TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 19 - Release: 06.09.04
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
Ich werd heut mal bei unserm Media Markt und Karstadt vorbeischauen... vielleicht hams da ja was 
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Media Markt in HH-Hummelsb�ttel ist auch nicht vorr�tig, laut "Verk�ufer" und PC-Blick nicht bekannt.... |
| Originally posted by Nero73 das erste Mal seit glaube ich 6-8 Monaten, da� ich mir mal wieder ne CD gekauft habe |
Nicht falsch verstehen - bei mir geht das Geld nur zu 99,9 % in Vinyls und bis ich mir ne CD KAUFE, da muss schon was im Busch sein - und diesmal hat�s geraschelt
haha! Alles klar
Sag mal biste Samstag auch dabei im Edelfettwerk? www.edelfett.de ?
No, leider nicht, wobei ich gern gekommen w�re - gehe erst mal zur Bar Buenavista und danach noch uff�n Kiez (Freundin, Eltern, das volle Programm eben) - Edelfett hat schon was.
Werde mir aber eines der n�chsten GTA-HH-Treffen vormerken und mich dann auch blicken lassen.
OFF-TOPIC-MODUS OFF 
| Originally posted by TranceRulez haha! Alles klar Sag mal biste Samstag auch dabei im Edelfettwerk? www.edelfett.de ? |
| Originally posted by Frank-HH ich bin etwas sp�ter erst da.... |
@TR
Dir wird �brigens pers�nlich auf dem Inlet der CD gedankt 
Wem denn noch so alles ?!?
| Originally posted by Reaktor Wem denn noch so alles ?!? |
Hmm, kriege ich jetzt nicht mehr ganz genau zusammen - sicher bin ich mir bei "Mysterio", "unKnOwn"(?), "TR", "YOKO", "KING RANDY" - waren noch ein paar mehr, aber wie gesagt, ich bin mir bei denen nicht 100zentig sicher - au�erdem general thks to "tranceaddict.com/germany"
Sorry, ich war einige Tage nicht hier auf der Seite und hab deshalb auch nicht gesehen, dass im Zusammenhang mit TN 19 einiges schief l�uft.
Ich will mich erst einmal bei allen entschuldigen, die gestern losgerannt sind und die neue Trance Nation 19 kaufen wollten - und dann erkennen mussten, dass es sie nicht gibt.
Ich kann Euch leider keine allgemeing�ltige Antwort liefern, warum das so ist. Generell gibt es sie seit Montag, also seit gestern. Ich hab heute selbst auch mal geschaut, bei mir im Media Markt um die Ecke gab es zwar nur ein Exemplar, aber sie war schon mal da. Die ordern nun mal leider vorsichtig, um dann nachzuordern, wenn Interesse besteht.
Ich m�chte aber jeder Beschwerde von Euch nachgehen und unserem Vertrieb auf die Finger klopfen - die sollen dann mal bei jedem einzelnen H�ndler checken, woran das liegt, dass ihr so schlechte Antworten bekommen habt.
Daf�r brauche ich aber ein paar Daten von Euch:
- Bei welchem H�ndler wart ihr?
- In welcher Stadt und am besten noch die Adresse dazu.
Einfach nur "Media Markt" hilft mir nicht weiter, da gibt es einige von in Deutschland und oft auch einige in der selben Stadt. So k�nnen wir nichts nachvollziehen.
Schickt mir am besten eine Mail an
[email protected]
Ach ja: das wichtigste habe ich jetzt fast vergessen: vielen, vielen, vielen DANK F�R EUREN SUPPORT! 
| Originally posted by Nero73 "tranceaddict.com/germany" |
Ich werd gleich mal morgen nach der Arbeit in der City vorbeischauen und die CD holen. Wenn sie nicht da ist klopp ich denen dann mal auf die Finger 
@TR - das war nur kurz aus�m Ged�chnis wiedergegeben - nat�rlich werden die zwei da schon den richtigen link angegeben haben - sollte nur zur Veranschaulichung dienen - oki ?
| Originally posted by TranceRulez das ist schlichtweg falsch! Also: das hier w�re der korrekte Link: http://www.tranceaddict.com/forums/....php?forumid=44 ...vielleicht kann Lunchy ja Swamper �berreden, dass er www.tranceaddict.com/germany einrichtet und auf die ID44 umleitet? |
lol ok ok, hehehe... ich hab gleich nen Trhead dazu aufgemacht, den lass ich mal stehn 
... Very special thanks to all German members of tranceaddict.com/forums, especially to "Reaktor", "Shellsh0ck", "unkn0wn`", "King][Randy", "Sklappi", "TranceRulez", "yoko", "STRANDJUNGE", "DJ RaVeN", "Mat Vision", "freedom", "smoking-joe", "coppi" an also to all members of TranceUnited.de, especially to "Tekker1982", "MarioDali", "Katakis", "Bastard", Thank you for your support! ...hoffentlich haben wir jetzt niemanden von Euch vergessen!;-) |
sehr cool

Ich will mich nochmal zu der Sache bzgl. der nicht vorhandenen CDs in den Regalen der H�ndler melden. Ich hab zwar noch nichts von meinem Vertrieb geh�rt, aber dass wahrscheinlich nur den einen einzigen Grund:
Der H�ndler will CDs verkaufen, also ordert er gro�e Mengen von CDs, die sich auch sonst immer sehr gut verkauft haben. Dann stehen in den Regalen "Club Rotation", "Future Trance" u.s.w.
Trance Nation haben die aber leider aus dem Gehirn gestrichen. Man wei� ja, dass die H�ndler jetzt nicht unbedingt "Tranceaddicts" sind...
Die k�nnen deshalb auch gar nicht erkennen, ob eine "coole" CD nun wirklich gut ist oder nicht - die kennen ja gar nichts darauf.
Deshalb wird entweder
- nur eine mal testweise bestellt
- das Paket erst einmal nicht ausgepackt, weil es nicht besonders wichtig erscheint
- gar keine CD bestellt
u.s.w.
Die k�nnen die aber alle bekommen! Unser Vertrieb beliefert alle H�ndler!
Aber Ihr k�nnt sie drauf bringen: es ist sicherlich stressig, �berall nachzufragen und die H�ndler zu nerven. Aber wenn das mehrere Leute machen, dann k�nnen wir uns sicher sein, dass die H�ndler dann auch mehrere TN 19 bestellen und die auch ins Regal stellen.
Nur zur Info folgend die Angaben, die ihr Eurem H�ndler hinknallen k�nnt, falls er meint, noch nie von TRANCE NATION geh�rt zu haben...
Vertrieb: Nova Media / SiB Distribution (Music Mail)
Label: Silly Spider Music
Artikelnummer: SSMTN/02
| Originally posted by TranceRulez sehr cool |
Galeria Kaufhof: NIX
Karstadt H�Le: Trance Nation 18
Saturn: Trance Nation 18
Karstadt (Innenstadt): NIX
Karstadt (Essen-Altenessen): NIX

Ich hab die jetzt einfach mal bei Amazon bestellt...mal schauen wie lange das dauert! [Versandfertig in 1-2 Wochen]
Ich hab sie mir jetzt direkt bei trancenation.de für 18 € bestellt. Scheinbar inkl. Versand, zumindest stand bei shipping 0 €.