TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- < Anjunabeats meets Euphonic > * 27.11.2004 * @ Club Q3A Berlin *
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
aye...ik hoord dat het Paul Moelands is ? 
en jij bent Tim Van Waarden of zo...of niet ?

| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams aye...ik hoord dat het Paul Moelands is ? ![]() en jij bent Tim Van Waarden of zo...of niet ? |
Mich kann man wiedermal von der Liste streichen.
Muss von Donnerstag bis Sonntag nach Hamburg arbeiten.
| Originally posted by ahp2002 hey guys, looking forward to the party in Berlin! I'll come with Menno, Paul & Mathijs. should be an awesome night greetings, Tim |
| Originally posted by pillGrim Das sind also Scanner. Da lag ich mit PA wohl knapp daneben. Dann wird�s im Q3A also in Zukunft noch viieeel bunter werden. Da k�nnte man sich ja glatt mal �berlegen die bunten Pillen wegzulassen! |
| Originally posted by PVDUli Oh oh also wer nichtmal weiss was ein Scanner (im Club) ist, der hat wohl zuviel bunte "Smarties" genascht... |
| Originally posted by DJ NGE Ich stell mir das grad so vor: H�ngen lauter Flachbettscanner an der Wand vom Q3A... |
So gute N8!
| Originally posted by PVDUli Das gleiche haben wir auch gedacht So gute N8! |

| Originally posted by PVDUli Oh oh also wer nichtmal weiss was ein Scanner (im Club) ist, der hat wohl zuviel bunte "Smarties" genascht... |

...Ronski�s neue Mixe...
Bin ja mal gespannt auf diese Tracks von Ronski Speed...
Activa - In Essence (Ronski Speed Rework)
Phoenix Star - The Example 60 (Ronski Speed Remix)
Hammer & Benett - Baltic Sea (Ronski Speed Edit)
Lostep - Burma (Ronski Speed Rework)
Factor 7 - Solace (Ronski Speed Remix)
Ruff Driverz - Dreaming (Ronski Speed Rework)
PS. Matthew bring mal sch�n was auf CD-R mit 
Re: ...Ronski�s neue Mixe...
| Originally posted by DRIVER PS. Matthew bring mal sch�n was auf CD-R mit |
, und ich denke Ron kriegt auch eine, der hat auf der Arbeit ja meist gerade mal so Zeit in die Samples reinzuh�ren und zu Hause kein Internet bzw nur Modem
)
Re: ...Ronski�s neue Mixe...
| Originally posted by DRIVER PS. Matthew bring mal sch�n was auf CD-R mit |
Uli du weisst doch bei uns beiden ist es immer ein geben und nehmen!

Ihr seid doch alle bei MP3 Release Groups

| Originally posted by MatthewAdams Ihr seid doch alle bei MP3 Release Groups |

ich will auch mit pool0rn
...ick kann da leider nich mitreden...
| Originally posted by Stiffmaster ich will auch mit pool0rn |
| Originally posted by DRIVER BITTE? Weiss gar nicht was du meinst ??? ![]() Sind im Promopool aller Label !!! |
PoolPosition (Promopool) machts nur noch gegen Bares !!!
Und was die promoten das braucht kein Mensch...
PromoPoolTips: HERE
Looool, man stelle sich die Datenmengen vor * ggg *
Ja, nen Pool hat schon was, da bekommt man meistens die Sachen zuerst und nicht so wie ich "Normalo" irgendwann Monate sp��������������ter!
Hat ma einer schon den Timetable f�r den Abend?? ( auch wenn ich jetzt erschlagen werde von jemanden *gggg * )
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan Looool, man stelle sich die Datenmengen vor * ggg * Ja, nen Pool hat schon was, da bekommt man meistens die Sachen zuerst und nicht so wie ich "Normalo" irgendwann Monate sp��������������ter! Hat ma einer schon den Timetable f�r den Abend?? ( auch wenn ich jetzt erschlagen werde von jemanden *gggg * ) Viele Gr��e |
...EN Lineup am Samstag:
ca. 22:30 - 01:00 Sonorous
ca. 01:00 - 03:00 Ronski Speed
ca. 03:15 - ??:?? Menno De Jong
so soll es sein !!!
| Originally posted by PVDUli ...EN Lineup am Samstag: ca. 22:30 - 01:00 Sonorous ca. 01:00 - 03:00 Ronski Speed ca. 03:15 - ??:?? Menno De Jong so soll es sein !!! |
[QUOTE]Originally posted by DJ NGE
Was ist denn zwischen 03:00 und 03:15? Ruhepause?
..darauf habe ich schon gewartet herr professor...das heisst das der ronski evt.auch bis 3.15 spielt komprende?