TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- < REVIEW > Euphonic Night Part 7 * 23.10.2004 * @ Club Q3A Berlin
Pages (4): « 1 2 3 [4]
Gut umschriebener Absturz - du solltest Buchautor werden 

| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Gut umschriebener Absturz - du solltest Buchautor werden ![]() |
Defacto beweist es h�chstens, dass ich mich noch daran erinnern kann, ergo ich also nicht so betrunken gewesen sein konnte, wie von manchen beschrieben 
| Originally posted by MatthewAdams LOL, Arsch! Defacto beweist es h�chstens, dass ich mich noch daran erinnern kann, ergo ich also nicht so betrunken gewesen sein konnte, wie von manchen beschrieben ![]() Aber ich gebe bekannt: N�chstes Event weniger Alkoholkonsum! ... vieeel weniger |

Sagen wirs mal so: Auf einer Skala von 0 - 10 (10= am schlimmsten) war ich schon bei 8, und das passiert nicht oft 
Prost! 
| Originally posted by MatthewAdams Sagen wirs mal so: Auf einer Skala von 0 - 10 (10= am schlimmsten) war ich schon bei 8, und das passiert nicht oft |
Was eine Aussage alles bewirken kann ?!?!
| ausbalancierungsman�ver |
Sp�t aber Arbeit geht nunmal vor :-(
Bilder von Campa
Viel Spass mit den Bildern der letzten beiden Nights.
Die Party war hammer, die Stimmung perfekt wie immer und die Leute super gut drauf.
Langsam hat sich dieser ex-geheimtip auch endlich herumgesprochen und somit waren auch eine Menge bekannter, aber bislang unbekannter Euphonic-g�nger dabei.
Bravo und weiter so
Wat glaub ich nicht zuletzt auch an Maltes guest-appearance lag
| Originally posted by MatthewAdams N�chstes Event weniger Alkoholkonsum! ... vieeel weniger |
Achja Deek ich bekomme noch immer mein wodka bull von dir :-P
ja ohne worte. wieder eine super party!
am besten fand ich nat�rlich wo arctic quest
veracocha "carte blanche" gespielt hat!
also dann bis zum 27.11. !!
Als ich nach Hause bin gabs gerade die erste Zugabe. Wie lange gings denn noch???
Du hast nicht mehr viel verpasst!
Arctic hat noch 2 Platten gespielt und dann war es vorbei. War geil, dass Du denoch so lang geblieben bist *top*
PLAYLIST
PLAYLIST UPDATE - Siehe Seite "6"
Re: PLAYLIST
| Originally posted by DRIVER PLAYLIST UPDATE - Siehe Seite "6" |
...von mir aus jederzeit wieder...sch�ne gr�sse aus berlin !!
See you again in 2005 !!!

Re: Re: PLAYLIST
| Originally posted by relic000 2. Arctic Quest - Raygun (Berliner 2004 Edit) |