TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Silvester 2005 in Hamburg?
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by NetX on Jan-03-2005 09:18:

Privatparty war sehr sehr gut, Koi war sehr sehr gut.

Viele nette Leute getroffen, sch�n gefeiert, durchaus gelungene Parties

Posted by Nero73 on Jan-03-2005 09:43:

Moin Moin zusammen - mal kurzes review zur Loverocket im Edelfett :

Ca. 1:30 angekommen, sch�ne Schlange an der T�r und trotz VVK mussten wir uns auch noch mit anstellen
Wie sich dann herausstellte wurden zu dieser Zeit nur Leute mit Karten reingelasen, Leute f�r AK durften 45 Minuten oder l�nger warten, bis sie �berhaupt reinkamen - also nach 15 oder 20 Minuten warten rein da.
Angenehm die Garderobe, hat keine f�nf Minuten gedauert, und hinein ins Vergn�gen.
Mal ehrlich, also die mainarea ist ja ganz nett gemacht, aber die Anlage war meiner Ansicht nach total �bersteuert und der ganze Raum war mir auch zu dunkel gehalten - erstmal zur Bar mit Getr�nken eindecken und los gehts - nach ca. 45 Minuten wurde mir das zu anstrengend (zu laut), bin ich erstmal auf den second floor getigert, war ganz ok, nett gehalten, guter Sound, nicht zu doll (ich weiss, ich werde alt) - dann gings so langsam los, "Hallo hier" "Frohes Neues" da usw - sch�n gezappelt, aber mir war der Sound dann doch etwas zu monoton, wieder in die main - langsam an die Umgebung und die "Lautst�rke" gew�hnt - sch�nen Sound haben die dann gespielt, so Mischung zwischen Creamcrusher (Sound a la Phoenix und Steve Lawrence), hat mir sehr gut gefallen, fett zu abgerockt, dann ca. 3.30 alten Kollegen getroffen, ab an die Bar, tscha, und dann verl�sst mich auch so langsam die Erinnerung Sambuca in Massen ist halt doch nicht soooo toll *Hallo Harald!*

Im Endeffekt hier und da noch so schemenhafte Erinnerungen, aber nix mehr zusammenh�ngend - um 8.30 wieder zu Haus gewesen und insgesamt den Eindruck behalten, dass das ganze eigentlich ne feine Sache war.
Koi kam dann nicht mehr f�r uns in Frage, da wir uns im Edelfett eigentlich ziemlich gut ausgetobt haben

So, denn ma einen guten und erfolgreichen sowie gesunden Start in 2005 an alle GTA�s - war eigentlich jmd. von Euch noch bei der Loverocket ?

Posted by HHBLACKSTAR on Jan-03-2005 09:44:

F�r alle, die es wissen wollen ,war nicht mehr im Voila -der Laden soll auch ziemlich leer gewesen sein ( H�rensagen... ) !
Bin auf einer Privatparty versackt-die sehr nett war - Applaus an Stefie -die dies sicher auch liest(anonym) und um 4 UHR ging's nach Haus in die Heia.....

Posted by NetX on Jan-03-2005 10:09:

quote:
Originally posted by Nero73
Ca. 1:30 angekommen, sch�ne Schlange an der T�r und trotz VVK mussten wir uns auch noch mit anstellen
Wie sich dann herausstellte wurden zu dieser Zeit nur Leute mit Karten reingelasen, Leute f�r AK durften 45 Minuten oder l�nger warten, bis sie �berhaupt reinkamen - also nach 15 oder 20 Minuten warten rein da.

Bekannte standen da auch, sind schlie�lich im Koi gelandet.

quote:
sch�nen Sound haben die dann gespielt, so Mischung zwischen Creamcrusher

nice! hm, w�re vielleicht auch was gewesen....

quote:
und dann verl�sst mich auch so langsam die Erinnerung Sambuca in Massen ist halt doch nicht soooo toll *Hallo Harald!*

Soviel Sambuca gab�s bei mir gar nicht (oder doch? *gr�bel*). Auf der Privatparty vorher war�s noch einigerma�en gesittet, im Koi gab�s oben im VIP keine Kurzen (!), daf�r dann diverse Vodka/Redbulls. H�rte war, da� wir pl�tzlich um 4:10 oben standen und nicht mehr reingelassen wurden... J�rg und noch einer dann erstmal den Mini-T�rsteher weggeschubst und rein, kam nat�rlich innerhalb von Sekunden Brecher-T�rsteher von unten, gro�e Diskussionen, schlie�lich hie� es: OK, bis 5 noch Getr�nke im VIP, dann nicht mehr. Not nice. Not nice. Das Geld kann man sich n�chstes Mal sparen...

quote:
Im Endeffekt hier und da noch so schemenhafte Erinnerungen, aber nix mehr zusammenh�ngend - um 8.30 wieder zu Haus gewesen und insgesamt den Eindruck behalten, dass das ganze eigentlich ne feine Sache war.

*lol* das kann ich unterschreiben
Waren wohl gegen 9 oder so zuhause.

Ich erinnere mich grob, da� mich Stalker schon seit 2 Uhr jedesmal an- oder ausgelacht hat, sobald er mich gesehen hat

Posted by MirkoS on Jan-03-2005 11:25:

Also zur Loverocket Party im Edelfett habe ich auch nur "negatives" geh�rt.
Hatten morgens nicht mal Kaffee etc.
Dann Chaos an der Kasse...
Musik soll auch nicht soo der Burner gewesen sein.
F�r das Geld war das nichts.

Posted by Nero73 on Jan-03-2005 11:34:

quote:
Originally posted by MirkoS
F�r das Geld war das nichts.

So unterschiedlich k�nnen Meinungen ausfallen - also ich habe keinen Grund zur Beschwerde, soweit ich weiss - und Kaffee am Morgen ? Naja, den kann ich dann auch zu Hause trinken

Posted by MirkoS on Jan-03-2005 11:37:

Aber das mit der Bedienung im Edelfett ist eh nichts neues...

Posted by STRANDJUNGE on Jan-03-2005 18:07:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
...aus meiner mittlerweile bekannten Quelle : 14.1.2004 (Freitag): Andy B. im Pacha .....

hab nun auch die piste... da aber das event "pacha hamburg meets pacha ibiza" heisst vermute ich mal es handelt sich beim booking um andrews namesvetter von der insel.

Posted by UNIT-er on Jan-03-2005 20:49:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
hab nun auch die piste... da aber das event "pacha hamburg meets pacha ibiza" heisst vermute ich mal es handelt sich beim booking um andrews namesvetter von der insel.

Jupp - ich denke auch, dass das der ehem. Namensvetter von Andy B sein muss!
Soundtechnisch t�te das auch nicht wirklich zusammenpassen - obwohl ich Andrew Bennett durchaus auch ordentliche House-Tunes zutraue!

UNIT-er

Posted by MirkoS on Jan-03-2005 22:02:

Yo mei... Der Andy B spielt Hip Hop, Black, RnB Tunes und koa House...
Seidts alla deppert?!

Posted by HHBLACKSTAR on Jan-03-2005 22:42:

So ein Mist ....

Pages (4): « 1 2 3 [4]