TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
vorabentwurfffffwwwvvv
[IMG]http://www.rmdesignz.com/clients/orhan_terzi/[*/IMG]
oder
[IMG]http://www.rmdesignz.com/clients/orhan_terzi/[*/IMG]
Meinungen?
also da sieht das erste auf jedenfall besser aus, bei dem zweiten passen diese technics teile da mal gar nicht rein 
mach mal "delicious vibes only"
das andere h�rt sich extrem nach "denglish" an

ja, das erste sieht �bersichtlicher, klarer aus! aber das vibesteil kann ruhig auch blau sein!
sonst w�rde ich vielleicht noch das g-tranceaddict �ndern! wenn ich das lese, muss ich irgendwie an g-string denken?!?!?!
danke deek!!! damn da hab ich echt gepennt!
punkte gehen mir auch aufm sack, wenn das "schon" n gay club ist, m�ssen diese in dem falle schwuchteligen punkte weg.
und delicous vibes only kommt so oder so blau, gefllt mir besseer!!!
danke euch schonmal soweit

status:
schrift �hnelt ihm zu sehr dem pi4 cover
naja, neue suchen...
daweile finde ich das die so geil darein passt 
| quote: |
| Originally posted by Frode Kommt man da als Hetero �berhaupt rein? |
sehr nice!! gef�llt mir gut 
orhan leider net so 
sieht halt sehr nach pi4 cover aus!
aber wer kennt das dann schon au�er uns??
| Originally posted by Bloodflower orhan leider net so |
| Originally posted by Stiffmaster schade...was sagter denn? |
| Originally posted by BloodfIower status: schrift ?hnelt ihm zu sehr dem pi4 cover naja, neue suchen... |
| Originally posted by XeCUTionER sieht halt sehr nach pi4 cover aus! aber wer kennt das dann schon au?er uns?? |
| sonst w�rde ich vielleicht noch das g-tranceaddict �ndern! wenn ich das lese, muss ich irgendwie an g-string denken?!?!?! |

in dem ersten bild ist dir zuviel ged�ns drin???
ich find den schon recht schlicht oder???
http://www.rmdesignz.com/clients/orhan_terzi/web1.jpg ???
noch schlichter dann kannste schon fast mit word arbeiten :P scherz 
G-Tranceaddict fand ich auch strange und G-ay
Da h�rt sich ja selbst HoppeBasement cooler an 
ich finds auf den ersten eindruck irgendwie anstrengend zu lesen... 
urspr�nglich dachte ich g-tranceaddict > g-ta > german-tranceaddict...
aber in der schreibweise ists behindert hab ich ja eingesehen 
| Originally posted by MYSTERO ich finds auf den ersten eindruck irgendwie anstrengend zu lesen... |

btw:
das dennis zuerst genannt wurde hab ich so aus orhans mail �bernommen, aber bei den (hoffentlich) folgenden events tausch ich die beiden fairer weise, so das einer mal oben und mal unten steht 
Also mir ist das Ganze auch ein wenig zu undeutlich auf den ersten Blick. Das Gesamtthema "Space/Industry/Future" ist auch schon in so vielen Flyern verbraten wurden, vielleicht f�llt dir da ja noch was anderes ein.
Hinter Dennis & Timo w�rde ich eher "TA Germany", "German TA" oder "TranceAddict" oder zumindest sowas in der Art schreiben.
| Originally posted by Bloodflower btw: das dennis zuerst genannt wurde hab ich so aus orhans mail �bernommen, aber bei den (hoffentlich) folgenden events tausch ich die beiden fairer weise, so das einer mal oben und mal unten steht |
ich denke was timo meint ist, dass halt die schrift hell ist und der hintergrund auch relativ hell ist...
bei�t sich etwas!
| Originally posted by vandit_freak ... "Space/Industry/Future" ... Hinter Dennis & Timo w�rde ich eher "TA Germany", "German TA" oder "TranceAddict" oder zumindest sowas in der Art schreiben. |
Vielleicht bin ich doch da! Mal sehen, wie das finanziell so passt. Die Fahrerei ist ja doch ziemlich teuer......aber ich w�re soooo gern dabei!
Aaaaaaaber in HH legt Andy auf...