TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Partylandschaft Schweiz 2005
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

wird sicher auch eine geniale party. nicht in so einem gro�en rahmen, dennoch aber interessantes lineup:

das ist die Party f�r Geh�rlose, oder?
genau, wieder die spezialparty vom m�se 
http://www.railaway.ch/Deutsch/Konzert/energy05.html
Jeder 2 Stunden... verdammt das w�r ganz geil! Aber im RSL is auch eine giele Party... argh, wo geh ich nur hin???
Wei� jemand schon was das Laby dieses Jahr veranstaltet?
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Jeder 2 Stunden... verdammt das w�r ganz geil! |
geht jemand ans dave202 solo dieses weekend?
13.8
Moving City
Fisherspooner, Miss Kittin, Chris Liebing, Dave Clarke, Adam Beyer, Cari Lekebusch, Tiefschwarz, Mathew Jonson, Nothern Lite, Dominik Eulberg, Hardfloor, Marco Passarini, Monsters aka Lexy & Gunjah...
www.rohstofflager.ch usw...
| Originally posted by lotadeus 13.8 Moving City Fisherspooner, Miss Kittin, Chris Liebing, Dave Clarke, Adam Beyer, Cari Lekebusch, Tiefschwarz, Mathew Jonson, Nothern Lite, Dominik Eulberg, Hardfloor, Marco Passarini, Monsters aka Lexy & Gunjah... www.rohstofflager.ch usw... |
| Originally posted by Mysterio Ich glaub da muss ich hin |
| Originally posted by jp Schranz slut |

�brigens:

Mainfloor
23.00-00.30 Sammy Gee
00.30-01.30 Darkmind
01.30-03.00 Robert Gitelman (G&M Project, Vandit Rec., Israel)
03.00-04.00 DJ Rhythmo
04.00-05.00 Netrix
05.00-06.00 DJ S.P.H.E.R.E
gietlman & rhythmo!!!

Club Q After Streetparade Programm:
Samstag 13. 08. (21:00 - 12:00)
STREET PARADE / RED
Mainfloor: Le Noir, Tomas Hedberg (Ibiza), Trentemoller live feat. Dj T.O.M (Poker Flat), Jay Tripwire (Gourmet, USA), Grant Dell (Pancake Prod. UK), Gogo, Nukem, Titto La Rocka (E), Steven S, Mastra, Paul Cooper (D), Don Ramon
Prive: Boost, Gallo, Rolf Imhof, Dominique, Smash FX, Cristina Souvenir
BBQ: Oliver Moldan (D), Marco Berto, George Lamell, Jos� de Divina (Ibiza), Mike Levan, Plus
Show: Los Monstruos (Barcelona), Blubbblubb, Showgirlz
das ganze mit john digweed wurde nun um einen monat verschoben:
Sat 01.10.05 POSITIVE Q Mainfloor 01:30 - 04:30
bad boy bill 3.9. D! club lausanne
http://ch.tilllate.com/DE/partydeta...13195&curPage=4
oder
�
deep dishen @ q z�rich auch am 3.9
w�rde den deep dish gig mal relativieren, folgende 2 zeilen kommen von deren homepage selbst...
03 Sep 2005 Zurich, Switzerland Club Q Featuring Dubfire. Along with Dean Coleman. Official 'George is On' tour date.
03 Sep 2005 Miami, United States Space Featuring Sharam. Along with Dean Coleman. Official 'George is On' tour date.
club q w�rde nicht geld aufwenden f�r eine ganzseitige werbung im 20 minuten f�r deep dish wenn sie nicht wirklich kommen w�rden.
| Originally posted by benchristopher club q w�rde nicht geld aufwenden f�r eine ganzseitige werbung im 20 minuten f�r deep dish wenn sie nicht wirklich kommen w�rden. |
stimmt auch wieder. naja lassen wir uns �berraschen 
die rechnung ist ganz einfach:
50% deep dish in z�rich (dubfire)
50% deep dish in miami (sharam)
200% kohle einsacken

da ich mom. absolut keine zeit und lust habe, die qualitativen acts nicht ganz meinem geschmack entsprechen, gibts halt auch hier weniger updates...
1.10.05 @ oxs

warum immer so weit weg?