TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ANJ041] ALTF4 - ALTF4 inc. Matthew Adams Mix
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by Michelangelo on Jan-27-2005 17:19:

ist doch gut

finde den remix pers�nlich auch gut, auch wenn ich den anderen noch nie geh�rt habe

Posted by Tommy-Pi on Jan-27-2005 17:22:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
wow..positives feedback �ber den mix bei Web-records.com...wer h�tts f�r m�glich gehalten

LOL

das sind da aber auch alles nur extremste Fachm�nner

Posted by Ryan Seavers on Jan-27-2005 18:02:

Title ALT + F4 - MATTHEW ADAMS REMIX -
Artist ALT + F4
Label ANJUNA BEATS -
Label Code ANJ041
ReleaseDate 15 January, 2005
Description ARMIN, PRECISION, PAUL VAN DIJK, TERRY BONES, ABOVE & BEYOND PLAYLISTED!

Only-djs.com

REEEEEEESSSPPPEEEEECCCT!!

Posted by Nik Novo on Jan-27-2005 19:04:

quote:
wow..positives feedback �ber den mix bei Web-records.com...wer h�tts f�r m�glich gehalten

Sind halt nur kompetente Fachm�nner dort

Posted by Nero73 on Jan-28-2005 08:41:

Mal nen herzlichen Gl�ckwunsch !

Die Scheibe ist bei deejay.de an Platz 1 der Trance-Sales-Charts und laut Mitarbeitern auch total ausverkauft und �berbestellt.

So soll�s sein ! Subbb�������hhhhhh !!!! Freut mich ehrlich f�r Dich !!!

Posted by dEEkAy on Jan-28-2005 09:12:

lol, lustige sache

Posted by TimDJ19 on Jan-28-2005 12:11:

hey gl�ckwunsch.
mich w�rd nur gern mal intressieren wie sowas zustande kommt.
also mit samples schicken und so und dann das signing...
per brief? email ? w�rd mich intressieren...kannst dazu mal was schreiben matt?
danke

Posted by dEEkAy on Jan-28-2005 12:53:

Naja, da gabs ja nix zu signen.
Und die entstehung DIESES Remixes ist ja schon eher speziell.
Ich hab ja zuerst die andere Version gemacht und als Samples im Anjunaforum gestellt. Nat�rlich hatte ich die Tony & Co auch zukommen lassen, denn ich kannte die Jungs ja schon so und mit Jono&Paavo war ich schon vor 3-4 Jahren in London platten kaufen etc (bevor Tony hinzukam, James das Label �bernahm und alles �berhaupt erst so richtig ins rollen kam). Aber egal, das ist ein anderes Thema.
Auf jedenfall fand Tony die version ganz nett, wollte aber hier und �nderungen und dann kam auch so langsam die M�glichkeit vom Vinylrelease ins rollen. Aus anderer Quelle hatte ich dann auch erfahren, dass Miika Kuisma seinen Remix aufgegeben hatte, weil er nicht vorran kam und die Jungs es immer wieder anders wollten. Hab mich nat�rlich kurz mit Miika K. zusammengeschaltet (MSN Liste ist �brigens inzw. voll Und das obwohl ich die Adresse nicht public mache). Naja, dann kam Tony mit der Idee das Dingen einfach wie Introspection zu machen. Kurz Terry angehauen, er fand die Idee auch gut, da der Introspection Remix von mir ja nie releases wurde. Terry war so freundlich und hat mir gleich die Loops, den Synthpreset und das GaterPlugin samt Rythmussettings zugeschickt. Als Danke meinte ik, dass ich seinen Namen in die Creditz ("Thanks to Terry") und das Original im Remixnamen w�rdige (...Introspective Mix). Dann sollte ich noch ne Rechnung schreiben (nachdem wir uns �ber die Bezahlung geeinigt haben) und jetzt sollte irgendwann das Geld eintrudeln (schei� IBAN/BIC Code bei �berweisungen, hatte ich vorher auch keene Ahnung von).

