TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nature One Pres. - WinterWorld 2005 (Indoor) (Palazzo, Bingen)
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by TimDJ19 on Feb-26-2005 03:11:

so bin back:

pi war richtig gut
tiesto: sehr geil!

hat sogar l�nger aufgelegt. morgen kommt ausf�hrliches review

Posted by Pandoneus on Feb-26-2005 12:05:

Wow, was f�r eine Nacht!

Tiesto war sehr souver�n und sichtlich gut gelaunt, endlich mal wieder ein rundum gelungenes Set vom Magik-DJ.

Kein Vergleich zu den durchschnittlichen Performances der letzten Monate (TIC 2004 u.�.), stattdessen ein trancegeladenes Hammerset, das durchgehend f�r richtig geile Stimmung w�hrend der beinahe drei Stunden sorgte.

Der gro�e Club war so �berf�llt, da� stellenweise keine Bewegung mehr m�glich war. Einzig ein wenig Deko hat f�r solch ein 'Event' gefehlt...

Kurz und knapp: Fast drei Stunden Tiesto @ his best f�r knapp 15 Euro, das hat sich mehr als gelohnt!

Posted by Reaktor on Feb-26-2005 16:53:

Boah bin noch zu fertig um einen Review zu schreiben, noch keine Sekunde geschlafen !!!

Nur eins vorneweg Tiesto war der Oberhammer gestern, einfach WAHNSINN. Ein Trance-Set der absoluten Spitzenklasse. Kannte fast ein viertel der Tracks nicht.

Die Stimmung im Palazzo war gigantisch, die Tanzfl�che bebte, besonders bei "Universal Nation" !!!

Man merkte Tiesto an, das er Spa� am Auflegen hatte gestern, was auch an dem Publikum lag. Er hatte schon ne halbe Stunde �berzogen und wollte eigentlich garnicht aufh�ren, bis dann die Securitys kamen und ihn baten, endlich aufzuh�ren, welch Schande !!!

Alles in Allem ein sehr geiles Event und Tiesto war der HAMMER !! H�tte ich echt nicht gedacht !!!

Posted by Overseas on Feb-26-2005 17:25:

cool, freut mich, da� es so geil war! So ne scheisse da� das mit heute abend wohl nix wird magels ticket, GL klappt wohl auch nicht, obwohl ich noch endg�ltoige Best�tigung abwarte Vielleicht auf Verdacht mal soe um 2, 3 Uhr hinfahren und probieren? Aber das ist peak-time, da sind ja noch keine Leute gegangen und sie bestimmt keinen mehr reinlassen, was meint Ihr die Ihr da wart?

Posted by Reeloop22 on Feb-26-2005 18:04:

Das war gestern der absolute Hammer! Tiesto at his Best! Ich h�tte dem noch weitere 10 Stunden zugeh�rt. Hab wieder Fotos und Autogramme abgestaubt

Posted by Sheeva on Feb-26-2005 18:08:

quote:
Originally posted by Overseas
cool, freut mich, da� es so geil war! So ne scheisse da� das mit heute abend wohl nix wird magels ticket, GL klappt wohl auch nicht, obwohl ich noch endg�ltoige Best�tigung abwarte Vielleicht auf Verdacht mal soe um 2, 3 Uhr hinfahren und probieren? Aber das ist peak-time, da sind ja noch keine Leute gegangen und sie bestimmt keinen mehr reinlassen, was meint Ihr die Ihr da wart?

also auf der seite steht, man soll bitte nicht ohne ticket ankommen mir w�rs risiko zu hoch..

Posted by Overseas on Feb-26-2005 18:40:

quote:
Originally posted by Sheeva
also auf der seite steht, man soll bitte nicht ohne ticket ankommen mir w�rs risiko zu hoch..

ah cool, thx f�rn tip!

GL MUSS klappen *an Strohhalm festklammer*

Posted by Overseas on Feb-26-2005 18:59:

stimmt:

GL ist auch im Eimer. So ein megadreck.

me <-

Posted by asdf on Feb-26-2005 19:14:

quote:
stimmt:

GL ist auch im Eimer. So ein megadreck.

me <-

ich weiss ja nicht wie weit du weg wohnst und die das da vor der t�r aussieht aber gerade bei Solchen Event stehen doch immer um die 10-15 Leute vor der T�r und wollen ein paar Karten los werden

Posted by Reeloop22 on Feb-26-2005 19:20:

da sieht da aber wirklich schlecht aus mit karten. kann mir nicht vorstellen, da� da welche schwarz verkaufen. aber egal, ich mein doppelticket

Posted by Pandoneus on Feb-26-2005 19:45:

quote:
Originally posted by Reeloop22
da sieht da aber wirklich schlecht aus mit karten. kann mir nicht vorstellen, da� da welche schwarz verkaufen. aber egal, ich mein doppelticket

Heute fr�h haben wir beim Verlassen des Clubs ein gro�es Schild aus Pappe mit der Aufschrift 'Tickets' auf dem Parkplatz liegen sehen. @ Overseas: Gut m�glich, da� heute abend auch wieder Tickets schwarz verkauft werden.

