TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-12-2005 18:33:

..schlagen zu sechst um ca. 22:30 UHR ein ....

Posted by Nachtengel on Mar-12-2005 18:35:

yippieeeeeeeehhhhhh

Posted by .-WooDY-. on Mar-12-2005 22:01:

und???????

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-12-2005 22:08:

werde wohl auch gleich vorbei kommen.

Posted by yoko on Mar-13-2005 01:21:

MEGA!!

Mann das hat wirklich extrem Spass gemacht! Um kurz nach 22 Uhr angefangen, um 1:15 wurde dann leider schon der Raum dichtgemacht, da bin ich dann auch schon weg...muss mich bissl schonen (jaja ich weiss...LUSCHEN )

Hauke aka Beta:Blocker hat den Anfang gemacht, ca. 45 Min. schönen Uplifting-Sound! Dann hab ich meinen Oldschool-Stuff gebrettert:

Space Frog - Time Slip
Commander Tom - Are Am Eye?
Jens - Loops & Tings (Fruit Loops Remix)
Sunbeam - Outside World
Mega'Lo Mania - Emotion
General Base - Rhythm & Drums
Dune - Hardcore Vibes (South Bound Mix)
Moby - Feeling So Real
DJ Weirdo & DJ Sim - Pump That Stupid Bass
RMB - Redemption (RMB Remix)
Final Fantasy - Controlling Transmission (Rave Mix)
Meteor Seven - Signs Of Life

Danach haben dann Stiff, Hauke und ich zusammen das Haus gerockt! Ich hab da noch

Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Remix)

zu beigetragen. Anja meinte auch es hat allen Leuten sehr gut gefallen, na wenn das nichts ist!
Denke mal die anderen sind jetzt noch vorne im Hauptraum und saufen sich dicht oder so...

OK, peace und I'm out...ab ins Bett!

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-13-2005 03:33:

Jo, war ganz nett.. und Anja hüpft noch immer durchs voila!

Posted by Cosmique on Mar-13-2005 13:44:

quote:
Originally posted by yoko
....
Meteor Seven - Signs Of Life
...

der Track ist einfach nur schöööööööööööööön

*auchaufCDhab*

Posted by UNIT-er on Mar-13-2005 13:55:

Jo, war zwr nur für ein Stündchen anwesend - die hat sich aber voll gelohnt!

Sehr sehr netter Sound und schöne Atmosphäre!

Vielen lieben Dank nochmals für die Einladung, Nachtengel!

UNIT-er

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-13-2005 14:00:

Bis um 1:15 UHR war alles super ,die Mucke stimmt ,die Dancefloor war gefüllt -alle waren zufrieden und glücklich ,doch dann kam anscheinend dem Voila wieder in den Sinn ,das hier ja scheinbar gefeiert wird ,dies ist nicht im Interesse dieses Ladens (von dem ich jetzt auch endgültig die Schn.. voll hab ) und man schloss kurzerhand den hinteren (unseren ) Raum und machte alles dicht in Hoffnung ,das wir uns geschlossen auf den Hauptfloor trollen würden -wo wiedermal tollster Cheese gespielt worden ist ! Achja ,natürlich war Totentanz dort ! Bin sofort abgehauen !

Danke Anja für die Organisation ,und dem DJ-Trio für die Beschallung !

Posted by MirkoS on Mar-13-2005 14:26:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Bis um 1:15 UHR war alles super ,die Mucke stimmt ,die Dancefloor war gefüllt -alle waren zufrieden und glücklich ,doch dann kam anscheinend dem Voila wieder in den Sinn ,das hier ja scheinbar gefeiert wird ,dies ist nicht im Interesse dieses Ladens (von dem ich jetzt auch endgültig die Schn.. voll hab ) und man schloss kurzerhand den hinteren (unseren ) Raum und machte alles dicht in Hoffnung ,das wir uns geschlossen auf den Hauptfloor trollen würden -wo wiedermal tollster Cheese gespielt worden ist ! Achja ,natürlich war Totentanz dort ! Bin sofort abgehauen !

Danke Anja für die Organisation ,und dem DJ-Trio für die Beschallung !

Hallo,

liege immer noch zuhause und kuriere meine Grippe aus...
Freut mich aber zu lesen das es bei Euch ganz toll war!
Vorallem das es unsere Jungs geschaft haben richtig Gas zu geben.
Ich möchte mich hier nicht über die kompetente Geschäftspolitik einer Gesellschaft äussern, das steht mir nicht zu.

Nur soviel. Ich habe letzen Samstag/Sonntag einen obergenialen Abned mit meinen "Lieblings-DJ´s" und EUCH gehabt!!! Einer meiner besten Partys of my life!!!!
Als ich mit meinen "Jungs" aus dem Laden gegangen bin, ist das für mich der Grund gewesen "Lebe Wohl...!!!" zu sagen.

