TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| bin zwar zur zeit eher kr�ppel als alles andere! aber ich werd ein bissel mit meinen zehen wackeln so gut es geht werd armin dann von der couch aus zujubeln aber freu mich trotzdem!! |
((((
| Originally posted by jp Wenn man fruh da ist ja |
frag nich...
lendenwirbel ausgerenkt! wie gesagt ziemlicher kr�ppel und leider nicht ganz unschmerzhaft...
aber ich will trotzdem nach holland!!!
und au�erdem sind ja noch ein paar tage in denen ich mich erholen kann und hoffe, dass die massagen und w�rmepackungen anschlagen.
klingt nicht gut!W�nsch dir auf jedenfall gute besserung!Vielleicht bist du ja bis Samstag wieder halbwegs fit
what I'm I doing here lol
erst macht robert schlapp in hh dann du jetzt
ich w�nsch dir mal gute besserung, hoffentlich schaffstes bis samstag =)
| Originally posted by Stiffmaster ja nich so wie letztes mal |
| Originally posted by kniggi bin zwar zur zeit eher kr�ppel als alles andere! aber ich werd ein bissel mit meinen zehen wackeln so gut es geht ![]() werd armin dann von der couch aus zujubeln aber freu mich trotzdem!! |
| Originally posted by Nachtengel wieso, was hast du denn??? w�nsche trotzdem -und nat�rlich auch den anderen- viel spa� |
| Originally posted by kniggi ... lendenwirbel ausgerenkt! wie gesagt ziemlicher kr�ppel und leider nicht ganz unschmerzhaft... aber ich will trotzdem nach holland!!! und au�erdem sind ja noch ein paar tage in denen ich mich erholen kann und hoffe, dass die massagen und w�rmepackungen anschlagen. |

| Originally posted by RenM erst macht robert schlapp in hh dann du jetzt ich w�nsch dir mal gute besserung, hoffentlich schaffstes bis samstag =) |
| Originally posted by jp Und die Mac... besser gehen wir zum Burger Konig |
| Originally posted by Bloodflower agree!!! ich wei� doch nicht das auch n buki in der n�he ist! |
m�ces in holland ist eh scheisse da gibts keine f�hnchen und keine luftballons
gibts bei burger king denn wenigstens papp kronen?

| Originally posted by jp Ist ja neu und nicht zu weit |

so wir (Andrew & ich) sind wohl auch dabei 
| Originally posted by TranceRulez so wir (Andrew & ich) sind wohl auch dabei |
| Originally posted by TranceRulez so wir (Andrew & ich) sind wohl auch dabei |
| Originally posted by jp Wenn man fruh da ist ja |
Fruh = <23:00hr
Ab 24:00hr kann man uberall im Zentrum gratis parken
| Originally posted by jp Fruh = <23:00hr Ab 24:00hr kann man uberall im Zentrum gratis parken |
PTA Parkhaus
http://www.naaramsterdam.nl/garages/pta01.htm
Einfahrt bis 23:00
Ausfahrt 24/7

| Originally posted by jp |
Treffen wir uns wieder beim Parkplatz, der bei der Bahn ist oder Parken wir dieses Mal direkt vor der Ocean Diva?
w�nsche euch schon mal viel spass!!
w�re soo gerne dabei gewesen!!! War letztes jahr f�r mich nach Dance Valley Sommer die Party des Jahres 2004....
| Originally posted by Frank-HH War letztes jahr f�r mich nach Dance Valley Sommer die Party des Jahres 2004.... |
na wenn ich DAS h�re ich die vorfreude doch gleich umso gr��er!
@ Frank: ich glaub auf deinem "kleinen" trip, hast du trotzdem genug spa� 
| Originally posted by Rockabye na wenn ich DAS h�re ich die vorfreude doch gleich umso gr��er! |