TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. 3 - Wahl der 4 DJs
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
Running Order?
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Running Order? |
PM an...
Yoko, McP68 und MYSTERO, damit wir mal gas geben k�nnen....

Sch�ner Poll Jungs... Yoko 19, das ist ja hammer...
Freu mich jetzt schon auf den Mix, der 50% HH-influenced iss

| Originally posted by TranceRulez Sch�ner Poll Jungs... Yoko 19, das ist ja hammer... |

| Originally posted by yoko Ja, mir gehen auch grad die Augen �ber --> ![]() Dang���! |
Die Mischung findsch manchma ne schlecht!
ich wollte mal Danke an alle Leute sagen, die f�r mich gestimmt haben!
MERCI!!

YOP UND DANKE AUCH AN DIE, DIE F�R MICH GESTIMMT HABEN!!! 
Alles klar Leute, das wars! 
Die DJs bitte Kontakt aufnehmen, running order festlegen (und nicht verraten
) und dann geht das los...
Je DJ sollte maximal eine Woche eingeplant sein. Es gibt keine Ausreden wie "ich musste soviel arbeiten" etc., sonst �ndert die running order.
Bei R�ckfragen zu Technik, File Austausch etc. haben sich in der Vergangenheit djdawn und AndiH als kompetente Ansprechpartner erwiesen. Wer nett fragt, bekommt bestimmt Unterst�tzung von den beiden (wenn ben�tigt).
Let`s go!!! 
de-sticky... 
wir stehen schon in den Startl�chern.....
| Originally posted by Frank-HH wir stehen schon in den Startl�chern..... |
| Originally posted by MYSTERO mach ma dein icq an!!! |
mein tip f�r die running order
1. mystero
2. frank hh
3. yoko
4. mcp
jejeejjej
| Originally posted by Stiffmaster mein tip f�r die running order 1. mystero 2. frank hh 3. yoko 4. mcp jejeejjej |
Ich hab noch eine Bitte an Euch:
K�nnt ihr Euch den Mix als WAV durch die Gegend schicken? Wenn ihr n�mlich ein mp3 draus macht und dann 4x de-encoded h�ren sich zumindest der erste und zweite Part ziemlich scheisse an.
Wird ja max. nur 750 MB gross, das solltet ihr schon hinbekommen.
Wor�ber tauscht ihr denn den Mix aus? M�sst ihr wohl mal mit Hollow reden, dass der Euch einen Account erstellt, der nicht public ist.
| Originally posted by TranceRulez K�nnt ihr Euch den Mix als WAV durch die Gegend schicken? |
Steht schon ein Abgabedatum fest?
Wer macht Cover etc?
| Originally posted by vandit_freak Wer macht Cover etc? |
| Originally posted by vandit_freak Wer macht Cover etc? |
| Originally posted by DJ NGE Ich w�rde sagen wir machen ne Abstimmung, wo man zwischen Bloody und Bloody w�hlen kann |
| Originally posted by vandit_freak nee...in einer Demokratie darf man auch f�r Parafox voten, der hier unbestritten das Leaderboard in dieser Kategorie anf�hrt |
| Originally posted by DJ NGE Ich w�rde sagen wir machen ne Abstimmung, wo man zwischen Bloody und Bloody w�hlen kann |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Alles klar Leute, das wars! ![]() Die DJs bitte Kontakt aufnehmen, running order festlegen (und nicht verraten ) und dann geht das los...Je DJ sollte maximal eine Woche eingeplant sein. Es gibt keine Ausreden wie "ich musste soviel arbeiten" etc., sonst �ndert die running order. Bei R�ckfragen zu Technik, File Austausch etc. haben sich in der Vergangenheit djdawn und AndiH als kompetente Ansprechpartner erwiesen. Wer nett fragt, bekommt bestimmt Unterst�tzung von den beiden (wenn ben�tigt). Let`s go!!! ![]() de-sticky... |
| Originally posted by Floppy nur mal so nebenbei gefragt... aktueller Stand? wann ist mit dem Release zu rechnen? Infos plz |
| Originally posted by Floppy nur mal so nebenbei gefragt... aktueller Stand? wann ist mit dem Release zu rechnen? Infos plz |