Ich möchte den Laden so wie am letztem Sa. in guter Erinerung behalten!!!

Mach et jut!!!

Posted by Nachtengel on Mar-13-2005 18:56:

Talking

OH WAR DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN !!!

Vielen, vielen Dank nochmal an Yoko, Hauke und Dennis für die geile Musik (trotz der Kacke mit dem CD-Player - aber so etwas hatte ich schon geahnt...) !!!

Sogar meine beste Freundin (EDM-nicht-Mögerin) hat das Tanzbein geschwungen!

Die drei Stunden gingen natürlich viel zu schnell vorbei. Das um 1.00 Schluß sein würde, war zwar vorher klar - aber so ganz kann ich das nicht verstehen... Der Laden hätte ja noch ein bißchen mehr Umsatz machen können - so sind sie ja dann einen ganzen Haufen Gäste ziemlich schnell losgeworden! Und dabei war es ja vorn eh schon ziemlich leer. Die haben ja sogar den X-Act nach Hause geschickt und beide hinteren Räume geschlossen.

Ich muß aber zugeben, daß ich auch vorne noch ordentlich Spaß hatte - aber bei dem Alkoholpegel (oha, die Flasche Erdbeerlimes...)

Viele GTAs waren ja nun nicht da, aber fast alle Freunde und Bekannte. Dauergrinsen und rumhüpfen war unvermeidlich

Anwesende GTAs in order of appearance:

Dennis
Yoko
Beta:Blocker
HHBLACKSTAR
Unit-er
Stalker
DJ Defense

Oh, und Hauke: Danke fürs Stützen... hat Dennis mir vorhin erzählt, ich habe leider einen klitzekleinen Filmriß ab Verlassen des Voilas....

Posted by DennisF on Mar-14-2005 10:52:

war sehr cool und hat spass gemacht ...schade war nur das wir nicht länger machen durften...

mein schatz war die ganze zeit mega drauf und super gelaunt und darum gings ja!

hat mir auch sehr viel spass gemacht mit yoko und hauke aufzulegen...und LOL @ technics 1210 cd player was sinnloseres brauchte die welt nicht!!!

Posted by Nik Novo on Mar-14-2005 10:59:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
und LOL @ technics 1210 cd player was sinnloseres brauchte die welt nicht!!!

meinst du den da?

das ding is doch mega der Preis aber leider auch

Posted by DennisF on Mar-14-2005 11:10:

quote:
Originally posted by DJ NGE
meinst du den da?

das ding is doch mega der Preis aber leider auch
jap genau....schonmal versucht mit denen richtig aufzulegen?da isses ja mit den billigsten reloop turntables einfacher!und die gleichaufschwankungen waren auch irgendwie sehr krass!irgendwas stimmte das nich.ich cue den track, lass die "silberne platte" laufen....gleiche die geschwindigkeit an passt soweit!ne minute später sozusagen zur kontrolle nochmal und nix passt mehr!!!!das angleichen mit der "silbernen platte" erfordert soviel fingerspitzengefühl wie mäuse zu melken!frag mal hauke und yoko

Posted by Nik Novo on Mar-14-2005 11:13:

quote:
jap genau....schonmal versucht mit denen richtig aufzulegen?da isses ja mit den billigsten reloop turntables einfacher!und die gleichaufschwankungen waren auch irgendwie sehr krass!irgendwas stimmte das nich.ich cue den track, lass die "silberne platte" laufen....gleiche die geschwindigkeit an passt soweit!ne minute später sozusagen zur kontrolle nochmal und nix passt mehr!!!!das angleichen mit der "silbernen platte" erfordert soviel fingerspitzengefühl wie mäuse zu melken!frag mal hauke und yoko

lol, wtf?

Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass das serienmäßig so ist, wahrscheinlich hatte eurer/eure nen Knacks? Vielleicht hat die der Menck schon vergewaltigt?

btw. hätte gern schon mal versucht mit den Dingern aufzulegen, hatte bisher aber noch nie die Möglichkeit...

Posted by DennisF on Mar-14-2005 11:18:

also ich weis noch das ronski speed und andrew bennett im heizhouse damals auch arge probleme mit den dingern hatten!!!man hat irgendwie gehört das die tracks vom speed auf einmal runter gingen und wieder schneller wurden!habe das mit frank mal genau da ausgecheckt, leider ist er ja jetzt im urlaub und kann nix zu schreiben

Posted by Nik Novo on Mar-14-2005 11:28:

quote:
also ich weis noch das ronski speed und andrew bennett im heizhouse damals auch arge probleme mit den dingern hatten!!!man hat irgendwie gehört das die tracks vom speed auf einmal runter gingen und wieder schneller wurden!habe das mit frank mal genau da ausgecheckt, leider ist er ja jetzt im urlaub und kann nix zu schreiben

Tja, keine Ahnung, hab mit die Dinger wie gesagt noch nie ausprobiert, aber wenn ich das richtig sehe, gibt es zur Not ja auch noch die üblichen Pitch Bend Knöpfe

Posted by andrew bennett on Mar-14-2005 11:29:

quote:
also ich weis noch das ronski speed und andrew bennett im heizhouse damals auch arge probleme mit den dingern hatten!!!

