TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Silvester 2005 in Hamburg?
Pages (4): « 1 2 3 [4]
Privatparty war sehr sehr gut, Koi war sehr sehr gut.
Viele nette Leute getroffen, sch�n gefeiert, durchaus gelungene Parties 
Moin Moin zusammen - mal kurzes review zur Loverocket im Edelfett :
Ca. 1:30 angekommen, sch�ne Schlange an der T�r und trotz VVK mussten wir uns auch noch mit anstellen
Wie sich dann herausstellte wurden zu dieser Zeit nur Leute mit Karten reingelasen, Leute f�r AK durften 45 Minuten oder l�nger warten, bis sie �berhaupt reinkamen - also nach 15 oder 20 Minuten warten rein da.
Angenehm die Garderobe, hat keine f�nf Minuten gedauert, und hinein ins Vergn�gen.
Mal ehrlich, also die mainarea ist ja ganz nett gemacht, aber die Anlage war meiner Ansicht nach total �bersteuert und der ganze Raum war mir auch zu dunkel gehalten - erstmal zur Bar mit Getr�nken eindecken und los gehts - nach ca. 45 Minuten wurde mir das zu anstrengend (zu laut), bin ich erstmal auf den second floor getigert, war ganz ok, nett gehalten, guter Sound, nicht zu doll (ich weiss, ich werde alt) - dann gings so langsam los, "Hallo hier" "Frohes Neues" da usw - sch�n gezappelt, aber mir war der Sound dann doch etwas zu monoton, wieder in die main - langsam an die Umgebung und die "Lautst�rke" gew�hnt - sch�nen Sound haben die dann gespielt, so Mischung zwischen Creamcrusher (Sound a la Phoenix und Steve Lawrence), hat mir sehr gut gefallen, fett zu abgerockt, dann ca. 3.30 alten Kollegen getroffen, ab an die Bar, tscha, und dann verl�sst mich auch so langsam die Erinnerung
Sambuca in Massen ist halt doch nicht soooo toll *Hallo Harald!*
Im Endeffekt hier und da noch so schemenhafte Erinnerungen, aber nix mehr zusammenh�ngend - um 8.30 wieder zu Haus gewesen und insgesamt den Eindruck behalten, dass das ganze eigentlich ne feine Sache war.
Koi kam dann nicht mehr f�r uns in Frage, da wir uns im Edelfett eigentlich ziemlich gut ausgetobt haben
So, denn ma einen guten und erfolgreichen sowie gesunden Start in 2005 an alle GTA�s - war eigentlich jmd. von Euch noch bei der Loverocket ?
F�r alle, die es wissen wollen ,war nicht mehr im Voila -der Laden soll auch ziemlich leer gewesen sein ( H�rensagen...
) !
Bin auf einer Privatparty versackt-die sehr nett war - Applaus an Stefie -die dies sicher auch liest(anonym) und um 4 UHR ging's nach Haus in die Heia.....
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Ca. 1:30 angekommen, sch�ne Schlange an der T�r und trotz VVK mussten wir uns auch noch mit anstellen Wie sich dann herausstellte wurden zu dieser Zeit nur Leute mit Karten reingelasen, Leute f�r AK durften 45 Minuten oder l�nger warten, bis sie �berhaupt reinkamen - also nach 15 oder 20 Minuten warten rein da. |
| sch�nen Sound haben die dann gespielt, so Mischung zwischen Creamcrusher |
und dann verl�sst mich auch so langsam die Erinnerung Sambuca in Massen ist halt doch nicht soooo toll *Hallo Harald!* |
| Im Endeffekt hier und da noch so schemenhafte Erinnerungen, aber nix mehr zusammenh�ngend - um 8.30 wieder zu Haus gewesen und insgesamt den Eindruck behalten, dass das ganze eigentlich ne feine Sache war. |

Also zur Loverocket Party im Edelfett habe ich auch nur "negatives" geh�rt.
Hatten morgens nicht mal Kaffee etc.
Dann Chaos an der Kasse...
Musik soll auch nicht soo der Burner gewesen sein.
F�r das Geld war das nichts.
| Originally posted by MirkoS F�r das Geld war das nichts. |
Aber das mit der Bedienung im Edelfett ist eh nichts neues...
| Originally posted by HHBLACKSTAR ...aus meiner mittlerweile bekannten Quelle : 14.1.2004 (Freitag): Andy B. im Pacha ..... |
| Originally posted by STRANDJUNGE hab nun auch die piste... da aber das event "pacha hamburg meets pacha ibiza" heisst vermute ich mal es handelt sich beim booking um andrews namesvetter von der insel. |
Yo mei... Der Andy B spielt Hip Hop, Black, RnB Tunes und koa House...
Seidts alla deppert?! 
So ein Mist ....