TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
dabei
*meld*
ich w�rd dann auch noch mitmachen.. 
style: prog-house, etwas prog-trance und verqueres
kategorie groovy 
Re: *meld*
| quote: |
| Originally posted by Sheeva ich w�rd dann auch noch mitmachen.. ![]() style: prog-house, etwas prog-trance und verqueres kategorie groovy |
Re: *meld*
| Originally posted by Sheeva ich w�rd dann auch noch mitmachen.. ![]() style: prog-house, etwas prog-trance und verqueres kategorie groovy |
also wenns zu viel wird, bin ich f�r voting
ich sterb auch nicht, wenn ich vom style her rausfliege hehe...
| Originally posted by Sheeva also wenns zu viel wird, bin ich f�r voting ich sterb auch nicht, wenn ich vom style her rausfliege hehe... |
| Originally posted by Sheeva also wenns zu viel wird, bin ich f�r voting ich sterb auch nicht, wenn ich vom style her rausfliege hehe... |
Style?
Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz! 
| Originally posted by TomVetch Style? Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz! |
JA!
style: irgendwas zwischen classix, uplifting und techno
und das ein wenig schneller, wenns sein darf 
jeder kann sein ding durchziehen, umso besser wenn wir auch mal andere sachen h�ren 
| Originally posted by Luniq 9 JA! style: irgendwas zwischen classix, uplifting und techno und das ein wenig schneller, wenns sein darf |
| Originally posted by DJ NGE Hat auch was - aber selbst dann br�uchten wir 24 - und die restlichen 7 werden wir ja wohl noch zusammenkriegen, wo bleiben Mirko, Sheeva & Co? |
/me sez: "OK" 
zum style:
would like to do (preferred style): progressive trance - treibend melodi�s oder so... am ehesten noch sowas wie frank *ggg* sample gibt's am mittwoch hier
could as well do: trance uplifting, fl�chig oder classics. wenn gew�nscht 
Hiermit geb ich auch noch mal mein "Ok"
Style wird so Uplifting Trance bis Hardtrance (also mehr so zum abgehen, aber auch tr�umen) sein, wer meine 3 Promo Mixe von 2004 und mein Tranceatlantic-September-Liveset kennt, weiss also wies in etwa sein wird 
Sofern noch ein Pl�tzchen frei ist, w�re ich gerne mit am Start 
Style: Prog. Trance und Techno 
| Originally posted by HansiAusGE Sofern noch ein Pl�tzchen frei ist, w�re ich gerne mit am Start ![]() Style: Prog. Trance und Techno |
sauber
| Originally posted by Sheeva na das passt mal geil zusammen! sauber |

Kleiner Zwischenstand:
Habe mit einem Admin gesprochen und ihm das so erkl�rt, dass wir 2 Tage von 12.00 - 00:00 Uhr machen wollen.
Er bespricht das mit den anderen Admins und dann werden wir sehen, ob der ganze K�se bei PDJ laufen kann

Also falls noch wer gesucht wird, w�rde ich auch mitmachen.
Falls ich zu sp�t bin, ist es auch nicht sooo schlimm...!
Auf alle F�lle ist es eine gute Idee... und ich w�nsche Euch jetzt schonmal viel Erfolg!!
| Originally posted by DJDFx Also falls noch wer gesucht wird, w�rde ich auch mitmachen. Falls ich zu sp�t bin, ist es auch nicht sooo schlimm...! Auf alle F�lle ist es eine gute Idee... und ich w�nsche Euch jetzt schonmal viel Erfolg!! |
Also Leute 1 Platz h�tten wir noch zu vergeben, dann w�ren wir 24 DJs die dann pro nase 60 minuten Sets spielen d�rften 
gogogogogo

DJs so far: -McP68 -yoko -Frank -Dennis Feldmann -Matt Adams -Michael Mclean -Nero -Paul Corgan -Dragon37 -dj_macgyver -MYSTERO -DJ NGE -smoking-joe -BetaBlocker -Tommy-Pi -Dj Rough -TomVetch -Luniq 9 -Blace -Sheeva -Cosmique -HansiAusGE -DJDFx |
was ist eigentlich aus dem RisingSun geworden, der die erste GTA-Party so gerockt hat?
DJs so far:
-McP68
-yoko
-Frank
-Dennis Feldmann
-Matt Adams
-Michael Mclean
-Nero
-Paul Corgan
-Dragon37
-dj_macgyver
-MYSTERO
-DJ NGE
-smoking-joe
-BetaBlocker
-Tommy-Pi
-Dj Rough
-TomVetch
-Luniq 9
-Blace
-Sheeva
-Cosmique
-HansiAusGE
-DJDFx
-MirkoTovani

ok hast nochma gl�ck gehabt mirko
also damit h�tten wir dann unsere 24 djs .. ihr k�nnt dann jetzt anfangen jeder ein set aufzunehmen das 60 minuten lang sein sollte 
evtl kommt nochma ne pm an alle teilnehmer rum, mal schauen, more infos soon