TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »
Nu muss ich mich auch wundern, vor nem halben Jahr haben sie mich fast ausgelacht, wenn ich sagte ich wohn in Glinde, da gibt kein Hansenet.
Und heute klingeln die sogar schon anner Wohnungst�r, tztztz....Wie GEZ...
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Nu muss ich mich auch wundern, vor nem halben Jahr haben sie mich fast ausgelacht, wenn ich sagte ich wohn in Glinde, da gibt kein Hansenet. Und heute klingeln die sogar schon anner Wohnungst�r, tztztz....Wie GEZ... |

Ich bin zufrieden mit Arcor atm.. Telefon Flat hab ich auch nicht,da ich generell zu anderen Arcorkunden f�r umme Telefoniere.
DSL,hab ich zwar nur ne 1MB Leitung,aber mehr brauche ich zur Zeit eh nicht.Wenn ja,wechsel ich hier sp�ter zu Netcologne -> Cable 8MB f�r 45�
Wer es noch schneller haben will,und Geld genug hat,kanns dann mit SHDSL versuchen 
EDIT: Hab mir mal die Seite angeschaut. Ihr Hamburger zahlt ja noch f�r Fastpath drauf
Demn�chst zahlen nicht nur die Hamburger drauf,denn: "Ab Anfang 2005 ist Alice auch in den St�dten L�beck, Berlin, Frankfurt/M., Stuttgart und M�nchen verf�gbar" 
Ich seh zur Zeit �berall in Berlin Alice. Da will wohl jemand verst�rkt in den Berliner Markt. Nur k�nnen die wenigsten Alice in Verbindung mit einem DSL-Anschluss bringen. Will Hansenet da noch eine Erkl�rung nachsenden oder hofft man, die Leute gehen aus Neugier auf die Webseite (die klein zu lesen ist)?
Leider ist mein Wohnort noch nicht erschlossen, obwohl wir bei der Telekom zum City-Bereich Berlin geh�ren 
so...
Dienstag 05.04.2005:
Alice-DSL Flatrate 5 Mbit down, 512 kbit up.... ENDLICH!
| Originally posted by TranceRulez so... Dienstag 05.04.2005: Alice-DSL Flatrate 5 Mbit down, 512 kbit up.... ENDLICH! |
loooooooool lunchy !!! hihi !
Weltklasse ! Post des Monats, find ich *ehrlich*
was wollt ihr alle mit HanseNet??
vielleicht bald den schnellsten DSL Anbieter Deutschlands hab
Versatel mit einer DSL 6000er Flatrate und obendrauf noch ne Telefonflatrate und das ganze komplett f�r grad mal 70 Euro im Monat alle Kosten(Telefonanschluss,DSL Anschluss,DSL 6000 Flatrate und die Telefonflatrate) 
und Versatel ist auch in gr��eren Teilen Deutschlands vertreten... in nahezu ganz NRW,in Berlin,in schleswig holstein und in baden w�rttemberg soweit ich wei�.
was wir mit Hansenet wollen?
Herzlichen Gl�ckwunsch! Sie k�nnen Versatel-Kunde werden!
Nutzen Sie das bundesweite Call by Call �ber Versatel f�r Ihre Telefonie und Ihr Internet.
Ein Versatel DSL-Zugang oder Telefonanschluss ist am gew�hlten Standort nicht m�glich.
aus diesem Grund, und es gibt noch einen 2. .... den Backbone! 
das ist nat�rlich schon nachvollziehbar...
aber bei mir gehts halt laut Verf�gbarkeitscheck und ein Kumpel von mir hats auch schon beantragt und er kennt auch schon einige die zufriedene Versatelkunden sind. Und warum soll man dann da nicht zuschlagen?
| Originally posted by Mighty Johnny was wollt ihr alle mit HanseNet?? vielleicht bald den schnellsten DSL Anbieter Deutschlands hab Versatel mit einer DSL 6000er Flatrate und obendrauf noch ne Telefonflatrate und das ganze komplett f�r grad mal 70 Euro im Monat alle Kosten(Telefonanschluss,DSL Anschluss,DSL 6000 Flatrate und die Telefonflatrate) ![]() und Versatel ist auch in gr��eren Teilen Deutschlands vertreten... in nahezu ganz NRW,in Berlin,in schleswig holstein und in baden w�rttemberg soweit ich wei�. |
| Au�erdem bietet das die Telekom doch auch bald selbst an. |
zumindest keine echte Telefonflatrate... die w�rd die Telekom bei der Regulierungsbeh�rde nicht so einfach durchbekommen, da sie immernoch eine Monopolstellung hat...
