TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Legende lebt..oder doch nicht? REVIEW TC OPENING 17.9.04
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by UNIT-er on Sep-22-2004 21:46:

Arrow

Die Leute, die in der n�heren Umgebung wohnen und zur 2. Technoclub-Party (01.10.2004) gehen m�chten sollten sich auf das folgende Line-Up freuen:

- The Thrillseekers
- Ulli Brenner
- Andr� Visior
- Joda

UNIT-er

Posted by smoking-joe on Sep-22-2004 21:50:

werde da auf jeden fall anwesend sein, wie gesagt, musste letztes mal kurzfristig absagen, weil ich einen wichtigen lehrgang hatte...
aber wenn woody lust hat, soll er wieder kommen, und wenn er will kann er auch bei mir pennen!
dann �ndert er seine meinung evtl.

Posted by UNIT-er on Sep-22-2004 22:06:

Wink

Da ich "The Thrillseekers" am 02.10.2004 @Heizhouse/Parchim erleben darf - hat sich die Reise zum Technoclub zwar nicht erledigt; ist jedoch somit nicht allzu schlimm, dass ich dort nicht am Start sein werde!

UNIT-er

P.S.:
Viel Spa� allen, die @TC sein werden!

Posted by .-WooDY-. on Sep-22-2004 22:06:

quote:
Originally posted by smoking-joe
werde da auf jeden fall anwesend sein, wie gesagt, musste letztes mal kurzfristig absagen, weil ich einen wichtigen lehrgang hatte...
aber wenn woody lust hat, soll er wieder kommen, und wenn er will kann er auch bei mir pennen!
dann �ndert er seine meinung evtl.

Meinung �ndern? Wor�ber?
Ne soviel Kohle hab ich nich das ich st�ndig nach FFM und zur�ck kann,aber zur 20 Years Party bin ich dabei!

Posted by smoking-joe on Sep-22-2004 22:25:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Meinung �ndern? Wor�ber?
Ne soviel Kohle hab ich nich das ich st�ndig nach FFM und zur�ck kann,aber zur 20 Years Party bin ich dabei!

wie gesagt, angebot steht immernoch!

Posted by DennisF on Sep-23-2004 05:36:

quote:
Originally posted by Mat Vision

5) Stiffmaster ist cool und in keinster Weise zu beleidigen. Er hat dir nix getan, Jana. Oder?

thx

Posted by smoking-joe on Sep-23-2004 07:10:

l�l, wie der matze wieder schleimt...

Posted by Mat Vision on Sep-24-2004 18:45:

quote:
Originally posted by smoking-joe
l�l, wie der matze wieder schleimt...

LOL! Naja, ich muss den StiffOr mal verteidigen, er hat es halt drauf! Nee, mal im Ernst: es gibt hier eigentlich relativ viele coole Leute, nur dann auch wiederrum die totalen Assis und arrogante eingebildete Wichser! Namen nenn ich da keine, scheint wohl als wenn sie ein Problem mit mir haben oder versuchen mich mit ihren Kommentaren zu �rgern oder so, aber mal erhrlich:

Mir ist das sowas von schei�egal, geht mir gerade mal am Arsch vorbei.

Wenn jetzt Lunchy meint, er m�sste diesen Kommentar l�schen, dann soll er das tun, andererseits musste ich das mal sagen. Und direkt jemanden beleidigt hab ich ja schlie�lich auch keinen, die Member, die ich meine, wissen schon dass sie gemeint sind.

*** CLOSED ***

Posted by Reaktor on Sep-26-2004 18:05:

Wei� jemand von euch wie der neue Mix von "Dito - Sky" mit den Vocals von "Follow Me" hie� ???

Posted by .-WooDY-. on Oct-12-2004 23:44:

F�r alle memorial fans:

CLICK

Posted by Mat Vision on Oct-13-2004 18:33:

quote:
Originally posted by Reaktor
Wei� jemand von euch wie der neue Mix von "Dito - Sky" mit den Vocals von "Follow Me" hie� ???

DITO - Sky / Lange - Follow Me (DITO Bootleg)

Posted by disco stu on Oct-13-2004 20:22:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
F�r alle memorial fans:

CLICK

Oh mein Gott, so sieht es jetzt in dem ehemaligen Tempel aus? Was aber G�nsehaut erzeugt hat war Triple Concept - Tonetwister ich war selbst einmal anwesend als es gespielt wurde.

Waaaaaaaaahhhhhaaaaaa ich will es zur�ck haben

Posted by smoking-joe on Oct-14-2004 21:43:

ja ja, die gute alte gray zeit...

Posted by disco stu on Oct-14-2004 21:46:

bb will return it

Posted by disco stu on Oct-14-2004 21:49:

TC muss ich erst noch austesten, aber ich bin schon guter dinge

Pages (4): « 1 2 3 [4]