...das stimmt, im hzh war es wirklich nicht so leicht damit aufzulegen.
dort waren die player aber auch irgendwie "verstellt".

die dj convention habe ich komplett mit den playern gemixt und auch bei allen dj convention dates benutze ich die player.
man muss sich vielleicht einmal mit den playern auseinandersetzen -
hat man das gemacht, weiss man sie auch zu schätzen...

liebe grüße,
andrew

Posted by yoko on Mar-14-2005 11:35:

Die Player waren echt schon irgendwie merkwürdig!
Grösstes Problem an den Teilen ist wohl einfach, dass das Interface nicht mehr "Standard" ist, dadurch muss man sich da erstmal reinfuchsen -> für sich mal schnell dran gewöhnen bei nem Gig ist das nicht grade förderlich!

Wasn Glück dass ich nur mit Vinyls mixe

Und btw: kann es sein, dass die Player KEINE Pitchbend-Knöpfe haben? Ich hab die bestimmt 5 Min. gesucht und nicht gefunden...oder muss man da einen "Trick" mit den Tasten anwenden?

Posted by DennisF on Mar-14-2005 11:39:

quote:
Originally posted by andrew bennett
...das stimmt, im hzh war es wirklich nicht so leicht damit aufzulegen.
dort waren die player aber auch irgendwie "verstellt".

die dj convention habe ich komplett mit den playern gemixt und auch bei allen dj convention dates benutze ich die player.
man muss sich vielleicht einmal mit den playern auseinandersetzen -
hat man das gemacht, weiss man sie auch zu schätzen...

liebe grüße,
andrew

hey andy!ja das kam uns auch "verstellt" vor!man kam egal was man machte nie auf einen nenner mit den beats!sehr komisch.kaum tat ich die cd in den "billigen" cd deck player funktionierte alles perfekt, war dann echt ne wohltat damit zu mixen.ich brauch mal ne introduction zu dem cd player das nächste mal...ach so und NGE:bei dem technics gabs keine pitch bend knöppe

Posted by Nik Novo on Mar-14-2005 11:39:

quote:
Die Player waren echt schon irgendwie merkwürdig!
Grösstes Problem an den Teilen ist wohl einfach, dass das Interface nicht mehr "Standard" ist, dadurch muss man sich da erstmal reinfuchsen -> für sich mal schnell dran gewöhnen bei nem Gig ist das nicht grade förderlich!

Und btw: kann es sein, dass die Player KEINE Pitchbend-Knöpfe haben? Ich hab die bestimmt 5 Min. gesucht und nicht gefunden...oder muss man da einen "Trick" mit den Tasten anwenden?

Ich kenn die zwar nicht so gut, aber für mich sieht das so aus, dass der Pitch Bend bei dem Player "Trim" heisst und sich oben etwas links von der Mitte befindet

Posted by X4216354 on Mar-14-2005 11:47:

also zu den CD Playern...

Andy mixt damit perfekt. Die Dinger können ja sogar MP3s abspielen hat Mellow mir erzählt

Edit: Oh, was issn nun los? Andy postet mal was im Forum? Hab ich echt überlesen

Schön, dass ihr viel Spass hattet!

Wäre ich nicht nach Adam gefahren... dann hätte man uns weder das Auto aufgebrochen noch wäre ich um 12 Uhr so tot wie noch nie zu hause angekommen

Posted by DennisF on Mar-14-2005 11:49:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Andy mixt damit perfekt.

jaja die dj convention is ja sehr geil gemixt aber man brauch erstmal ne einführung oder ne ausprobierzeit damit! wie gesagt im HZH hatten unsere 2 pros auch probleme besonders ronski

Posted by X4216354 on Mar-14-2005 11:51:

quote:

...aber die Tendenz geht ja deutlich zu CDR, denn bald kannste nicht mal mehr irgendwas von Vinyl spielen, was nicht overplayed oder alt ist... die drehen ja alle durch

Posted by Nik Novo on Mar-14-2005 11:52:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Andy mixt damit perfekt. Die Dinger können ja sogar MP3s abspielen hat Mellow mir erzählt

Jepp, und das Ding kann sogar SD-Karten lesen

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »