TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
nur mal so, habt Ihr euch schon alle Karten bestellt/besorgt?
ich hab die am 23. geordert
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH nur mal so, habt Ihr euch schon alle Karten bestellt/besorgt? |
ich will auch mit!!!
wer schenkt mir ne karte?
| Originally posted by darkstar ich will auch mit!!! wer schenkt mir ne karte? |
| Originally posted by Frank-HH nur mal so, habt Ihr euch schon alle Karten bestellt/besorgt? |
ACHTUNG Sammelbestellung
ich wollte sp�testens n�chsten freitag eine sammelbestellung machen.
bei ticketbox kann man 9 st�ck bestellen.
ich brauch 2,
kasper.. wollte eine,
asdf, was ist mit deinem kollegen???
an alle anderen, bitte bei mir melden wenn ihr noch karten braucht.
@ frank, meinst du etwar das die demn�chst ausverkauft ist ???
Re: ACHTUNG Sammelbestellung
| Originally posted by elricex ich wollte sp�testens n�chsten freitag eine sammelbestellung machen. bei ticketbox kann man 9 st�ck bestellen. ich brauch 2, kasper.. wollte eine, asdf, was ist mit deinem kollegen??? an alle anderen, bitte bei mir melden wenn ihr noch karten braucht. @ frank, meinst du etwar das die demn�chst ausverkauft ist ??? |
| Originally posted by asdf eine treue kommentatorin der Motorola-Mix-Mission :=) |

Re: ACHTUNG Sammelbestellung
| Originally posted by elricex @ frank, meinst du etwar das die demn�chst ausverkauft ist ??? |
Ich m�chte dann da JP mal danken f�r:
-organisieren unserer Tickets
-"Hostage"
-"Pick up" & Transport
DANKE
Wei� eigentlich jemand wie das ist wenn ich mit der bahn komme? wo muss ich da aussteigen und wie is das dann mit zu fu� gehen etz.
| Originally posted by Blace Wei� eigentlich jemand wie das ist wenn ich mit der bahn komme? wo muss ich da aussteigen und wie is das dann mit zu fu� gehen etz. |
hab gerade erfahren dass markus schulz am 12.02. in Hamburg auflegen wird..aber er wei� noch net wo
| Originally posted by MatthewAdams hab gerade erfahren dass markus schulz am 12.02. in Hamburg auflegen wird..aber er wei� noch net wo |

| Originally posted by Frank-HH aber ich! |
?
| Originally posted by MatthewAdams hab gerade erfahren dass markus schulz am 12.02. in Hamburg auflegen wird..aber er wei� noch net wo |
| Originally posted by XeCUTionER das ist ja lame! der soll lieber mal ffm kommen! |
| Originally posted by Blace Wei� eigentlich jemand wie das ist wenn ich mit der bahn komme? wo muss ich da aussteigen und wie is das dann mit zu fu� gehen etz. |
GEIEL!!!
ICH HASSE HAMBURG
... und in M�nchen konnte er wegen der bl�den World League nicht auflegen 
Sammelbestellung
wegen der sammelbestellung hab ich jetzt 7 anfragen.
9 kann man bestellen. wer brauch noch ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
<< auch noch ne karte braucht
eigentlich k�nnt ich auch ma wieder, aber irgendwie hab ich kein bock auf so viel trance