TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
Pages (4): « 1 2 3 [4]
Da f�llt mir auf, wir sollten den Poll schon am Mittwoch abend beenden. So kann dann auch jeder, der nicht wie wir den ganzen Tag anner Kiste sitzt, unseren internen Gewinner als Neuvorstellung eintragen.
Wie gesagt, er wird als Neuvorstellung eingetragen. Wir hoffen dann, dass durch die Anzahl der Eintragungen bei SSL der Track auch als Neuvorstellung f�r die Charts reingenommen wird. Erst wenn das passiert ist, k�nnen wir ihn auch in die Top20 tippen.
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Da f�llt mir auf, wir sollten den Poll schon am Mittwoch abend beenden. So kann dann auch jeder, der nicht wie wir den ganzen Tag anner Kiste sitzt, unseren internen Gewinner als Neuvorstellung eintragen. Wie gesagt, er wird als Neuvorstellung eingetragen. Wir hoffen dann, dass durch die Anzahl der Eintragungen bei SSL der Track auch als Neuvorstellung f�r die Charts reingenommen wird. Erst wenn das passiert ist, k�nnen wir ihn auch in die Top20 tippen. |
| Originally posted by Tommy-Pi Txitxarro Mix oder.................??? |
Ich f�nde Vocal Prog. nicht so schlecht, z.B.
Deepsky - Talk Like A Stranger (Markus Schulz Mix)
Von den bisher genante tendiere ich zu
Armin vs. M.I.K.E. - Intruder
(weil Armin, uplifting, energisch)
oder
Young Parisians feat Ben Lost "Jump The Next Train"
(Kyau vs. Albert Remix) (weil kyau vs. albert jeder kennt, au�erdem ist der track geil bin sicher viele fahren drauf ab)
| Originally posted by Reactic Young Parisians feat Ben Lost "Jump The Next Train" (Kyau vs. Albert Remix) (weil kyau vs. albert jeder kennt, au�erdem ist der track geil bin sicher viele fahren drauf ab) |

Den "Salinas Summer Mix" von "In Silence" finde ich auch nicht schlecht. Sogar fast noch besser, weil die Melo da besser r�ber kommt, was auch positiv f�r�s Radio ist!
Ist es nicht eigentlich egal welchen Mix WIR nehmen, da SSL sowieso den Radio Edit des Tracks spielen wird? Vorraussetzung ist nat�rlich, dass es eine Radio-Version gibt! Ansonsten kann SSL ja jeden Mix k�rzen! Gerade bei "JTNT" gibt�s z.B. meiner Meinung nach (noch) gar keinen Radio Edit! L�uft es daher auf den KvsA Mix raus oder k�men die Solarstone RMX�s auch in Frage?
Was haltet ihr den von der von mir schon geposteten Idee f�r die kommende Abstimmung?:
Man k�nnte sich ja auch noch f�r diese Woche �berlegen welche schon vorhandenen Tracks/Neuvorstellungen man votet - quasi das geringste �bel! So k�nnten wir z.B. "Adagio for Strings" auf 1 setzen usw.
Leider ist AfS auf den ersten Blick auch der einzige Track in den Charts den ich kenne und den ich gut finde. Kennt noch jemand Tracks aus den Charts/Neuvorstellungen die man als GTA gut finden k�nnte?
Ich poste hier mal die Tracks dieser Woche, die ich noch nicht kenne und die EVENTUELL auch was taugen k�nnten - bitte eure Meinung dazu:
cascada - bad boy
beatheadz - razzia
alex m. vs. marc van damme - technodisco
phalanx - i�m alive
the legion of v.i.b.e.s. - sea of v.i.b.e.s.
eric vee - sacred
freestylers - get a life
gallaxee - broken heart
global deejay�s - san francisco
hypetraxx - dead or alive
... wenn ich mir manche Namen so anschaue, wird das wohl auch "Hands Up" Rummeltechno sein.
Hauptsache wir bekommen Starsplashs "Hardstyle" Track aus den Charts. So einen Scheiss habe ich schon lange nicht mehr geh�rt. Also wer sich sowas anh�rt *PIEP* (Wort gel�scht von meinem T.O.L.E.R.A.N.Z.-Modus
)
Ich will nicht wissen wieviel M�ll auf ihrem kommenden Album drauf ist. Na ja wir werden wohl (leider) aus SSL erfahren!
Das wir bei den Tracks, die eh schon in den Charts stehen, die uns bekannten als erstes nehmen, is sowieso klar (es sei denn jemand m�chte unbedingt Scooter auf der 1 sehen
)
Es geht ja erstmal darum, �berhaupt "gute" Tracks in die Charts zu bekommen.
Wenn wir dann die erste Neuvorstellung reingevoted haben, tippen wir die nat�rlich das n�chste mal auch ganz oben und voten einen neuen Track als Neuvorstellung.
Solange, bis wir die Charts beherrschen, har har har 
Ist doch im Grunde fast egal welchen Track wir nun pushen. Hautsache er ist representativ f�r unsere Scene.
Ihr habt die Tracks doch eh als Platte oder auf Platte, falls H�rbedaft da ist.
Ich denke wir sollten als Erstes vielleicht doch einen Track nehmen, der einschl�gt wie eine Bombe, wo sie sich denken, "Wow wie geil ist das denn?" Wir sollten mal von unserem eigenen Favorite absehen. Tracks die ich ideal f�nde, w�re
YOUNG PARISIANS FEAT. BEN LOST - Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Remix)
oder
BOSSANOVA - Stonecold (Afterburn Remix)
In beiden Tracks sch�ne Vocals und Melodie drin !!!
also wenn schon in silence, dann bitte den rvdb rmx 
ich revidiere meine nominierung, wurde ja eh nicht in den startpost genommen und nominiere:
blank & jones - mind of the wonderfull (RMB remix)
Hey GTA's, ich h�tte da noch eine Idee..
Viele von uns sind doch bestimmt member bei tranceforum.info und tranceunited.com..
wie w�res denn, wenn man den anderen forumusern die Idee mit dem SSL-CHART-POLL n�herbringt indem man dort auf deren boards einen �hnlichen thread erstellt. ich bin sicher, dass wir dadurch vielleicht sogar mehr als nur 1 track in in Neuvorstellung voten k�nnten.
F�r alle, die jetzt glauben dass es nicht klappen wird, weil die anderen boards im Vergleich zu tranceaddict schlecht sind, muss ich gleich klarstellen, dass es nicht stimmt. Klar, diese sind etwas kleiner und meiner Meinung nach un�bersichtlicher, aber es gibt dort genug kompetente user die genau unseren Geschmack haben.
Was denkt ihr dr�ber?
| Originally posted by Reactic Viele von uns sind doch bestimmt member bei tranceforum.info und tranceunited.com.. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nein. |
Ne ne, das (c)opyright f�r diese Idee geb ich nicht her..
| Originally posted by Tom Paris Ne ne, das (c)opyright f�r diese Idee geb ich nicht her.. |
wo issn das problem?
Verlink doch einfach in den anderen Forum unseren Poll und gut ist 
Wenn schon denn schon:
Menno de Jong - Halycon
Evangelist - Angelica ( Manuel Le Saux & Astuni RMX)
Trillseekers- Synaestheria 2004
Matt Darey - Noctural Delight
NRG - Free Fall

Mein Vorschlag w�re Adam Sheridan - Terminal Velocity
Sample: http://www.juno.co.uk/IP/IF156167-01.htm
So, Vorschl�ge werden jetzt nicht mehr angenommen und ich denke Tom Paris wird den Poll gleich starten

| Originally posted by Tommy-Pi So, Vorschl�ge werden jetzt nicht mehr angenommen und ich denke Tom Paris wird den Poll gleich starten |
| Originally posted by Reactic oh mann kanns kaum noch erwarten |
gleich :-)
Nu gehts los!
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=215764
This thread is closed.
So, nachdem der Poll jetzt durch ist, gehts hier weiter:
http://www.tranceaddict.com/forums/...6268&forumid=44
This is just a simple reminder for you...
Morgen abend oder Freitag gibts dann den Thread f�r die Neuvorstellungen der KW 44.