TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 13.11.04 Andy B & Arek @ Tranceport vs JM-Club HH
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by NetX gibt ja durchaus noch andere DJs. Und da wir nicht erst um 3.00 da auftauchen, w�re so eine Info nicht verkehrt. |
na toll dann ist Andy's Laune ja wieder im Keller, hoffentlich schl�gt sich das nicht aufs Set wieder nieder

Jaaaa Moin!!!
Heiteres Berufe raten! Sweet!
Warum soll denn Andy�s Stimmung denn im Keller sein?!
Ist ja nicht so, als wenn er im Volksmusikantenstadel auflegen mu�.
K�nnte ja auch so ausssehen der Timetable....:
23.00 - 01.00 Uhr Teddy
01.00 - 03.00 Uhr Finn
03.00 - open end Andy B
ab 6 Uhr Arek im Roxx
H�rer basteln ein Line-up! 
wir basteln uns ne timetable teil 3. bei deiner variante m�sste der fr�hclub bestandteil der tranceport-party sein, sind ja eigentlich zwei unabh�ngige events mit eigenem eintritt. da aber arek auch auf dem tp-flyer steht kann es nur so sein da� er vor andrew ( oder einem anderem dj der vor andrew auflegt ) das vinyl kreisen l�sst.
| Originally posted by MirkoS Ist ja nicht so, als wenn er im Volksmusikantenstadel auflegen mu�. |
| Originally posted by MirkoS Jaaaa Moin!!! Heiteres Berufe raten! Sweet! Warum soll denn Andy�s Stimmung denn im Keller sein?! Ist ja nicht so, als wenn er im Volksmusikantenstadel auflegen mu�. K�nnte ja auch so ausssehen der Timetable....: 23.00 - 01.00 Uhr Teddy 01.00 - 03.00 Uhr Finn 03.00 - open end Andy B ab 6 Uhr Arek im Roxx H�rer basteln ein Line-up! |

| Originally posted by NetX achso, Manu und ich sind �brigens Samstag dabei. |
| Originally posted by Frank-HH Freue mich auf euch!!!!! |
| Originally posted by NetX Mit wem f�hrst Du denn ins Heizhouse? Olli? |
Kann mir einer sagen, wie teuer der Eintritt wird?
| Originally posted by asdf Kann mir einer sagen, wie teuer der Eintritt wird? |
| Originally posted by Frank-HH 10 Euro |
wollt ich auch grad fragen.... danke auch von mir
bis sp�ter!!! 
| Originally posted by TranceRulez bis sp�ter!!! |
Ich schau mal wann ich da aufschlage, werde aber definitiv da sein! Freu mich schon, wieder richtig Party mit euch zu machen 
| Originally posted by NetX 03:00 - 06:00 Andyb |

| Originally posted by NetX achso, Manu und ich sind �brigens Samstag dabei. |
woah...4 stunden andrew? na da lohnt es sich ja auf jeden fall noch nach'm heizhouse dort aufzuschlagen...
| Originally posted by Rockabye woah...4 stunden andrew? na da lohnt es sich ja auf jeden fall noch nach'm heizhouse dort aufzuschlagen... |
ihr assis! ich will auch! 
aber dann geh ich halt auf die "cowboy party" ist bestimmt eh cooler! 
| Originally posted by XeCUTionER ihr assis! ich will auch! ![]() aber dann geh ich halt auf die "cowboy party" ist bestimmt eh cooler! |
mhhhh, wenn ich jetzt losfahre, schaffe ich das locker noch!
"Hey mama, ich brauch mal kurz das auto, ich will noch mal zum spar fahren, was zum knabbern f�r heute abend holen! nehm mir auch grad noch ein bischen geld mit! und wartet nicht auf mich, kann sp�t werden.....! Tsch�ss"

| Originally posted by XeCUTionER mhhhh, wenn ich jetzt losfahre, schaffe ich das locker noch! "Hey mama, ich brauch mal kurz das auto, ich will noch mal zum spar fahren, was zum knabbern f�r heute abend holen! nehm mir auch grad noch ein bischen geld mit! und wartet nicht auf mich, kann sp�t werden.....! Tsch�ss" |
Im bin heut abend leider nicht im Deichtorclub dabei, da ich nicht in Hamburg bin. So'n Shiit aber auch wenn ich mir das so angucke
H�tte Andrews Set auch gerne genossen....
Naja ich w�nsch allen die heute bei Andrew im Traxx und/oder im Heizhouse sind auf jeden Fall viel Spass: REISST DIE H�TTE AB JUNGS
Und Yoko, feiere bitte m�chtig f�r mich mit, und falls du mit Andrew schnacken solltest, dann richte ihm doch bitte auch von mir die herzlichsten Gl�ckw�nsche zu der ASOT-Sache aus, du weisst was ich meine
Sch�nen Abend euch allen!!!
Da es im Heizhouse sehr lehr war, waren wir schon um kurz nach 3 im Traxx, aber auch im Traxx war es leider nicht sehr gut gef�llt, ich hatte das gef�hl, das einige nach dem Arek-Set um 3 Uhr gingen? (oder???)
Hamburg, was ist los? Es wird irgendwie immer bescheidener...
Andy hat sehr gut aufgelegt, wie gewohnt also, aber irgendwie war der Abend f�r mich nach dem Heizhouse-Desaster eh gelaufen!
Gru� an alle TA die da waren, besonders an das Wiedersehen mit Harald und Manu habe ich mich sehr gefreut!
PS. Yoko, zu hause eingeschlafen???