TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fuuuuuuuuuuck!!!!!
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by MirkoS ... Kennt jemand die Alte Landstra�e die nach HH-Poppenb�ttel f�hrt? Dort ist ein Kurve schon nach mir benannt worden... Die Mirko Montoya Kurve |
| Originally posted by bomber!22335 ...ist das die Kurve, wo in unregelm��igen Abst�nden Kr�nze gewechselt werden ??? ...dann kenn ich die |
So, nach genauerem Durchlesen hab ich eingentlich nicht mehr besonders hinzuzuf�gen.
Ob 84 viel oder wenig ist, h�ngt wie einige schon gesagt haben durchaus von der Stra�e ab, auf der es passiert ist. Ich bin ja keineswegs "mit 84 d�rch die Stadt ged�st", die Stadt hat man an der Stelle schon so gut wie verlassen. Da gef�hrdet man auch niemanden, da �berquert kein Fu�g�nger die Stra�e oder dergleichen. Und halt 2 Spuren in jede Richtung, auch noch durch einen Mittelstreifen getrennt, das l�ft geradezu zum schneller fahren ein.
Hinzu kommt, da� in Frankfurt allgemein schnell gefahren wird. Das ist zwar kein wirklicher Rechtfertigungsgrund, erkl�rt aber die Tendenz eines jeden Frankfurters, schneller als 50 zu fahren. Das geht im �brigen so weit, da� man von der Stadt quasi "gewzungen" wird, mindestens 60, eher 70 zu fahren, weil man in vielen Stra�en nur so die gr�ne Welle bei den Ampeln kriegt. Bei Temp 50 darfst Du an jeder Ampel anhalten, ganz tolle Regelung.
Was mich an meiner Geschichte eigentlich ge�rgert hat, ist da� ich "eigentlich" gar nicht so schnell gefahren w�re, weil ich erstens seit meiner letzten "Lektion" (aus der ich ja, Ihr erinnert Euch, mit viel Schwein durch die Schlampigkeit des Gerichts rausgekommen bin) viel mehr als sonst darauf achte, und zweitens einen Kollegen im auto hatte, der zu einer bestimmten Zeit wieder im B�ro sein mu�te und ich mich deswegen mehr beeilt habe als es sonst n�tig gewesen w�re (man lese da jetzt bitte keine Schuldzuweisung an den Kollegen rein).
Was mir im Nachhinein noch einf�llt, ich bin gar nicht mehr so sicher, ob von den 84, die der (�brigens sehr nette) Polizist mir gesagt hat noch die Toleranz abgeht oder nicht. Ich werds sehen.
Naja, und zu Stiffs Frage, was mach ich jetzt ohne Lappen: noch isser ja nicht weg, da mu� ja erstmal der Bu�geldbescheid kommen und rechtskr�ftig werden. Und dann hat man 4 Monate Zeit sich einen Zeitraum auszusuchen, nat�rlich dann wenn man in Urlaub geht. Mu� ich halt mal 4 Wochen in Urlaub gehen, ist ja auch ein ganz schweres Los 

Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich dachte....
wo war das Andy?
War das die Mainzer Landstra�e hinten bei Niederrad wo es dann Richtung Autobahn geht?
oder wo war das?
nee, Gerberm�hlstra�e Richtung Offenbach, vor der Doppelkurve nach der es auf die "Rennbahn" Richtung Offenbach/Kaiserlei geht.
| Originally posted by Overseas nee, Gerberm�hlstra�e Richtung Offenbach, vor der Doppelkurve nach der es auf die "Rennbahn" Richtung Offenbach/Kaiserlei geht. |
mich h�tten se etz am we au fast wieder geblitzt, aber wenn direkt vor nem tunnel auf der autobahn ein absolut unbeleuchtetes auto steht dann ist relativ klar was auf einen wartet 
hat mich gewundert um die uhrzeit da da kaum noch verkehr ist.
warum wird eigentlich nur immer in gr��eren stadten geblitzt?
| Originally posted by Overseas nee, Gerberm�hlstra�e Richtung Offenbach, vor der Doppelkurve nach der es auf die "Rennbahn" Richtung Offenbach/Kaiserlei geht. |
| Originally posted by darkstar warum wird eigentlich nur immer in gr��eren stadten geblitzt? |
btw
| Originally posted by elricex ... aber rock f�hrt aufgrund seiner unfallerfahrung recht langsam. als wir ... nach hause gefahren sind hat er immer wie ein hund gequickt wenn ich zu schnell in die kurven bin. @rock sorry |
Mal ehrlich warum fahren wir denn alle so schnell???

@ bloodflower: bin keinem auto aufgefahren...stattdessen kreuzte ein massives haus meinen weg 
| Originally posted by MirkoS Mal ehrlich warum fahren wir denn alle so schnell??? |
| Originally posted by Rockabye @ bloodflower: bin keinem auto aufgefahren...stattdessen kreuzte ein massives haus meinen weg |
| Originally posted by drizzt81 Weil man da mehr Geld machen kann (geblitze wagen/ stunde arbeit). FFM ist wirklich sehr Autofahrer-unfreundlich. Was Andreas meint, mit 70 oder man steht an JEDER Ampel stimmt leider und das NERVT halt wirklich. Aber so macht die Stadt Geld, zum einen gibt man Anreize zum Schnellfahren (gruene welle) und dann kann man Blitzen (auf der Eschersheimer). |
| Originally posted by drizzt81 weil Zeit = Geld. Schneller ankommen -> weniger Zeit verloren -> mehr Geld |
| Originally posted by Kaynitus Ja, die gr�ne Welle. |
| Originally posted by MirkoS Stimmt teilweise. Allerdings was n�tz es einem wenn man ein Abo bei der Stadt XYZ hat, die einem immer jeden Monat mit neuen "Pa�bildern" versorgt. |
YIPPIIIEEEEE!!!!!!

Die ganzen Verkehrsteile verj�hren nach 3 Monaten?
| Originally posted by asdf Die ganzen Verkehrsteile verj�hren nach 3 Monaten? |
| Originally posted by asdf Die ganzen Verkehrsteile verj�hren nach 3 Monaten? |
| � 26 Abs. 3 Strassenverkehrsgesetz: (3) Die Frist der Verfolgungsverj�hrung betr�gt bei Ordnungswidrigkeiten nach � 24 drei Monate, solange wegen der Handlung weder ein Bu�geldbescheid ergangen noch �ffentliche Klage erhoben ist, danach sechs Monate. |
Gl�ckwunsch!

Gl�ckwunsch, Andreas.
Tja meine Sache vom September mit 41 auf der Autobahn zuviel... die haben sich immer rechtzeitig gemeldet.
Gestern kam ein Brief: 1.4.2005 Gerichtssaal Hamburg-Harburg Verhandlung wg. Einspruch.
Was machen die f�r ein Alarm? Ich m�chte nur mehr bezahlen und meinen F�hrerschein behalten! Bin 1 km/h �BER dem F�hrerscheinentzug! Bei 40 km/h w�re das nicht passiert!
Die haben sie ja nicht alle!
HAHAHAA!!!!!! geil andi!
meine oma h�tte gesagt:
siehste mein jung! der liebe gott verzeit alles solang dus nur mit guten taten wieder wet machst! wie zB kleine arme kameralose azubis nachhause fahren
nein aber geil! w�re cool wenns mit meiner rotampel sache auch so gekommen w�re!