TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
..schlagen zu sechst um ca. 22:30 UHR ein ....
yippieeeeeeeehhhhhh
und??????? 
werde wohl auch gleich vorbei kommen.
MEGA!! 
Mann das hat wirklich extrem Spass gemacht! Um kurz nach 22 Uhr angefangen, um 1:15 wurde dann leider schon der Raum dichtgemacht, da bin ich dann auch schon weg...muss mich bissl schonen (jaja ich weiss...LUSCHEN
)
Hauke aka Beta:Blocker hat den Anfang gemacht, ca. 45 Min. schönen Uplifting-Sound! Dann hab ich meinen Oldschool-Stuff gebrettert:
Space Frog - Time Slip
Commander Tom - Are Am Eye?
Jens - Loops & Tings (Fruit Loops Remix)
Sunbeam - Outside World
Mega'Lo Mania - Emotion
General Base - Rhythm & Drums
Dune - Hardcore Vibes (South Bound Mix)
Moby - Feeling So Real
DJ Weirdo & DJ Sim - Pump That Stupid Bass
RMB - Redemption (RMB Remix)
Final Fantasy - Controlling Transmission (Rave Mix)
Meteor Seven - Signs Of Life
Danach haben dann Stiff, Hauke und ich zusammen das Haus gerockt! Ich hab da noch
Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Remix)
zu beigetragen. Anja meinte auch es hat allen Leuten sehr gut gefallen, na wenn das nichts ist! 
Denke mal die anderen sind jetzt noch vorne im Hauptraum und saufen sich dicht oder so...
OK, peace und I'm out...ab ins Bett!
Jo, war ganz nett.. und Anja hüpft noch immer durchs voila! 
| quote: |
| Originally posted by yoko .... Meteor Seven - Signs Of Life ... |
Jo, war zwr nur für ein Stündchen anwesend - die hat sich aber voll gelohnt!
Sehr sehr netter Sound und schöne Atmosphäre!
Vielen lieben Dank nochmals für die Einladung, Nachtengel!
UNIT-er
Bis um 1:15 UHR war alles super ,die Mucke stimmt ,die Dancefloor war gefüllt -alle waren zufrieden und glücklich ,doch dann kam anscheinend dem Voila wieder in den Sinn ,das hier ja scheinbar gefeiert wird ,dies ist nicht im Interesse dieses Ladens (von dem ich jetzt auch endgültig die Schn.. voll hab ) und man schloss kurzerhand den hinteren (unseren ) Raum und machte alles dicht in Hoffnung ,das wir uns geschlossen auf den Hauptfloor trollen würden -wo wiedermal tollster Cheese gespielt worden ist ! Achja ,natürlich war Totentanz dort ! Bin sofort abgehauen !
Danke Anja für die Organisation ,und dem DJ-Trio für die Beschallung !
| Originally posted by HHBLACKSTAR Bis um 1:15 UHR war alles super ,die Mucke stimmt ,die Dancefloor war gefüllt -alle waren zufrieden und glücklich ,doch dann kam anscheinend dem Voila wieder in den Sinn ,das hier ja scheinbar gefeiert wird ,dies ist nicht im Interesse dieses Ladens (von dem ich jetzt auch endgültig die Schn.. voll hab ) und man schloss kurzerhand den hinteren (unseren ) Raum und machte alles dicht in Hoffnung ,das wir uns geschlossen auf den Hauptfloor trollen würden -wo wiedermal tollster Cheese gespielt worden ist ! Achja ,natürlich war Totentanz dort ! Bin sofort abgehauen ! Danke Anja für die Organisation ,und dem DJ-Trio für die Beschallung ! |

einen obergenialen Abned mit meinen "Lieblings-DJ´s" und EUCH gehabt!!! Einer meiner besten Partys of my life!!!!
OH WAR DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN !!!
Vielen, vielen Dank nochmal an Yoko, Hauke und Dennis für die geile Musik (trotz der Kacke mit dem CD-Player - aber so etwas hatte ich schon geahnt...) !!!
Sogar meine beste Freundin (EDM-nicht-Mögerin) hat das Tanzbein geschwungen!
Die drei Stunden gingen natürlich viel zu schnell vorbei. Das um 1.00 Schluß sein würde, war zwar vorher klar - aber so ganz kann ich das nicht verstehen... Der Laden hätte ja noch ein bißchen mehr Umsatz machen können - so sind sie ja dann einen ganzen Haufen Gäste ziemlich schnell losgeworden! Und dabei war es ja vorn eh schon ziemlich leer. Die haben ja sogar den X-Act nach Hause geschickt und beide hinteren Räume geschlossen.
Ich muß aber zugeben, daß ich auch vorne noch ordentlich Spaß hatte - aber bei dem Alkoholpegel (oha, die Flasche Erdbeerlimes...)
Viele GTAs waren ja nun nicht da, aber fast alle Freunde und Bekannte. Dauergrinsen und rumhüpfen war unvermeidlich
Anwesende GTAs in order of appearance:
Dennis
Yoko
Beta:Blocker
HHBLACKSTAR
Unit-er
Stalker
DJ Defense
Oh, und Hauke: Danke fürs Stützen... hat Dennis mir vorhin erzählt, ich habe leider einen klitzekleinen Filmriß ab Verlassen des Voilas....

