TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2005 - was macht Ihr?
Pages (13): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
werd wohl auf die mega fette silvesterparty von f�nf kumpels von mir gehen. wollen da bis zu 80 mann ranschaffen. mal sehn, wies wird
| quote: |
| Originally posted by dancingqueen werd wohl auf die mega fette silvesterparty von f�nf kumpels von mir gehen. wollen da bis zu 80 mann ranschaffen. mal sehn, wies wird |
im indax/ffm ist auch was... gibt aber noch keine weiteren infos!
| Originally posted by STRANDJUNGE sven v�th |
so jetzt ist es offiziell:
| Space Odyssey 2005 Pierre & Marky - Monika Kruse - Chris Liebing - Cari Lekebusch (Stockholm) Karotte - Michael Kohlbecker - Chris Zander U BAR Lounge With Karotte And Friends Video Performance By Absurde Video Team (Stra�burg) 18hoursoutofspace! Tickets Presale!!! |
karotte and friends: vielleicht ist dann ist ja "unser" maurizio schmitz dabei.
mhhh, vielleicht geh ich auch ins u!
wird aber wahrscheinlich voll sein, oder???
Bei mir gibt's das hier zu Silvester: http://mitglied.lycos.de/stuff8199/vid/4.mpg
| Originally posted by drizzt81 so jetzt ist es offiziell: Space Odyssey 2005 Pierre & Marky - Monika Kruse - Chris Liebing - Cari Lekebusch (Stockholm) Karotte - Michael Kohlbecker - Chris Zander U BAR Lounge With Karotte And Friends Video Performance By Absurde Video Team (Stra�burg) 18hoursoutofspace! Tickets Presale!!! |
| Originally posted by STRANDJUNGE arek feiert "bis neujahr abend" im koi auf'm kiez mit martink, phoenix, dodger, michael dee und tin tin. |
| quote: | ||
| Originally posted by drizzt81 so jetzt ist es offiziell:
*freu* sieht gut aus, das Lineup |
Denke mal wir werden dann auch im U aufschlagen.
Wei� jemand was wegen Karten-VVK? Im Internet stand lediglich "im U-Shop freitags und samstags" oder bei "Delirium", hab aber nix gefunden dort.
| Originally posted by DJ-CMH Denke mal wir werden dann auch im U aufschlagen. Wei� jemand was wegen Karten-VVK? Im Internet stand lediglich "im U-Shop freitags und samstags" oder bei "Delirium", hab aber nix gefunden dort. |
HAMBURG
habt ihr schon was vom stiff complex geh�rt. ist noch recht neu die nachricht aber es soll n dicker neuer 1200 qm club in alstern�he genau an sylvester aufmachen. hab schon n paar fotos gesehen und sieht recht h�bsch aus(mit pool und so) eintritt ist frei aber die schlange und die t�r wohl sehr hart. naja ich werd wohl �bern kiez hoppeln
Re: HAMBURG
| Originally posted by elricex habt ihr schon was vom stiff complex geh�rt. ist noch recht neu die nachricht aber es soll n dicker neuer 1200 qm club in alstern�he genau an sylvester aufmachen. hab schon n paar fotos gesehen und sieht recht h�bsch aus(mit pool und so) eintritt ist frei aber die schlange und die t�r wohl sehr hart. naja ich werd wohl �bern kiez hoppeln |
ich fand eigendlich das sich das wieder nach so einem rnb vocal house club anh�rt der nach drei monaten wieder weg ist. fotos gibs noch nicht im netz. hab die fotos durch meinen job zu sehen bekommen. wurden bis jetzt auch erst ganz wenige flyer verteilt und auch nur an vvvvvips und ganz ganz h�bsche leute
mal ne frage an shelly und die ganzen andern berlin-headz 
schon genaueres �ber lohnenswerte events zu silvester? auch gerne kleine undergound parties... muss nix gro�es sein, nur musik und stimmung sollte stimmen
danke schonmal! wer was angemessenes postet kriegt von heike n getr�nk ausgegeben! 
Da ich ja Silvester in London feiern und mir w�hrenddessen auch mal einige Sehensw�rdigkeiten ansehen werde, w�rds mich interessieren was man auf keinen fall an Sehensw�rdigkeiten/Gegenden/Shops/Geb�ude usw. �bersehen sollte. Ich mein jetzt nich den Big Ben oder Buckingham Palace usw. sondern was eher "nicht so bekanntes aber sehenswertes"..jemand einige infos parat?...achja wir werden wohl am Trafalgar Square feiern, glaub ich...kennt jemand andere Orte wo man dort auch gut zum Silvester abfeiern k�nnte? thx schonmal
| Originally posted by Syntophax Da ich ja Silvester in London feiern und mir w�hrenddessen auch mal einige Sehensw�rdigkeiten ansehen werde, w�rds mich interessieren was man auf keinen fall an Sehensw�rdigkeiten/Gegenden/Shops/Geb�ude usw. �bersehen sollte. Ich mein jetzt nich den Big Ben oder Buckingham Palace usw. sondern was eher "nicht so bekanntes aber sehenswertes"..jemand einige infos parat?...achja wir werden wohl am Trafalgar Square feiern, glaub ich...kennt jemand andere Orte wo man dort auch gut zum Silvester abfeiern k�nnte? thx schonmal |
Re: HAMBURG
| Originally posted by elricex habt ihr schon was vom stiff complex geh�rt. ist noch recht neu die nachricht aber es soll n dicker neuer 1200 qm club in alstern�he genau an sylvester aufmachen. hab schon n paar fotos gesehen und sieht recht h�bsch aus(mit pool und so) eintritt ist frei aber die schlange und die t�r wohl sehr hart. naja ich werd wohl �bern kiez hoppeln |
stiff complex wtf?
| Originally posted by Stiffmaster stiff complex wtf? |
Re: Re: HAMBURG
| Originally posted by Frank-HH verwechslung mit dem Pascha vieleicht? |
| Originally posted by Bloodflower mal ne frage an shelly und die ganzen andern berlin-headz ![]() schon genaueres �ber lohnenswerte events zu silvester? auch gerne kleine undergound parties... muss nix gro�es sein, nur musik und stimmung sollte stimmen danke schonmal! wer was angemessenes postet kriegt von heike n getr�nk ausgegeben! |
| Originally posted by Kaynitus In Berlin laufen die Standard-Parties, wie es sie jede Woche gibt, nur mit Silvesterpreisen. Bisher warte ich auch noch, das es was besonderes gibt, da ich auf Panik am Brandenburger Tor (wie die letzten Jahre - alles abgesperrt, keine Flutwege, Menschen pinkeln an die Hausw�nde, da keine Toiletten aber viel Alkohol, B�ller in Menschengruppe etc.) keine Lust habe. Vielleicht ergibt sich ja noch was. |