TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Motorola Mix Mission 2004 Part 2
Pages (34): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan wird wohl eher nix f� euch trancer sein |
-> prog house| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan ne, erst ab 15:00 |
| Originally posted by Sheeva ne JETZT |
ehm ,die webcam sagt was andres....
| Originally posted by Sheeva heute abend gibts ne sch�ne live-�bertragung :-)) oliver moldan, taucher, martin eyerer, hooligan |
so, nochmal zur info. im timetable stehn die beiden drin, aber auflegen tun sie noch nicht, wenn ich mir die webcam ansehe. nehme mal an sie sind im schnee stecken geblieben. hier bei uns geht eh schon seit heute morgen nix mehr.
was denkt herr corgan �berhaupt mit dem jetzt?
also nach meinen infos so wie ich das am rande mitbekommen habe sind die beiden tube&berger nicht im studio, die moderatorin hat auch nix von denen geh�rt und der manager von der laydeejane soll auflegen

| Originally posted by bigfoot49 also nach meinen infos so wie ich das am rande mitbekommen habe sind die beiden tube&berger nicht im studio, die moderatorin hat auch nix von denen geh�rt und der manager von der laydeejane soll auflegen |
scheint das sie gar nicht mehr kommen... doofe sache, denen werd ich was erz�hlen

der tscheche pr�gelt aber ordentlich
XTC !!!!! OMFG !!!!! TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNE 
Was schreiben die denn auf der A65 HP von House? Das, was ich von Oliver Moldan habe ist alles, aber kein House.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Was schreiben die denn auf der A65 HP von House? Das, was ich von Oliver Moldan habe ist alles, aber kein House. |
TUUUUUUUUNE!!!!!!!!!!!!
vivivivivivivivivi vibration!!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Was schreiben die denn auf der A65 HP von House? Das, was ich von Oliver Moldan habe ist alles, aber kein House. |
| Originally posted by Blace Das hab ich mich auch gefragt. Die Spielen alle nur progressive sachen. Taucher mehr Prog. Trance, Hooligan mehr Prog. House. Moldan wohl auch so. Die SSl'ler haben ma wieder keine Ahnung. |
| Originally posted by PaulCorgan ist aber definitiv ernsthaft h�renswert... nicht so wie ziggi und co.. |
?
war ironisch gemeint... es sollte hei�en:
taucher, hool und moldan =
ziggi, distress x und co =

Der Typ vorhin hatte selbst keine Platten dabei und hat dann die Platten von Laydee Jane gespielt. Er sprang auch noch f�r Masterblaster und co. ein die ausfielen. Hab geh�rt das es sehr viel positives Feedback dazu gab.
das was ich eben von ihm geh�rt hatte hab mir gut gefallen. respekt f�r nicht eingeplanten gig 
Live�bertragung - Musikpark A65 Kandel
(Oliver Moldan, Taucher, Martin Eyerer, Hooligan, DJ Raschel)
Martin Eyerer ist jetzt dran, legt noch bis 23.30h auf 
| Originally posted by Sheeva Live�bertragung - Musikpark A65 Kandel (Oliver Moldan, Taucher, Martin Eyerer, Hooligan, DJ Raschel) Martin Eyerer ist jetzt dran, legt noch bis 23.30h auf |
| Originally posted by asdf bin dabei! |
Jittery Heritage!!!!!!! Hossa!!!!!!! 
werd zu sp�terer stunde auch mal einschalte... au�erdem braucht lunchy ja nen review von moldan 
tuning in... wasn das gerade?