war sehr cool und hat spass gemacht
...schade war nur das wir nicht länger machen durften...
mein schatz war die ganze zeit mega drauf und super gelaunt und darum gings ja! 
hat mir auch sehr viel spass gemacht mit yoko und hauke aufzulegen...und LOL @ technics 1210 cd player
was sinnloseres brauchte die welt nicht!!!
| Originally posted by Stiffmaster und LOL @ technics 1210 cd player was sinnloseres brauchte die welt nicht!!! |
der Preis aber leider auch
| Originally posted by DJ NGE meinst du den da? das ding is doch mega der Preis aber leider auch |
| Originally posted by Stiffmaster jap genau....schonmal versucht mit denen richtig aufzulegen?da isses ja mit den billigsten reloop turntables einfacher!und die gleichaufschwankungen waren auch irgendwie sehr krass!irgendwas stimmte das nich.ich cue den track, lass die "silberne platte" laufen....gleiche die geschwindigkeit an passt soweit!ne minute später sozusagen zur kontrolle nochmal und nix passt mehr!!!!das angleichen mit der "silbernen platte" erfordert soviel fingerspitzengefühl wie mäuse zu melken!frag mal hauke und yoko |

also ich weis noch das ronski speed und andrew bennett im heizhouse damals auch arge probleme mit den dingern hatten!!!man hat irgendwie gehört das die tracks vom speed auf einmal runter gingen und wieder schneller wurden!habe das mit frank mal genau da ausgecheckt, leider ist er ja jetzt im urlaub und kann nix zu schreiben 
| Originally posted by Stiffmaster also ich weis noch das ronski speed und andrew bennett im heizhouse damals auch arge probleme mit den dingern hatten!!!man hat irgendwie gehört das die tracks vom speed auf einmal runter gingen und wieder schneller wurden!habe das mit frank mal genau da ausgecheckt, leider ist er ja jetzt im urlaub und kann nix zu schreiben |
| also ich weis noch das ronski speed und andrew bennett im heizhouse damals auch arge probleme mit den dingern hatten!!! |

Die Player waren echt schon irgendwie merkwürdig!
Grösstes Problem an den Teilen ist wohl einfach, dass das Interface nicht mehr "Standard" ist, dadurch muss man sich da erstmal reinfuchsen -> für sich mal schnell dran gewöhnen bei nem Gig ist das nicht grade förderlich!
Wasn Glück dass ich nur mit Vinyls mixe
Und btw: kann es sein, dass die Player KEINE Pitchbend-Knöpfe haben? Ich hab die bestimmt 5 Min. gesucht und nicht gefunden...oder muss man da einen "Trick" mit den Tasten anwenden? 
| Originally posted by andrew bennett ...das stimmt, im hzh war es wirklich nicht so leicht damit aufzulegen. dort waren die player aber auch irgendwie "verstellt". die dj convention habe ich komplett mit den playern gemixt und auch bei allen dj convention dates benutze ich die player. man muss sich vielleicht einmal mit den playern auseinandersetzen - hat man das gemacht, weiss man sie auch zu schätzen... ![]() liebe grüße, andrew |
| Originally posted by yoko Die Player waren echt schon irgendwie merkwürdig! Grösstes Problem an den Teilen ist wohl einfach, dass das Interface nicht mehr "Standard" ist, dadurch muss man sich da erstmal reinfuchsen -> für sich mal schnell dran gewöhnen bei nem Gig ist das nicht grade förderlich! Wasn Glück dass ich nur mit Vinyls mixe Und btw: kann es sein, dass die Player KEINE Pitchbend-Knöpfe haben? Ich hab die bestimmt 5 Min. gesucht und nicht gefunden...oder muss man da einen "Trick" mit den Tasten anwenden? |
also zu den CD Playern...
Andy mixt damit perfekt. Die Dinger können ja sogar MP3s abspielen hat Mellow mir erzählt
Edit: Oh, was issn nun los? Andy postet mal was im Forum? Hab ich echt überlesen 
Schön, dass ihr viel Spass hattet!
Wäre ich nicht nach Adam gefahren... dann hätte man uns weder das Auto aufgebrochen noch wäre ich um 12 Uhr so tot wie noch nie zu hause angekommen

| Originally posted by TranceRulez also zu den CD Playern... Andy mixt damit perfekt. |
wie gesagt im HZH hatten unsere 2 pros auch probleme besonders ronski
| Originally posted by yoko Wasn Glück dass ich nur mit Vinyls mixe |
| Originally posted by TranceRulez also zu den CD Playern... Andy mixt damit perfekt. Die Dinger können ja sogar MP3s abspielen hat Mellow mir erzählt |