TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMG ??? Markus Schulz 12.02 in Hamburg ????
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH @ uniter...hast ihn auch im Amnesia geh�rt? Da war er auch nicht nur auf der Prog. Schiene zu gange... |

| Originally posted by UNIT-er Harald aka GTA-Reiseleiter - bitte organisieren! UNIT-er |
| Originally posted by NetX ich hab gerade mal telefonier: frank, such bitte einen termin aus, der passt. hab da noch einen gefallen bei einem freund offen, der hat mir seinen lear jet f�r ca 25 leute zur verf�gung gestellt. |
| Originally posted by NetX ich hab gerade mal telefonier: frank, such bitte einen termin aus, der passt. hab da noch einen gefallen bei einem freund offen, der hat mir seinen lear jet f�r ca 25 leute zur verf�gung gestellt. |
| Originally posted by Frank-HH # im M�rz zur WMC!! zwei fliegen mit einer klappe schlagen!! *g* |
| Originally posted by Sonicstyle das ist ein sch�nes geburtstagsgeschenk f�r mich und auch nachtengel wird sich dr�ber freuen. |
12.03
| Originally posted by aTaK Ich auch 12.03 |
13.03.
Ich auch 14.11. 
geil, alles fische hier!
echt wahnsinn, ich kenne sooooooo viele, die anfang/mitte m�rz geburtstag haben.............
| Originally posted by Nachtengel geil, alles fische hier! echt wahnsinn, ich kenne sooooooo viele, die anfang/mitte m�rz geburtstag haben............. |

?
| Originally posted by Nachtengel geil, alles fische hier! echt wahnsinn, ich kenne sooooooo viele, die anfang/mitte m�rz geburtstag haben............. |
| Originally posted by asdf Ende M�rz(23.) hab ich geburtstag ![]() Oder z�hlt das noch als Mitte ? |
| Originally posted by UNIT-er Du bist kein Fisch! UNIT-er |
| Originally posted by asdf Widder und stolz drauf |
| Originally posted by Nero73 aber keine Panik, bei mir kommst noch ganz billig davon |
| Originally posted by Stiffmaster gleich gibts nen satz heisse ohren |
| Originally posted by UNIT-er Das kann jedem passieren - keiner ist vollkommen... UNIT-er |
?
| Originally posted by asdf was soll das denn heissen ? |
dann k�nnt man ja praktisch fast alle zusammen feiern, ich hab am 8. das ist ein dienstag(?) aber der 12. ist ein samstag, passt doch.
| Originally posted by Sonicstyle dann k�nnt man ja praktisch fast alle zusammen feiern, ich hab am 8. das ist ein dienstag(?) aber der 12. ist ein samstag, passt doch. |
Zur�ck zum Thema !!!
Das hab ich als Antwort bekommen:
As far as we know, Markus will be in Hamburg on February 12. We have not been told that the gig he has is cancelled
wat nu ? Nu bin ich schon entt�uscht also glaub ich eher TR,dEEk,Frank !!!
dann sollte aber derjenige der ihn gebucht hat mal langsam die werbetrommel r�hren. vielleichts gibt's ja schon flyer, ich war aber letztes wochenende in keinem club.
auf den mehr oder weniger aktuellen pages vom edelfettwerk, traxx, voila, phonodrome, tunnel, jm, techno.de, heizhouse und a24 ist kein hinweis auf markus schulz zu finden.
| Originally posted by STRANDJUNGE auf den mehr oder weniger aktuellen pages vom edelfettwerk, traxx, voila, phonodrome, tunnel, jm, techno.de, heizhouse und a24 ist kein hinweis auf markus schulz zu finden. |