TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (14): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
wenn das line-up so bleibt w�re ja wohl hammer!
dann bin ich dabei! muss nur gucken, dass die anderen chaoten mitkommen, sonst hab ich ja wieder null chancen hier.....
@ elricex: jo...dann sind wir zu f�nft aber is ja egal...
Also wie siehts denn aus mit HH-GTA-Van#2 wer h�tte denn interesse und kommt aus HH und Umgebung(Disco stu, man k�nnte dich ja in Bremen einsammeln
)?
elricex + 2
rockabye
asdf
yoko?
disco stu?
vieleicht werden wir ja noch mehr
@ yoko, wie kommt ihr denn hin und wie viele seit ihr
Roll Call
hoffe doch mal das alle hamburger zusammen fahren.
kommt andy eigendlich auch wieder mit ???
Also......... wenn das Line up tats�chlich so sein sollte, dann bin ich auch da!!
Der ICE bringt mich ja direkt nach Utrecht
, sch����n einfach!

| quote: |
| Originally posted by asdf Also wie siehts denn aus mit HH-GTA-Van#2 wer h�tte denn interesse und kommt aus HH und Umgebung(Disco stu, man k�nnte dich ja in Bremen einsammeln )?elricex + 2 rockabye asdf yoko? disco stu? |
| Originally posted by disco stu W�re schon ne m�glichkeit, nur ich wohn in Oldenburg aber is ja egal die A1 ist nicht weit weg, checkt mal ab wieviel die Tickets kosten, bei 35 � bin ich dabei, dann bestellt mir ne karte mit |
wann bestellt ihr?
| Originally posted by disco stu wann bestellt ihr? |
| Originally posted by asdf das musst du Rockabye fragen, er bestellt wohl dann, wenn wir ihm das Geld �berwiesen haben.Du kannst ja auch bei uns mitbestellen, wenn du ihm das Geld �berweist |
@ asdf, wollen wir dann wieder den GTA party van 2 nehmen???
ich w�rde dir auch gerne anbieten zu fahren (sonst hab ich bald n schlechtes gewissen.
| Originally posted by elricex @ asdf, wollen wir dann wieder den GTA party van 2 nehmen??? ich w�rde dir auch gerne anbieten zu fahren (sonst hab ich bald n schlechtes gewissen. |
| Originally posted by disco stu wann bestellt ihr? |
| Originally posted by DJ NGE Fr�hstens n�chste woche, sobald ich von mr. tommy-lsd weiss, ob er auch kommt |
ich bestell im januar selbst
| Originally posted by Tommy-Pi LSD ???? Ich glaub ich spinne. Spiele vielleicht mal gerne im Schnee, aber LSD ??? Nee |
scheinen ja einige zur TE zu fahren!
ROLL CALL
ROLL CALL
+ richtigen partybus mieten ???
| Originally posted by Frank-HH scheinen ja einige zur TE zu fahren! |
Re: ROLL CALL
| Originally posted by elricex ROLL CALL + richtigen partybus mieten ??? |
| Originally posted by asdf @ Frank: Wo gibts denn den 7 Sitzer f�r 80 �( oder bekommt ihr den nur durch connections so bilig?) und was w�re das dann f�r ein Car? |
�hm...stop mal kurz...muss man nicht mindestens 21 sein um ein fahrzeug zu mieten?
ansonsten gibts ja rabatte wenn man im adac usw. ist...darauf sollte man dann zur�ckgreifen!
und mein geliebtes dodenhof arbeitet auch mit europcar zusammen, k�nnte sein dass ich da auch g�nstiere konditionen krieg...
| Originally posted by Rockabye �hm...stop mal kurz...muss man nicht mindestens 21 sein um ein fahrzeug zu mieten? ansonsten gibts ja rabatte wenn man im adac usw. ist...darauf sollte man dann zur�ckgreifen! und mein geliebtes dodenhof arbeitet auch mit europcar zusammen, k�nnte sein dass ich da auch g�nstiere konditionen krieg... |
@ frank, naja wen schon den schon. die buchung ist nicht mehr r�ckg�ngig zu machen oder umzubuchen ??? oder will der liebe frank das nur nicht???
@ rock, brachst ja noch nicht mal die verbindung zu europcar, wir nehmen einfach einen von den umzugs wage und stellen da drin n paar turntable auf.
ne ernsthaft. also ich w�re f�r bus mieten. wir brauchen infos
so...hab ma bei europcar nachgeschaut...vw touran 77 kw kostet von samstag 10 uhr bis sonntag 18 uhr 95 euro!