TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »

Posted by vanditangel on Feb-08-2005 13:26:

Hehehe, da hast du mir einen vorraus, den kenn ich nämlich noch gar nicht, nur seinen Namen *g*
Na toll, wieder jemand besser informiert als ich LOL

Posted by Nik Novo on Feb-08-2005 13:31:

quote:
Originally posted by vanditangel
Hehehe, da hast du mir einen vorraus, den kenn ich nämlich noch gar nicht, nur seinen Namen *g*
Na toll, wieder jemand besser informiert als ich LOL

den kenn ich aber auch nur vom sehen *g*

schau mal hier

Posted by vanditangel on Feb-08-2005 13:34:

Hehhee cool danke, dann weiss ich ja wenigstens wer das sein könnte wenn der irgendwie mal vor mir stehen sollte
Hast du eigentlich MSN?

Posted by Nik Novo on Feb-08-2005 13:35:

quote:
Originally posted by vanditangel
Hehhee cool danke, dann weiss ich ja wenigstens wer das sein könnte wenn der irgendwie mal vor mir stehen sollte
Hast du eigentlich MSN?

ja, müsste auch in meinem profil stehen... [email protected]

Posted by fuchse on Feb-09-2005 20:51:

Hallo,

mal ne kurze Frage von einem Neuling, würdet Ihr empfehlen Karten im VVK zu besorgen oder gibt es in der Badeanstalt üblicherweise noch genug Karten?

Letztes Jahr im Oktober bin ich auf gut Glück hin, und hatte eben dieses (Wohne z.Zt. in nbg.)

Ich fand es übrigens richtig gut letztes Jahr im Oktober. Ich war Anfang September im Cocoon in Frankfurt, da war Pauls Set deutlich "härter". Ich hab mir auch dieses "Powerzone"-Set besorgt, das hier so angepriesen wurde, und viel schlechter fand ich das in München nicht.

Aber vielleicht fehlt mir auch der Vergleich...

Gruß,

fuchse

Posted by Nik Novo on Feb-09-2005 21:12:

quote:
Originally posted by fuchse
Hallo,

mal ne kurze Frage von einem Neuling, würdet Ihr empfehlen Karten im VVK zu besorgen oder gibt es in der Badeanstalt üblicherweise noch genug Karten?

Letztes Jahr im Oktober bin ich auf gut Glück hin, und hatte eben dieses (Wohne z.Zt. in nbg.)

Ich fand es übrigens richtig gut letztes Jahr im Oktober. Ich war Anfang September im Cocoon in Frankfurt, da war Pauls Set deutlich "härter". Ich hab mir auch dieses "Powerzone"-Set besorgt, das hier so angepriesen wurde, und viel schlechter fand ich das in München nicht.

Aber vielleicht fehlt mir auch der Vergleich...

Gruß,

fuchse

Kommt darauf an um wieviel uhr du kommst... wenn du wirklich unbedingt hinwillst, wäre es schon sinnvoll karten im vvk zu kaufen

Posted by fuchse on Feb-09-2005 21:31:

Hi,

danke für die schnelle Antwort!

Ich wollt so um 12 da aufkreuzen, werd dann mal schauen, daß ich Karten besorge. So teuer sind die auch net, falls es doch nix wird...

Ich hör jetzt übrigens gerade das Powerzone Set: Kennt zufälligerweise jemand das Lied von Minute 48-51? Das muß ich mir mal besorgen

Gruß,

fuchse

Posted by gefloc on Feb-09-2005 21:39:

es gibt immer Karten an der Abendkasse und ich hab mir auch noch nie Karten im VVK gekauft. wenn man allerdings ne weite Anreise hat, dann sind VVK Tickets ne sehr beruhigende Sachen und es ist ja auch kein Problem sich welche "auszudrucken".

Posted by arctic light on Feb-09-2005 21:52:

Noch ist nichts fix, aber so wie es im Moment ausschaut, bin ich dabei. Seit also schon mal vorgewarnt, ihr Münchner.

Hoffentlich spielt Paule auch ein feines Set und lässt die Stampf-Platten eher stecken.

Posted by Nik Novo on Feb-09-2005 21:54:

quote:
Originally posted by arctic light
Noch ist nichts fix, aber so wie es im Moment ausschaut, bin ich dabei. Seit also schon mal vorgewarnt, ihr Münchner.

Hoffentlich spielt Paule auch ein feines Set und lässt die Stampf-Platten eher stecken.

[email protected]

Posted by MirkoTovani on Feb-11-2005 13:11:

quote:
Originally posted by fuchse
Hi,

danke für die schnelle Antwort!

Ich wollt so um 12 da aufkreuzen, werd dann mal schauen, daß ich Karten besorge. So teuer sind die auch net, falls es doch nix wird...

