TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
JEAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!! AUDIENCE TIP NO 1!!!!!!!!

geil wollte ich eben auch schreiben!
hehe cool - wollt auch grad schreiben: wir sind auf platz 1 
GEEEEEEEEEEEEEEEEILOOOOOOOO!!!!!
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris beatheadz - razzia |
Paffendorf - Welcome to Africa
w�rd ich mal sagen^^
| Originally posted by DJ NGE hehe cool - wollt auch grad schreiben: wir sind auf platz 1 |
YES!! Wie geil ist das denn bitte?? Na also, k�nnen wir doch was bewegen 
| Originally posted by Reactic habs eben irgendwie verpasst.. was meint ihr mit platz 1? |
Und jetzt kommt Scooter - Shake That 
Gott ist das mies...ohne Vocals vom Br�ller w�r's ja ne einigerma�en nette Housefeiernummer...
| Originally posted by DJ NGE Naja, f�r Voller Sterne wurden am meisten Audience Tipp Votes abgegeben, somit sind wir bei den Neuvorstellungen auf Platz 1 |
| Originally posted by TomVetch Gott ist das mies...ohne Vocals vom Br�ller w�r's ja ne einigerma�en nette Housefeiernummer... |
Kann mir einer erkl�ren, was das jetzt heisst?Wir k�nnen Volle Sterne zu den n�chsten Charts auf Platz1 voten, richtig?
Hehe... Es geht doch
Aber nun ist genug... N�chste Woche h�re ich dann auch mal kurz rein und in 10 Wochen werde ich mal die Sendung ganz h�ren 
| Originally posted by Tom Paris Ich glaub nicht das die sortiert sind. Die werden einfach so rausgehauen. |
Bin mal gespannt, ob's Tiesto auf die 1 geschafft hat... 
| Originally posted by asdf Kann mir einer erkl�ren, was das jetzt heisst?Wir k�nnen Volle Sterne zu den n�chsten Charts auf Platz1 voten, richtig? |
Hab's gerade gelesen.
Dann hat es sich ja doch gelohnt

Morgen gibts dann den n�chsten "Vorschl�ge-Thread" und in ein paar Wochen beherrschen wir die SSL Charts, har har har

Und onkel Tijs ham wa auch einen hochgepushed 
| Originally posted by Blace Und onkel Tijs ham wa auch einen hochgepushed |
*g*
Glaube kaum, dass es so einfach werden wird, jeden Track den wir wollen, in die Charts zu bekommen...beim Audience Tipp geht das ja noch aber wenns dann mal ums echte Voting geht stimmen viel zu viele f�r den Schrott.
| Originally posted by TomVetch Glaube kaum, dass es so einfach werden wird, jeden Track den wir wollen, in die Charts zu bekommen...beim Audience Tipp geht das ja noch aber wenns dann mal ums echte Voting geht stimmen viel zu viele f�r den Schrott. |
| Originally posted by Tom Paris Das seh ich genau so, immerhin sind da 12000 Leute, die da abstimmen. Von uns haben wohl nur 60 mitgemacht... |
Naja, aber ich gehe mal davon aus, dass wir nicht die einzigen sind, die unsere Tracks w�hlen w�rden...
Edit: Hurra! Groove Coverage - Runaway auf platz 1