote:
Originally posted by unKnOwn`
sie meinte bestimmt markus

ja meinte sie

wo sind die anderen fotos!

und heike ich sag nicht umsonst du sollst dich nicht schmincken!

Posted by unKnOwn` on Oct-23-2004 23:52:

quote:
Originally posted by kniggi
Robert hier:

ja meinte sie

woher willst denn du bitte wissen was sie meint, oder bist du sogar in wirklichkeit die sheeva

fragen �ber fragen

Posted by MYSTERO on Oct-24-2004 08:48:

*heul*

wie war markus?

Posted by unKnOwn` on Oct-24-2004 09:18:

quote:
Originally posted by MYSTERO
wie war markus?

ganz geil

Matthew Dekay vs Austin Leeds - Taurus
BT - Remember (Benz & MD Remix)
Jan Johnston - Tranceparance (Benz & MD Remix)
Perry O'Neil - Wave Force
Synergy - Hello Strings
Roland Klinkenberg vs Holden & Thompson - Bounce @ Nothing
Tilt - The World Doesn't Know (Ozgur Can Dub Mix)

auszug ausm tl forum

Posted by DennisF on Oct-24-2004 12:01:

muss noch sagen das remy geowned hat!!! sein sound is der hammer!

Posted by Bernd_Gradish on Oct-24-2004 12:08:

Remy r�umt die Ohren auf

Was w�rd ich geben mal wieder ein Set von ihm zu h�ren! Ich liebe seine Produktionen!

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »