TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 44 (Charts vom 28.10.04)
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
Ich bin auch daf�r die Neuvorstellung auf 1 zu setzen, damit sie es in die Charts schafft. Den Rest muss der Track selbst schaffen.
Also Surrender auf 1, Voller Sterne auf 2 und Adagio auf 3.
Und gerade l�uft Capella "U Got 2 Let The Music". Na darauf ging ich aber damals ab.
Bad Boy...
*kotz*
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus Und gerade l�uft Capella "U Got 2 Let The Music". Na darauf ging ich aber damals ab. |
| Originally posted by yoko Auf diesen ganzen Kram ging ich damals auch v�llig ab! Hab das sogar noch hier auf der HD, aber psst keinem weitersagen |
zur gewinnerin: wir haben hier schon ne Melanie, aber die wohnt in Minden bei Trier... die Gewinnerin kam von irgendwo anders...
Tiesto auf Platz 3 w�hlen? N�, ich hasse Adagio for Strings, auf Platz 3 kommt n�chste Woche Deep Dish! *g*
Tiesto wieder auf 3. Ich dachte der geht noch etwas h�her...
lol platz 1
hard style my style?????
Leute es muss irgendein Track mit Vocals rein, dann geht das h�her hab ich das Gef�hl.
Wie w�re es mit Bossanova ???
Ich sach immer Sincere For You, aber der interessiert ja niemanden
Ansonsten vermute ich mal stark, dass Ridgewalkers unser n�chster Tipp wird! (oder JTNT)
Da sind dann Vocals dabei.
| Originally posted by Reaktor Leute es muss irgendein Track mit Vocals rein, dann geht das h�her hab ich das Gef�hl. Wie w�re es mit Bossanova ??? |
oh gott wirklich Starsplash

| Originally posted by disco stu oh gott wirklich Starsplash |
| Originally posted by DJ NGE Wie w�rs mit No One On Earth? |
Hier gehts weiter mit den Vorschl�gen 
http://www.tranceaddict.com/forums/...8347&forumid=44
| Originally posted by yoko Wie w�rs mit Delerium - Silence (A&B Remix)? Ist neuer als NOOE |
| Originally posted by yoko Wie w�rs mit Delerium - Silence (A&B Remix)? Ist neuer als NOOE |
hey ist das ein sch�nes ergebnis... 
glaub aber auch, wir sollten mal ein paar vocals nehmen. kommt immer noch am besten an *g*
SECOND SUN - THE SPELL (DEUTSCHMANN MIX)
Das Teil geht so ab...
1. mirco de govia - voller sterne 5 points
2. above & beyond pres. tranq- surrender 4 points
3. atb - here with me 3 points
4. depeche mode - enjoy the silence 04 (ric 2 points
5. scooter - shake that 1 points
audience tipp: bossanova - stonecold
| Originally posted by PVDUli 1. mirco de govia - voller sterne 5 points 2. above & beyond pres. tranq- surrender 4 points 3. atb - here with me 3 points 4. depeche mode - enjoy the silence 04 (ric 2 points 5. scooter - shake that 1 points audience tipp: bossanova - stonecold |
Das Frage ich mich auch gerade.
Uli, wat machst Du denn f�r Sachen ??
| Originally posted by Tom Paris Das Frage ich mich auch gerade. Uli, wat machst Du denn f�r Sachen ?? |
| Originally posted by PVDUli ja ja getippt...wat is denn da schon wieder falsch... |