TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Film-Tipps: "The Grudge - Der Fluch" & "The Ring 2" (Horrorthriller)
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by pillGrim on Mar-07-2005 17:54:

quote:
Originally posted by McP68
Hab mittlerweile schon von sehr vielen geh�rt, dass The Grudge nun doch nich so gut sei. Bin noch am �berlegen, ob ich ins Kino soll oder , ob ich ihn mir sp�ter mal ausleihe (oder so).

Gehe auf jeden Fall ins Kino! Zu Hause geht die ganze Wirkung vom Film verloren. Da muss ich djdawn absolut recht geben!

Die gro�e Leinwand, der fette Surround-Sound, der dunkle Kino-Saal. So eine Atmo bekommst du zu Hause nicht hin.

Wie schon geschrieben: Die Schockeffekte sind geil und es gibt jede Menge davon.

Die Story ist eher altbacken und die Schauspieler nicht immer toll - aber erschrecken tut man sich ja trotzdem.

Posted by McP68 on Mar-07-2005 17:56:

quote:
Originally posted by pillGrim
Gehe auf jeden Fall ins Kino! Zu Hause geht die ganze Wirkung vom Film verloren. Da muss ich djdawn absolut recht geben!

Die gro�e Leinwand, der fette Surround-Sound, der dunkle Kino-Saal. So eine Atmo bekommst du zu Hause nicht hin.

Wie schon geschrieben: Die Schockeffekte sind geil und es gibt jede Menge davon.

Die Story ist eher altbacken und die Schauspieler nicht immer toll - aber erschrecken tut man sich ja trotzdem.

na mal schaun, bei uns kommt es atm noch nich

bei ring2 geh ich auf jeden fall

Posted by pillGrim on Mar-07-2005 18:01:

Komisch...

Ist das bei euch ein "Dorf-Kino"?

Normalerweise lief der Film letzten Donnerstag bundesweit an!

Posted by pillGrim on Mar-07-2005 18:04:

quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Boogeyman

Hier die deutsche Seite inkl. Trailer:

http://movies.uip.de/boogeyman/

Der Film soll am 17. M�rz in die Kinos kommen.

Vom Horror-Meister Sam Raimi - k�nnte interessant sein.

Gleich mal Trailer schauen...

Posted by pillGrim on Mar-07-2005 18:14:

"Der schwarze Mann" - Story klingt erstmal nicht so toll.

Der Trailer ist aber ganz gut - gute Schockeffekte nach bekanntem Muster.
Ob die Schauspieler allerdings so viel taugen?

Hauptdarsteller ist Barry Watson aus "Eine himmlische Familie" und Lucy "Xena - The Warrior Princess" Lawless spielt auch mit.

... mal die Kritiken abwarten.

Posted by McP68 on Mar-07-2005 19:06:

quote:
Komisch...

Ist das bei euch ein "Dorf-Kino"?

Normalerweise lief der Film letzten Donnerstag bundesweit an!

so �hnlich

Posted by pillGrim on Mar-07-2005 19:08:

Ohh, wenn ich da an meine "Dorf-Kino"-Erfahrungen denke...

von wegen Surround-Sound usw.!

Wie schaut�s bei "deinem" Kino aus?

Posted by McP68 on Mar-07-2005 19:11:

quote:
Ohh, wenn ich da an meine "Dorf-Kino"-Erfahrungen denke...

von wegen Surround-Sound usw.!

Wie schaut�s bei "deinem" Kino aus?

is schon relativ gut, auch soundm��ig, kommt meistens 2-3 wochen sp�ter als normal (k�nnen nur 3 filme gleichzeitig laufen deswegen)

Posted by pillGrim on Mar-07-2005 19:12:

Na, denn...

Posted by McP68 on Mar-18-2005 18:58:

so hab the grudge jetzt gesehen

war schon nicht schlecht, jedoch fand ich the ring um l�ngen besser. Die Story schon allein! Boah, und irgendwie sah das Gesicht von dem Geist dieser Frau irgendwie teilweise lustig aus Naja gut dann wo sie die Treppe runtergekommen ist (war auch im Trailer zu sehen) wars schon gruselig!

Posted by pillGrim on Apr-04-2005 11:31:

Moinsen!

"The Ring 2" l�uft seit letztem Donnerstag! Falls ihn schon jemand gesehen hat bitte ein Review schreiben und Spoiler dabei kennzeichnen!

Dasselbe gilt f�r die Filme Creep & Boogeyman - hat die schon jemand gesehen und kann was dazu schreiben?

Ich werde mir "The Ring 2" wohl diese Woche noch reinziehen und danach "Hide & Seek" mit Robert De Niro.

ANGST-LUST!