Posted by TimDJ19 on Feb-26-2005 20:08:

also hier mal meine tracklist:

Postet by TimDj19
ausm Tiesto Forum

not in order:

00:35 - 03:25

01 Jonas Steur/Estuera - ID
02 Firewall - Sincere (Smith & Pledger Remix)
03 Blank & Jones - Perfect Silence (E-Craig's 212 Mix)

then he played

Armin Vs. M.I.K.E. - Pound
Kyau Vs. Albert - Made of Sun (Kyau Hard Dub)
Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
Electrovoya - Effervesce
Fred Baker Vs. Keyboard Kids - All Of Us (Fred Baker Remix)
Perasma - Swing 2 Harmony (JDK Remix)
Tiesto - Euphoria
Tiesto - Just Be (Remix?)
Tiesto - Ancient History
L.S.G. - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)
BT - Mercury & Solace (Remix)
DJ Ernesto - Stop 9.5 (Phynn's Salvation Remix)
Phynn - Lucid
Tiesto - UR (Unknown Remix)
some id's

Ended with

x1 Tiesto - Adagio For Strings (DJ Danjo & Rob Styles Remix)
x2 Tiesto - Nyana (T4L Remix)
x3 Remy & Roland Klinkenberg - Til Ya Drop
x4 M.i.d.o.r. & Six4Eight - No Mans Land
x5 Push - Universal Nation (Montana Edit)
x6 Cosmic Gate - Freefall
x7 Biazzi Tune?

He was very happy, we all had a great time

the first 2 hours it was trance at its best,very smooth, really magik.
and the grand final you can see.... massiv

die tracklist sagt halt einfach mal alles:

ich wurde von so nem richtigen sch�nen m�del angeschnautzt nicht so auszurasten, als ich die erste bassline von confirmation geh�rt hatte...
vielleicht kanns sich der ein oder andere an ein "JAAAAAAAAAA" erinnern

so long

Posted by Reaktor on Feb-26-2005 20:16:

Oh ja als Confirmation lief war bei mir alles vorbei !!!

Posted by Overseas on Feb-26-2005 21:09:

Schwarzmarkt, war mir noch gar nciht eingefallen, thanx f�rn tip!!!!! Werd ich doch glatt mal probieren, zahle (fast) jeden Preis

ca 45 min Fahrt oder so, no prob

Posted by nOX on Feb-26-2005 21:19:

quote:
Schwarzmarkt, war mir noch gar nciht eingefallen, thanx f�rn tip!!!!! Werd ich doch glatt mal probieren, zahle (fast) jeden Preis

ca 45 min Fahrt oder so, no prob

D�rfte hinhauen...Trance Energy war auch ausverkauft, und kaum war ich aus dem Bahnhof drausen wurde ich auch schon vom ersten angequatscht ob ich nicht noch ein Ticket ben�tigen w�rde...alleine an dem Abend ham glaube ich 5-10 Leute ihre Tix lautschreiend angeboten...

Posted by Felicity on Feb-27-2005 06:30:

yeeeeeeah Andy

Nachdem ich dir gesimst hatte das ROcker lief hat Malte gemailt so gegen 7 uhr

lief wohl auch Rocker bei euch

Das isn asi hat der dich mim B�ndchen noch reingeholt

btw...stimmt das was er mir grad am tele gesagt hat?

Vitalic next Fr. mit V�th im Cocoon ?!

W�re ja der Hammer!

Btw....und jA Die Lesbian & GayParty im K�lner Bootshaus war der Hammer

Posted by Overseas on Feb-27-2005 21:18:

YESSS!!!

Es hat tats�chlich noch geklappt, allerdings nicht �ber Schwarzmarkt, den gabs nicht, jedenfalls nicht mehr so sp�t, kam erst um 2:15 dort an. Naja, Kumpel hat in letzter minute noch GL bekommen und drinnen dann vip B�ndchen f�r mich besorgt, so war ich dann problemlos und auch noch umsonst drin Hatte den ganzen abend den meaga Hals gehabt, aber das Gl�ck war mir ja doch noch hold

Und wie sich das gelohnt hat!!

Als ich reinkam war Chris dran, saugeiles set. Er war bis 4 geplant, aht aber schon um 3:15 an Adam Beyer abgegeben, der ebenfalls in topform war. So ein geiles set! und was der wieder am Mixer veranstaltet hat, einfach ohne Worte. Hab ihn da mal ne ganze Weile bei beobachtet, das kann man da ganz gut. Einfach krass. Ja und um 5:30 kam Chris wieder und die beiden haben noch ne fette b2b session abgeliefert bis 7:30.

Ahhhh wie geil das war

Posted by Sheeva on Feb-28-2005 08:43:

quote:
Originally posted by Felicity
yeeeeeeah Andy

Nachdem ich dir gesimst hatte das ROcker lief hat Malte gemailt so gegen 7 uhr

lief wohl auch Rocker bei euch

Das isn asi hat der dich mim B�ndchen noch reingeholt

btw...stimmt das was er mir grad am tele gesagt hat?

Vitalic next Fr. mit V�th im Cocoon ?!

W�re ja der Hammer!

Btw....und jA Die Lesbian & GayParty im K�lner Bootshaus war der Hammer

der beitrag is ja mal komplett ohne (�ffentlichen) zusammenhang..

war samstag in der tat sehr geil! mir pers�nlich haben marc miroir und adam beyer sehr gut gefallen, besonders anfang bis mitte der sets. chris fand ich nicht soo dolle, aber das pingpong am ende war nochmal richtig fett! und die letzten 45min dann erst richtig die letzten platten vielleicht sogar die mit besten, auf jedenfall h�tte es kein sch�neres ende geben k�nnen: the sky was pink holden tool vs. remy - bang (nathan fake rmx), noch wat von holden, ne ultrageniale schulz wo ich mit olli als einzige ausgeflippt bin im club und something else. jedenfalls wundersch�ner ausklang

Posted by mexo on Feb-28-2005 11:14:

Also ich war am Freitag wegen Tiesto da und muss schon sagen... es war SEHR geil!!!

Hab auch megaviele Tiesto-Pics gemacht und auf mein Winterworld-Poster n Autogramm von Tiesto bekommen...

Posted by Reaktor on Feb-28-2005 11:23:

@TimDJ19

Wie sah sie denn genau aus ??

Posted by Overseas on Feb-28-2005 19:04:

quote:
der beitrag is ja mal komplett ohne (�ffentlichen) zusammenhang..
da hast du wohl recht...

quote:
war samstag in der tat sehr geil! mir pers�nlich haben marc miroir und adam beyer sehr gut gefallen, besonders anfang bis mitte der sets. chris fand ich nicht soo dolle, aber das pingpong am ende war nochmal richtig fett! und die letzten 45min dann erst richtig die letzten platten vielleicht sogar die mit besten, auf jedenfall h�tte es kein sch�neres ende geben k�nnen: the sky was pink holden tool vs. remy - bang (nathan fake rmx), noch wat von holden, ne ultrageniale schulz wo ich mit olli als einzige ausgeflippt bin im club und something else. jedenfalls wundersch�ner ausklang

w0rd! Das haben sie richtig elegant ausklingen lassen.

Habe leider keinen GTA getroffen, habe TimDJ19 mal gesimst, aber keine Antwort erhalten. Und andere handy nummern hatte ich nicht.

Posted by Mighty Johnny on Feb-28-2005 19:08:

quote:
D�rfte hinhauen...Trance Energy war auch ausverkauft, und kaum war ich aus dem Bahnhof drausen wurde ich auch schon vom ersten angequatscht ob ich nicht noch ein Ticket ben�tigen w�rde...alleine an dem Abend ham glaube ich 5-10 Leute ihre Tix lautschreiend angeboten...

jau daran erinnere ich mich auch noch k�stlich

Posted by Sheeva on Mar-01-2005 19:18:

quote:
Originally posted by Overseas Habe leider keinen GTA getroffen, habe TimDJ19 mal gesimst, aber keine Antwort erhalten. Und andere handy nummern hatte ich nicht.

ich wei� nicht wie du aussiehst, sonst h�tte ich dich angesprochen. aber das w�r daran gescheitert, dass ich dich garnicht erst angetroffen h�tte in der masse also ich bin jedenfalls mein avatar

wo warst du denn? wir haupts�chlich links neben dem dj, am gel�nder vorne. von der tanzfl�che aus gesehen. und die letzte stunde auf der tanzfl�che, am rand.

Posted by Overseas on Mar-01-2005 21:25:

quote:
ich wei� nicht wie du aussiehst, sonst h�tte ich dich angesprochen. aber das w�r daran gescheitert, dass ich dich garnicht erst angetroffen h�tte in der masse also ich bin jedenfalls mein avatar

wo warst du denn? wir haupts�chlich links neben dem dj, am gel�nder vorne. von der tanzfl�che aus gesehen. und die letzte stunde auf der tanzfl�che, am rand.

ja so ungef�hr da war ich auch meist, direkt vorm DJ, ziemlich weit vorne.

Pages (4): « 1 2 3 [4]