TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
hab vorhin mal mit macpoison geredet, hatten die idee schon relativ fr�h in der halle zu sein, um alles nochmal in ruhe anzugucken.....
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER hab vorhin mal mit macpoison geredet, hatten die idee schon relativ fr�h in der halle zu sein, um alles nochmal in ruhe anzugucken..... |
wie sieht es eigentlich dieses jahr mit kameras aus? erlaubt?
ICH WILL NICHT ZUR�CKFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass uns zu 4t ein hotelzimmer direkt neben frank seinem zimmer mieten dann machen wir lustige klopfspielchen

| Originally posted by Stiffmaster ICH WILL NICHT ZUR�CKFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!! lass uns zu 4t ein hotelzimmer direkt neben frank seinem zimmer mieten dann machen wir lustige klopfspielchen |

| Originally posted by Stiffmaster lass uns zu 4t ein hotelzimmer direkt neben frank seinem zimmer mieten dann machen wir lustige klopfspielchen |
also da keiner zur�ckfahren will incl. mir beschlie�e ich jetzt das wir ein zimmer nehmen und zwar zu 4t....meldet sich ja auch keiner bei mir 
hauptsache ihr kommt! 
wir haben mitlerweile auch ein hotel zimmer.

| Originally posted by SiLeNcE wir haben mitlerweile auch ein hotel zimmer. |
| Originally posted by Frank-HH auch Novotel? |

--- 100 � miot badezimmer und 2km luftlinie.
argh!!!!!!
grade "schlechte" neuigkeiten bekommen!
an dem abend ist abi party von ner schule im nachbardorf! soweit nichts tolles...
in dem nachbardorf wohnt meine freundin.... soweit auch kein grund hierzubleiben....
zwei freundinnen aus ihrer klasse (ziemlich hot) kommen auch zur party.... ebenfalls nicht wirklich �berzeugend...
aber jetzt kommts: die schlafen bei meiner freundin!
ICH MUSS DA DABEI SEIN!!!!!!
sehr schwierigen entscheidung!

| Originally posted by XeCUTionER argh!!!!!! grade "schlechte" neuigkeiten bekommen! an dem abend ist abi party von ner schule im nachbardorf! soweit nichts tolles... in dem nachbardorf wohnt meine freundin.... soweit auch kein grund hierzubleiben.... zwei freundinnen aus ihrer klasse (ziemlich hot) kommen auch zur party.... ebenfalls nicht wirklich �berzeugend... aber jetzt kommts: die schlafen bei meiner freundin! ICH MUSS DA DABEI SEIN!!!!!! sehr schwierigen entscheidung! |
| Originally posted by XeCUTionER argh!!!!!! grade "schlechte" neuigkeiten bekommen! an dem abend ist abi party von ner schule im nachbardorf! soweit nichts tolles... in dem nachbardorf wohnt meine freundin.... soweit auch kein grund hierzubleiben.... zwei freundinnen aus ihrer klasse (ziemlich hot) kommen auch zur party.... ebenfalls nicht wirklich �berzeugend... aber jetzt kommts: die schlafen bei meiner freundin! ICH MUSS DA DABEI SEIN!!!!!! sehr schwierigen entscheidung! |
nein, war nur ein witz! 
aber trotzdem ist das verlockend.....

| Originally posted by XeCUTionER nein, war nur ein witz! ![]() aber trotzdem ist das verlockend..... |
| Originally posted by Stiffmaster also da keiner zur�ckfahren will incl. mir beschlie�e ich jetzt das wir ein zimmer nehmen und zwar zu 4t....meldet sich ja auch keiner bei mir |
| Originally posted by Macpoison Ja, sorry, hatte viel zu tun. Mit hotel geht klar. Ich mache alles mit(solang ich nicht fahren muss), obwohl, ich kann auch gern hin fahren. Was kostet das Zimmer? |
22,25 f�r jeden, aber ich hab geh�rt hoppe zahlt f�r uns?

| Originally posted by Stiffmaster 22,25 f�r jeden, aber ich hab geh�rt hoppe zahlt f�r uns? |

| Originally posted by XeCUTionER aber jetzt kommts: die schlafen bei meiner freundin! ICH MUSS DA DABEI SEIN!!!!!! sehr schwierigen entscheidung! |
| Originally posted by elricex LOOOOOOOOOOOOOSER auf der Innercity sind so um die 10000 bis 20000 girls die HOT sind. kannst ja mit denen ein bischen karussel fahren |
das ist was anderes, dass z�hlt nicht!

| Originally posted by Rockabye frauen kommen und gehen aber innercity ist nur 1x im jahr... |
und das von dir