Posted by disco stu on Apr-04-2005 11:33:

The Ring will ich diese Woche auch noch sehen, bin ich ja mal m�chtig gespannt

Posted by pillGrim on Apr-04-2005 11:35:

quote:
Originally posted by disco stu
The Ring will ich diese Woche auch noch sehen, bin ich ja mal m�chtig gespannt

und was ist mit Teil 2?

Posted by disco stu on Apr-04-2005 11:36:

quote:
und was ist mit Teil 2?

Meinte ich doch

Posted by pillGrim on Apr-04-2005 12:20:

... na dann mal schauen wer eher den Anruf bekommt, indem dir eine liebliche Frauenstimme ins Ohr fl�stert "Sieben Tage".

Posted by Reaktor on Apr-04-2005 13:02:

Habe letzten Mittwoch schon "The Ring 2" gesehen, in einer Doppelnacht zusammen mit dem 1. Teil.

Ich muss f�r mich pers�nlich sagen, dass mir der 1. Teil besser gefallen hat. Im 2. Teil geht es halt darum, dass Samarah halt die Rolle des Jungen �bernehmen will, die Mutter dieses dann zu verhindern wissen muss.

Es sind ein paar gute Schocker dabei, aber er ist lange nicht so fesselnd wie der 1. Teil.

Posted by Cosmique on Apr-04-2005 13:13:

quote:
Originally posted by Reaktor
Habe letzten Mittwoch schon "The Ring 2" gesehen, in einer Doppelnacht zusammen mit dem 1. Teil.

Ich muss f�r mich pers�nlich sagen, dass mir der 1. Teil besser gefallen hat. Im 2. Teil geht es halt darum, dass Samarah halt die Rolle des Jungen �bernehmen will, die Mutter dieses dann zu verhindern wissen muss.

Es sind ein paar gute Schocker dabei, aber er ist lange nicht so fesselnd wie der 1. Teil.

hab viele Kritiken gelesen, die genau das selbe sagen.

Posted by McP68 on Apr-04-2005 17:36:

na Gott sei dank hab ich die 1 schon lange auf DVD
ich werd am Freitag in den 2. Teil gehen. Kann es sein, dass f�r den 2. Teil viel mehr Werbung gemacht wurde, als f�r den 1.? War beim 1. nicht zu regul�ren Zeit im Kino (erst Monate sp�ter in so nem Billigkino, wo �ltere Filme halt eben billiger laufen).
Kommt mir jedenfalls so vor. �berall hier Autokinoschilder Ring2. Dan Special und da Werbung.

Posted by Reaktor on Apr-04-2005 18:01:

Damals wusste man auch noch nicht das es ein Erfolg wird.

Posted by HHBLACKSTAR on Apr-04-2005 20:32:

Hab "The Grudge " gesehen und kann an ihm nichts finden ,erinnert mich an einen Experimentalfilm der sp�ten 80iger. Schockeffekte vielleicht 2-3x ,ansonsten todlangweilig,die Story ist krude und teilweise unlogisch -die Ausstattung ist ein Witz und der ganze Film sollte wahrscheinlich von der prominenten Hauptdarstellerin profitieren ,allerdings ist sie max .15 min im Bild/Geschehen. Vergesst auch "Creep" -spart das Geld -geht lieber feiern ...achja "Final Call" ist ganz nett ,teilweise lustig ..allerdings keineswegs ein Hammer -schon aufgrund der geringen Laufzeit (60min...? ) ...

Wie schon oft geschrieben : Meine Meinung (subjektiv) !!!!

Posted by McP68 on Apr-05-2005 06:14:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Hab "The Grudge " gesehen und kann an ihm nichts finden ,erinnert mich an einen Experimentalfilm der sp�ten 80iger. Schockeffekte vielleicht 2-3x ,ansonsten todlangweilig,die Story ist krude und teilweise unlogisch -die Ausstattung ist ein Witz und der ganze Film sollte wahrscheinlich von der prominenten Hauptdarstellerin profitieren ,allerdings ist sie max .15 min im Bild/Geschehen. Vergesst auch "Creep" -spart das Geld -geht lieber feiern ...achja "Final Call" ist ganz nett ,teilweise lustig ..allerdings keineswegs ein Hammer -schon aufgrund der geringen Laufzeit (60min...? ) ...

Wie schon oft geschrieben : Meine Meinung (subjektiv) !!!!

Final Call geht bloss 60 Minuten?? Kann irgendwie nich sein. Entweder du hast geschlafen oder hast ein falsches Zeitgef�hl.

Posted by groove department on Apr-05-2005 07:13:

so, gestern abend in ring2 gewesen. war ganz ok, fand den ersten teil jedoch besser. alleine schon wegen dem genialen ende. einige szenen fand ich dennoch ziemlich geil.

am samstag gehe ich in hide & seek. fand den trailer schon sehr geil, hatte die ganze zeit g�nsehaut.

Posted by disco stu on Apr-05-2005 07:34:

spoiler bitte schw�rzen

Pages (4): « 1 2 3 [4]