TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Legende lebt..oder doch nicht? REVIEW TC OPENING 17.9.04
Pages (4): « 1 2 3 [4]
Die Leute, die in der n�heren Umgebung wohnen und zur 2. Technoclub-Party (01.10.2004) gehen m�chten sollten sich auf das folgende Line-Up freuen:
- The Thrillseekers
- Ulli Brenner
- Andr� Visior
- Joda
UNIT-er
werde da auf jeden fall anwesend sein, wie gesagt, musste letztes mal kurzfristig absagen, weil ich einen wichtigen lehrgang hatte...
aber wenn woody lust hat, soll er wieder kommen, und wenn er will kann er auch bei mir pennen!
dann �ndert er seine meinung evtl.
Da ich "The Thrillseekers" am 02.10.2004 @Heizhouse/Parchim erleben darf - hat sich die Reise zum Technoclub zwar nicht erledigt; ist jedoch somit nicht allzu schlimm, dass ich dort nicht am Start sein werde!
UNIT-er
P.S.:
Viel Spa� allen, die @TC sein werden! 
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe werde da auf jeden fall anwesend sein, wie gesagt, musste letztes mal kurzfristig absagen, weil ich einen wichtigen lehrgang hatte... aber wenn woody lust hat, soll er wieder kommen, und wenn er will kann er auch bei mir pennen! dann �ndert er seine meinung evtl. |
| Originally posted by .-WooDY-. Meinung �ndern? Wor�ber? Ne soviel Kohle hab ich nich das ich st�ndig nach FFM und zur�ck kann,aber zur 20 Years Party bin ich dabei! |
| Originally posted by Mat Vision 5) Stiffmaster ist cool und in keinster Weise zu beleidigen. Er hat dir nix getan, Jana. Oder? |
l�l, wie der matze wieder schleimt...

| Originally posted by smoking-joe l�l, wie der matze wieder schleimt... |
Nee, mal im Ernst: es gibt hier eigentlich relativ viele coole Leute, nur dann auch wiederrum die totalen Assis und arrogante eingebildete Wichser! Namen nenn ich da keine, scheint wohl als wenn sie ein Problem mit mir haben oder versuchen mich mit ihren Kommentaren zu �rgern oder so, aber mal erhrlich:
Wei� jemand von euch wie der neue Mix von "Dito - Sky" mit den Vocals von "Follow Me" hie� ??? 
F�r alle memorial fans:
CLICK
| Originally posted by Reaktor Wei� jemand von euch wie der neue Mix von "Dito - Sky" mit den Vocals von "Follow Me" hie� ??? |
| Originally posted by .-WooDY-. F�r alle memorial fans: CLICK |
ja ja, die gute alte gray zeit... 
bb will return it
TC muss ich erst noch austesten, aber ich bin schon guter dinge