Jo, das wars so im gro�en und ganzen.

Posted by McP68 on Jan-28-2005 13:05:

quote:
Naja, da gabs ja nix zu signen.
Und die entstehung DIESES Remixes ist ja schon eher speziell.
Ich hab ja zuerst die andere Version gemacht und als Samples im Anjunaforum gestellt. Nat�rlich hatte ich die Tony & Co auch zukommen lassen, denn ich kannte die Jungs ja schon so und mit Jono&Paavo war ich schon vor 3-4 Jahren in London platten kaufen etc (bevor Tony hinzukam, James das Label �bernahm und alles �berhaupt erst so richtig ins rollen kam). Aber egal, das ist ein anderes Thema.
Auf jedenfall fand Tony die version ganz nett, wollte aber hier und �nderungen und dann kam auch so langsam die M�glichkeit vom Vinylrelease ins rollen. Aus anderer Quelle hatte ich dann auch erfahren, dass Miika Kuisma seinen Remix aufgegeben hatte, weil er nicht vorran kam und die Jungs es immer wieder anders wollten. Hab mich nat�rlich kurz mit Miika K. zusammengeschaltet (MSN Liste ist �brigens inzw. voll Und das obwohl ich die Adresse nicht public mache). Naja, dann kam Tony mit der Idee das Dingen einfach wie Introspection zu machen. Kurz Terry angehauen, er fand die Idee auch gut, da der Introspection Remix von mir ja nie releases wurde. Terry war so freundlich und hat mir gleich die Loops, den Synthpreset und das GaterPlugin samt Rythmussettings zugeschickt. Als Danke meinte ik, dass ich seinen Namen in die Creditz ("Thanks to Terry") und das Original im Remixnamen w�rdige (...Introspective Mix). Dann sollte ich noch ne Rechnung schreiben (nachdem wir uns �ber die Bezahlung geeinigt haben) und jetzt sollte irgendwann das Geld eintrudeln (schei� IBAN/BIC Code bei �berweisungen, hatte ich vorher auch keene Ahnung von).

Jo, das wars so im gro�en und ganzen.

interessante geschichte

Posted by NetX on Jan-28-2005 13:11:

matt, bekommst du eigentlich irgendwann die verkaufszahlen f�r einen bestimmten zeitraum genannt? w�re f�r dich doch bestimmt mal ganz spannend zu sehen, oder? so rein "verbreitungstechnisch"

Posted by dEEkAy on Jan-28-2005 13:53:

Hab ich auch schonmal dran gedacht
Mach ich wohl auch, aber erst in 2 Monaten oder so. Im Moment, so scheint es, m�ssen etliche Webshops nachordern, so dass es evtl zu ner zweiten Pressung kommt.
So sehr interessiert es mich aber auch nicht, da bei vielen vermutlich der Original Mix ausschlaggebend zum kauf war

Posted by Tommy-Pi on Jan-28-2005 13:54:

quote:
So sehr interessiert es mich aber auch nicht, da bei vielen vermutlich der Original Mix ausschlaggebend zum kauf war

Drauf geschissen !

Da dein Mix einzeln nicht erh�ltlich ist, z�hlt der mit dazu und man kann nicht sagen warum die Leute die Vinyl gekauft haben

Posted by King][Randy on Jan-28-2005 14:00:

Es geht schlie�lich auch nicht um irgendeine Platte sondern um ALTF4 !!! Auf das Release hat wohl so ziemlich jeder Trancer gewartet, wundert mich nicht das die �berall ausverkauft ist.

Hab meine auch gestern reinbekommen

Posted by yoko on Jan-28-2005 14:05:

quote:
Originally posted by King][Randy
Es geht schlie�lich auch nicht um irgendeine Platte sondern um ALTF4 !!! Auf das Release hat wohl so ziemlich jeder Trancer gewartet, wundert mich nicht das die �berall ausverkauft ist.

