TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11
Pages (13): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by NetX bus w�rde voraussichtlich um 6 uhr ab hbf hh losfahren |
| Originally posted by Mysterio Irgendwie will das bei mir nicht?!?! Was kosten denn 2 Tage? edit: 57� pro Nacht... nicht gerade billig aber das sind halt die Niederlande |
| Originally posted by Frank-HH daf�r kannste da mit 3 leuten im zimmer pennen! |
?
Also ich w�rde locker 5 Leute zusammenkriegen
wegen Bustour 
ich denke auch, da� eine Bustour von HH aus (mit Abstecher Wildeshausen wie zur Trance Energy) durchaus zusammenkommen d�rfte.
Das w�re dann �brigens "nur" f�r den Samstag Dance Valley - morgens hin, nachts zur�ck. D�rfte f�r jeden die einfachste und g�nstigste Variante sein, um zur DV zu kommen.
5 Monate ist allerdings noch lange hin - ich denke, da� wir knapp 2 Monate vor der DV konkret anfangen zu planen.
| Originally posted by Frank-HH daf�r kannste da mit 3 leuten im zimmer pennen! |
WER TRAUT SICH MIT MIR IN EIN ZIMMER?
info:
Hotel AMS ETAP jetzt mit folgener belegung:
Zimmer 1..Harald und Manu
Zimmer 2..Frank und Thomas (Disco Stu)
....freue mich schon auf die DV!!!!!
| Originally posted by Frank-HH info: Hotel AMS ETAP jetzt mit folgener belegung: Zimmer 1..Harald und Manu Zimmer 2..Frank und Thomas (Disco Stu) ....freue mich schon auf die DV!!!!! |
| Originally posted by NetX @Rest: und das bedeutet �brigens voraussichtlich, da� ich KEINEN Bus organisiere, sondern da� wir vier mit Auto nach AMS fahren. Sorry, aber mangels Interesse gestrichen |
| Originally posted by Nachtengel der rest soll ja sowieso zur nature kommen |
| Originally posted by Overseas w0rd!!! |
hey harald vergess mal rice nicht.
mangels interesse, bl�dsin, ich mach den halben bus voll. ich hab jetzt schon 100 pro 8 leute und das werden wohl noch mehr. aber ohne bus 
rice, so wie�s aussieht, fahren wir nur zur viert mit einem Wagen und zwar wie folgt:
Samstag morgen los, ins Hotel Sachen abladen, dann zur DV, dann Hotel, dann schlafen, dann Sonntag zur�ck.
Also nur Frank, Thomas, Manu & Harald.
So wie�s aussieht hatte sonst ja keiner der anderen Hamburger richtiges Interesse angemeldet und treibt sich lieber mit 40.000 Mann im Hunsr�ck rum (20.000 Besucher, 20.000 gr�nwei� *g*)
| Originally posted by NetX So wie�s aussieht hatte sonst ja keiner der anderen Hamburger richtiges Interesse angemeldet und treibt sich lieber mit 40.000 Mann im Hunsr�ck rum (20.000 Besucher, 20.000 gr�nwei� *g*) |
| Originally posted by elricex hey harald vergess mal rice nicht. mangels interesse, bl�dsin, ich mach den halben bus voll. ich hab jetzt schon 100 pro 8 leute und das werden wohl noch mehr. aber ohne bus |
rice komm lieber mit den leuten auf die nature
sch�n donnerstag hin und sonntag oder montag zur�ck.
| Originally posted by NetX (20.000 Besucher, 20.000 gr�nwei� *g*) |
| Originally posted by NetX aber um nochmal drauf zur�ckzukommen - ich hab da noch nen Busverleih mit Kleinbussen an der Hand. Lass uns doch mal am 11.06. dar�ber sprechen (wenn ich dann noch sprechen kann *lol*) |
rice + 6
kasper + 5
ihr 4
also kleinbus f�nd ich toller.
@ rock, wie gesagt, wenn man schon auf beiden events war wei� man welches besser ist !!!
wir sehen uns auf der wiese, wer f�hrt ???
| Originally posted by Rockabye rice komm lieber mit den leuten auf die nature sch�n donnerstag hin und sonntag oder montag zur�ck. |
| Originally posted by elricex rice + 6 kasper + 5 ihr 4 also kleinbus f�nd ich toller. |
| Originally posted by elricex @ rock, wie gesagt, wenn man schon auf beiden events war wei� man welches besser ist !!! wir sehen uns auf der wiese, wer f�hrt ??? |
Hamburg, wie sieht es nun aus???
Harald m�chte evtl. einen Klein-Bus mieten!!
So lange ist es nicht mehr weg!!
*freu*
ich denk ihr fahrt schon freitag hin??? jetzt doch ein kleinbus???
| Originally posted by Rockabye ich denk ihr fahrt schon freitag hin??? jetzt doch ein kleinbus??? |