Ich hör jetzt übrigens gerade das Powerzone Set: Kennt zufälligerweise jemand das Lied von Minute 48-51? Das muß ich mir mal besorgen

Gruß,

fuchse

Active Sight - Tears Of Joy *hammer*

Posted by fuchse on Feb-12-2005 12:01:

quote:
Active Sight - Tears Of Joy *hammer*

Danke,

muß ich mir so bald als möglich runterl... äh... kaufen

Posted by arctic light on Feb-17-2005 21:08:

So Jungs und Mädels, so lange dauert es gar nicht mehr...

Zwar fast ein wenig kurzfristig, aber hat jemand von euch Lust, sich vorab bereits zum Essen zu treffen? Ich kenn mich in München echt nicht aus, aber ich fänd das ganz nice, nach min. drei Stunden Zugfahrt und vor einer durchgemachten Nacht kann es nicht schaden, noch was Ordentliches einzufahren.

Wer ist dabei?

Posted by Nik Novo on Feb-17-2005 21:12:

Also auf ne Pizza für 5€ hätte ich schon Bock...

Posted by arctic light on Feb-17-2005 21:16:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Also auf ne Pizza für 5€ hätte ich schon Bock...

Count me in!

Posted by darkstar on Feb-18-2005 16:20:

wollt au grad wegen premeet fragen

auf so nen cocktail hätt ich schon lust....tijuana hat die besten coconut kisses in muc gehma doch wieder da hin

müssen ja keine burger bestellen

Posted by Nik Novo on Feb-18-2005 17:57:

also wie jetzt: Pizza oder doch wieder Tijuana?

Posted by darkstar on Feb-19-2005 12:52:

mir egal aber son cocktail wär schon lecker

Posted by MirkoTovani on Feb-19-2005 13:40:

Bin auch gerne dabei, egal bei was...

Posted by MirkoTovani on Feb-20-2005 12:36:

Naja, habs mir jetzt doch noch mal überlegt: Ich wäre wieder für Tijuana!!

Posted by arctic light on Feb-20-2005 12:55:

*LOL*

Ist mir auch Recht, ich hab gerade wahnsinnig Lust, irgendwelche Sachen in Sosse zu tunken.

Ich hoffe nur die Musik wird ein wenig erträglicher, oder beser gesagt: leiser. Alternativ füllen wir den coolen DJ dort ab und lassen unsere Münchner auflegen.

Posted by Nik Novo on Feb-20-2005 12:57:

Gut, also Tijuana

müsst dann nur noch wissen wie viele Leute in etwa kommen und ab wann wir das Tijuana unsicher machen wollen.. 19 Uhr? 20 Uhr?

Zur Musik: Hat jemand nen Ghettoblaster?

Posted by MirkoTovani on Feb-20-2005 13:04:

quote:
Originally posted by arctic light
*LOL*

Ist mir auch Recht, ich hab gerade wahnsinnig Lust, irgendwelche Sachen in Sosse zu tunken.

Ich hoffe nur die Musik wird ein wenig erträglicher, oder beser gesagt: leiser. Alternativ füllen wir den coolen DJ dort ab und lassen unsere Münchner auflegen.

Ja, bring gerne meine Platten mit, damit es da drin ein wenig anspruchsvolle Musik gibt!

quote:
Originally posted by DJ NGE
müsst dann nur noch wissen wie viele Leute in etwa kommen und ab wann wir das Tijuana unsicher machen wollen.. 19 Uhr? 20 Uhr?

Ich würde sagen ab 20 Uhr! Das reicht, denn vor 23 Uhr brauchen wir noch nicht in der Badeanstalt sein, aber von Rene Vaitl mag ich auf jeden Fall ne Portion abbekommen... Aber der legt glaub ich eh erst ab 23 Uhr auf!

Posted by arctic light on Feb-20-2005 13:18:

Ab 20 Uhr im Tijuana würde meiner Meinung nach ebenfalls ausreichen. Drei Stunden reichen locker aus um was zu essen und ggf. noch ein, zwei Cocktails zu ordern.

Wegen der Musik stell ich mich mal spontan als Kofferträger zur Verfügung, solche noblen Unterfangen müssen natürlich unterstützt werden.

iNGEs Handy reicht zur Beschallung dann doch nicht aus, wie wir letztes Mal festgestellt haben.

Posted by dj_macgyver on Feb-20-2005 13:46:

bin auch dabei bei 'nem pre-meetup...

ich mach mal 'ne liste, bitte weiterführen:

Pre-Meetup Paul van Dyk @ Badeanstalt 26.02.2005:
- arctic light
- Mirko Tovani
- darkstar (? - bitte nochmal bestätigen)
- DJ NGE
- DJ MacGyver
-

Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »