TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO *heul* cd-springer |
| Originally posted by ShellSh0ck ich habe die sache grad zum 2 mal �ber die b�hne gebracht, leider hatte ich beim ersten mal etwas �berl�nge |
haha f�r sounds gibts eben kein photoshop wo man so rempler wie bei bildern fix wegretuschieren kann :P
| Originally posted by Bloodflower haha f�r sounds gibts eben kein photoshop wo man so rempler wie bei bildern fix wegretuschieren kann :P |
| Originally posted by DJ NGE dann nimmste den �bergang einfach bei selber geschwindigkeit nochmal auf und ersetzt ihn im nachhinein mit einem multi-track-editor wie z.b. cool edit... aber das ist dann doch irgendwie lame |
| Originally posted by DJ NGE dann nimmste den �bergang einfach bei selber geschwindigkeit nochmal auf und ersetzt ihn im nachhinein mit einem multi-track-editor wie z.b. cool edit... aber das ist dann doch irgendwie lame |
toll! beim recorden hab ich ne mail bekommen, sprich son assi ping sound ist auch noch drin *argh* ich hatte die lautsprecher doch deaktiviert

| Originally posted by MYSTERO toll! beim recorden hab ich ne mail bekommen, sprich son assi ping sound ist auch noch drin *argh* ich hatte die lautsprecher doch deaktiviert |
business as usual.
| Originally posted by PaulCorgan haaa haaaaa ihr habt alle ausreden... ich bin ehrlich und sage, dass ich noch keine zeit hatte business as usual. |
| Originally posted by Stiffmaster UND verboten! siehe rulez!ein �bergang von mir ist auch im arsch aber ich hatte auch keine lust nochmal zu mixen! |
| Originally posted by PaulCorgan haaa haaaaa ihr habt alle ausreden... ich bin ehrlich und sage, dass ich noch keine zeit hatte business as usual. |
| Originally posted by DJ NGE ich mach sowas eh nicht, von daher braucht mich sowas nicht zu interessieren @mystero: dann beende halt w�hrend dem aufnehmen das mailprogramm oder stell das recording device auf line-in |
| Originally posted by MYSTERO ach das ist doch alles schei�e |
| Originally posted by Stiffmaster UND verboten! siehe rulez!ein �bergang von mir ist auch im arsch aber ich hatte auch keine lust nochmal zu mixen! |
| Originally posted by Frank-HH bei mir sind alle �berg�nge verhauen, echt!! Mein Traktor hatte abgespackt! |
| Originally posted by Frank-HH bei mir sind alle �berg�nge verhauen, echt!! Mein Traktor hatte abgespackt! |
| Originally posted by Tommy-Pi LOL wieso is das scheisse ? Auf Line-In aufzunehmen is Standard |
| Originally posted by Tommy-Pi Frank-HH = RAUS !!!! |
| Originally posted by Tommy-Pi LOL wieso is das scheisse ? Auf Line-In aufzunehmen is Standard |
| Originally posted by MYSTERO ehm das hab ich eigentlich auch gemacht... ka was da schief gelaufen ist... |

)
| Originally posted by Tommy-Pi Wenn der Mail Sound mit drauf is, hast du definitiv "Stereo-Mix" aufgenommen, also alle Sounds die zu dem Zeitpunkt auf dem PC liefen ![]() Line-In nimmt nur den Line-Eingang auf (wie der Name ja auch sagt ) |
hat noch jemand webspace??
irgendwie ist der server von meinem webspace abgekackt!
| Originally posted by smoking-joe hat noch jemand webspace?? irgendwie ist der server von meinem webspace abgekackt! |
| Originally posted by Frank-HH sende tommy dein Gabba-Mix das doch per icq oder msm! |