TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Metamorphose oder Abkupfern...??!!
Pages (4): « 1 2 3 [4]
airport is hammer!!! wies bei TiC abging nach dem backspin von flight 643 OMFG!1111!111!!!!1one1!1!eleven
Airport mag bei TIC was besonderes gewesen sein, hier im Norden spielen es Rocco, Pulsdriver und so weiter. Ich glaub ihr wisst schon wo ich drauf hinaus will.
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Airport mag bei TIC was besonderes gewesen sein, hier im Norden spielen es Rocco, Pulsdriver und so weiter. Ich glaub ihr wisst schon wo ich drauf hinaus will. |
| Originally posted by Frank-HH .....sprich Dich aus! |
| Originally posted by TranceRulez sinnlos weil sinnloser thread! |
Ist nicht jeder Thread sinnvoll, der den Abstand auf die Holl�nder verk�rzt?
Ist Unsinn nicht der eigentliche Sinn des Lebens?
Macht Sinn �berhaupt Sinn oder ist jegliches sinnieren auch Unsinn?
Fragen �ber Fragen.... 
| Originally posted by TranceRulez sinnlos weil sinnloser thread! |
| Originally posted by arctic light Ist nicht jeder Thread sinnvoll, der den Abstand auf die Holl�nder verk�rzt? Ist Unsinn nicht der eigentliche Sinn des Lebens? Macht Sinn �berhaupt Sinn oder ist jegliches sinnieren auch Unsinn? Fragen �ber Fragen.... |
| Originally posted by vandit_freak Bei dieser Logik erkl�re ich mir auch deine Tipps in der GTA-Tipprunde |
| Originally posted by arctic light Really...? Hmmm... Ich hab dich ja schon mal gefragt, ob du mir mal das Buch "Logik f�r Blondinen" leihen w�rdest, aber du meintest ja du brauchst es zum t�glichen Nachschlagen. |
Und mir hat niemand gesagt, wie gef�hrlich sich Wasserstoff auswirken kann.

| Originally posted by arctic light Und mir hat niemand gesagt, wie gef�hrlich sich Wasserstoff auswirken kann. |
TA lahmt schon wieder
Vielleicht w�r es empfehlenswert, momentan etwas weniger zu posten und dadurch den Server zu entlasten...?
Ach, Quatsch! 
*yawn*