ich spreche auch hier von der Flatrate 6000
damit ist n�mlich die Telekom als erster herausger�ckt
Aber zu dieser Flatrate, die gibts ja schon f�r Ortsgespr�che
| Aber zu dieser Flatrate, die gibts ja schon f�r Ortsgespr�che |
wenn ich aus Hamburg kommen w�rde so wie ihr.
ich frag mich ernsthaft was der quatsch mit dsl 6000 soll?? die terrorcom soll erstmal ihre infrastruktur im l�ndlichen ausbauen statt mit immer h�heren bandbreiten zu kommen!!
die, die dsl haben bekommen immer mehr bandbreiten und niedrigere flatratepreise in den arsch geschoben, w�hrend die leute vom land in die r�hre gucken und wohl die haupteinnahmequelle der t-com sind!!
in deutschland fehlt konkurenz..leider!!
im l�ndlichen ausbauen?
DSL hat eine maximale Reichweite von 3 km zum "Hauptverteiler".... kannst dir ja ausrechnen wieviele Verteiler es geben muss um die letzten Bauernd�rfer abzudecken
Denke das ist nicht wirtschaftlich.
glaub, die k�nnten wenn sie wollten...aber die t-com ist ein schweine verein!!
naja hoffentlich kommt wimax bald ins rollen.
was reg ich mich auf...hab ja dsl 
| Originally posted by Twilo ich frag mich ernsthaft was der quatsch mit dsl 6000 soll?? die terrorcom soll erstmal ihre infrastruktur im l�ndlichen ausbauen statt mit immer h�heren bandbreiten zu kommen!! die, die dsl haben bekommen immer mehr bandbreiten und niedrigere flatratepreise in den arsch geschoben, w�hrend die leute vom land in die r�hre gucken und wohl die haupteinnahmequelle der t-com sind!! in deutschland fehlt konkurenz..leider!! |
| Originally posted by TranceRulez im l�ndlichen ausbauen? DSL hat eine maximale Reichweite von 3 km zum "Hauptverteiler".... kannst dir ja ausrechnen wieviele Verteiler es geben muss um die letzten Bauernd�rfer abzudecken Denke das ist nicht wirtschaftlich. |
| Originally posted by TranceRulez im l�ndlichen ausbauen? DSL hat eine maximale Reichweite von 3 km zum "Hauptverteiler".... kannst dir ja ausrechnen wieviele Verteiler es geben muss um die letzten Bauernd�rfer abzudecken Denke das ist nicht wirtschaftlich. |
| Du solltest mal auf dem land wohnen dann w�sstest du was es heisst, verarscht zu werden.. |
| Originally posted by dj_macgyver Du arbeitest wohl auch bei denen, oder wie? |

| Originally posted by disco stu Deshalb kommen ja jetzt auch die Outdoor DSLAM's und WiMAX soll das ja jetzt auch beschleunigen |
| Originally posted by TranceRulez Ich wohne doch in einem Vorort von Hamburg und nicht direkt drin... und bislang musst ich mich mit T-DSL abgeben... allerdings nutze ich DSL schon seit Mitte 2000! ![]() |
Aber nichtsdestotrotz: wir (also meine Firma) �berlegen uns auch 3x mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen was sich lohnt oder nicht! Und wenn sichs nicht lohnt, dann lassen wir das halt! Ist bei der Telekom ja auch nix anderes |
in sachen internet herrscht in deutschland ganz klar eine 2 klassen gesellschaft!!
und dann kommen so kommentare wie "so wichtig is dsl nicht" oder "habt ihr keine anderen sorgen", komischerweise kommen die kommentare immer von leuten die dsl haben!! diese sind dann die ersten die rumheulen wenn sie umziehen und da kein dsl mehr verf�gbar ist!!
es ja nicht mal das problem das es nicht �berall dsl gibt, das problem ist das es in deutschland keine fl�chendeckende schmalband flat gibt!! die telekom stellt sich einfach quer und neue anbieter brauchen garnicht versuchen eine schmalbandflat auf den weg zu bringen da die letzte meile der telekom geh�rt und sie daf�r einen unversch�mten preis verlangen und jetzt bei der reg-tp auch noch ne erh�hung eingereicht haben um so jede konkurenz zu verhindern..traurig aber wahr!!
Bis 2003 war die Welt in Sachen DSL bei mir in Ordnung, danach bin ich in den Ostteil von Berlin gezogen und damit in Sachen DSL eine Arschkarte gezogen. Das ganze Gebiet ist mit Glasfasser vernetzt, ich k�nnte kotzen. Nun ja, jetzt muss wieder das 56k Modem reichen