Hab meine auch gestern reinbekommen

...aus irgendeinem komischen Grund mag ich den Track nicht so sehr, bin ich jetzt out?

Posted by .-WooDY-. on Jan-28-2005 14:06:

I like it.
Sobald noch eine in deinen Besitz kommt-signieren und r�berfax..�h..schicken.Das gilt auch f�r Tommy hab ja so schon 0 chance an eine Pressung ranzukommen...

Posted by King][Randy on Jan-28-2005 14:08:

quote:
Originally posted by yoko
...aus irgendeinem komischen Grund mag ich den Track nicht so sehr, bin ich jetzt out?

JA

Nein Quatsch, aber ich liebe das Teil. Ich mag solche uplifting Tunes einfach =)

Posted by NetX on Jan-28-2005 14:08:

quote:
Originally posted by King][Randy
Es geht schlie�lich auch nicht um irgendeine Platte sondern um ALTF4 !!! Auf das Release hat wohl so ziemlich jeder Trancer gewartet

klar, genau deswegen mu� das doch eigentlich f�r einen producer interssant sein, so etwas mal zu erfahren.

sieh es so: jeder, der die platte kauft, wird sich auch den track von matt anh�ren. und nachgucken, den namen sehen und als "aha" kurz bemerken. du triffst absolut genau dein "zielpublikum"... nicht der bl�de clubber, der sich sowieso keinen namen merken kann (so wie ich ), sondern jemand, der sich eingehend mit der materie besch�ftigt.

und wenn du einen weiteren release vielleciht komplett unter deinem namen rausbringst, dann erinnert sich vielleicht der eine oder andere an diese eine platte, wo er den namen "matthew adams" schon mal gelesen hat.

*g*

Posted by GLD on Jan-28-2005 15:46:

quote:
Originally posted by yoko

geht mir genauso, ist mir irgendwie zu "billig".

Posted by dEEkAy on Jan-28-2005 15:53:

original klingt extram nach "eurotrance"
die mp3 version die ik hab ist auch billig irgendwie. wei� gar nicht wie die auf vinyl klingt, ich glaub die haben irgendwas an der percussion ge�ndert, keine ahnung, noch gar nicht geh�rt

Posted by GLD on Jan-28-2005 15:57:

quote:
die mp3 version die ik hab ist auch billig irgendwie. wei� gar nicht wie die auf vinyl klingt, ich glaub die haben irgendwas an der percussion ge�ndert, keine ahnung, noch gar nicht geh�rt

genau, so komische dropouts die ganze zeit und dieser offbass suck0rt auch geh�rig wenn ihr mich fragt.

Posted by Blincc on Jan-28-2005 16:26:

quote:
Originally posted by coldheaven
geht mir genauso, ist mir irgendwie zu "billig".

+1

der Remix ist um Weiten besser als der Original...

btw: congratz zum release

Posted by InDeepSpace on Jan-28-2005 20:47:

Gl�ckwunsch;

der Remix gef�llt mir zwar nicht besonders, aber ist auf jeden Fall ne coole Sache ein Release auf Anjuna zu bekommen.

Bei dem Original hatte man allerdings auch keine Chance was Besseres hinzubekommen; das Ori ist einfach eine der 10 geilsten Platten des letzten Jahres gewesen und es ist f�r mich absolut nicht nachvollziebar, wie man den Remix besser finden kann als das Original. Aber zum Gl�ck hat nicht jeder den gleichen Geschmack.

Posted by InDeepSpace on Jan-28-2005 20:49:

quote:

Geiler Comment!!!!!

Posted by dj_macgyver on Jan-28-2005 23:03:

so, das gute st�ck ist heute auch bei mir eingetroffen... mal schaun zu welchen gelegenheiten ich die scheiben aus der tasche ziehen darf, jedenfalls werd ich die b-seite bevorzugen (nachdem ich den original mal in voller l�nge geh�rt hab...)

Pages (4): « 1 2 3 [4]