TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26.02.] trance.synergy special @ Cubic415/Location, Hamburg
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by yoko on Feb-26-2005 20:25:

quote:
Originally posted by MirkoS
Lasst den Kopf nicht h�ngen...

DAS auf keinen Fall! Wenn sowas uns das Genick brechen w�rde, dann w�ren wir im falschen Biz! (gut wir machen das nicht Hauptberuflich, sondern als "Hobby", aber da liegt uns schon verdammt viel dran!!!)

Wir werden weiter nach M�glichkeiten und Alternativen suchen, und die Fahne f�r Trance hochhalten!! Das w�re doch gelacht, wenn wir da nix gewuppt kriegen!

Posted by MirkoS on Feb-26-2005 20:46:

quote:
Originally posted by yoko
Wir werden weiter nach M�glichkeiten und Alternativen suchen, und die Fahne f�r Trance hochhalten!! Das w�re doch gelacht, wenn wir da nix gewuppt kriegen!

Ich fand die Location in Billstedt gar nicht mal so schlecht.
Evtl. k�nnte man ja mal eine Koloboration (schreibt man das so? ) mit einem anderen Veranstalter machen.

Habe da auch eine Idee!!!

Posted by [Beta:Blocker] on Feb-26-2005 20:50:

Tja, was soll man dazu sagen

Sehr �rgerlich gelaufen, die ganze Sache. Ich hatte gerade mein 80er Case gepackt als ich von der Absage erfuhr. Ich konnt's erst nicht glauben... aber nu isses leider doch so gekommen

Tut mir leid an alle die zugesagt haben und kommen wollten........
Wir werden jetzt aber den Kopf nicht in den Sand stecken geschweige denn aufgeben.....
Wenn man sich in Dinge reinh�ngt muss man leider auch mit Entt�uschungen rechnen. So ist das nun mal

Ich denke, dass wir das auf jeden Fall nochmal nachholen werden, nur weiss halt noch keiner wann und wo

Mirko, Die Idee mit der Kolloboration klingt auf jeden Fall interessant!

Posted by aTaK on Feb-26-2005 22:23:

ach du scheisse ! Und ich hab mich schon so richtig gefreut !

Oh man !!! Sorry f�r euch.

Danke yoko f�r sms

Posted by Knobivonobi on Feb-27-2005 02:13:

Tja, Ich werde mich jetzt auch nochmal dazu �ussern.

Ich werde nicht noch einmal extra betonen, das Ich das alles ach so schade finde, nat�rlich nicht den Kopf in den Sand stecke blubb, blubb, blah, blah.

Was mir an dieser ganzen Geschichte richtig stinkt, ist die Art und Weise wie mit uns umgegangen wurde. Nachdem anscheinend schon Freitag, evtl auch schon Donnerstag klar war (jaja, Ich vermute nur...) das wir voraussichtlich ausfallen werden, haben es die Verantwortlichen nicht hinbekommen uns in angemessener Art und Weise abzusagen. Ganz ehrlich :
3 1/2 Stunden vor dem Event uns mitzuteilen, das es nicht stattfindet, obwohl diese Entscheidung nach dem Ausfall am Freitag niemals kurzfristig gefallen sein kann, Ist schlicht und ergreifend unprofessionell, ja fast schon dreist. Ich kann ja noch froh sein, nicht erst vor der Location von dem Ausfall erfahren zu haben, oder wie seh Ich die Sache ???

Ich bin gar nicht so sehr �ber den Ausfall ver�rgert, eben eher �ber die Art und Weise. H�tte Ich schon am Freitag oder eher davon erfahren, w�hre es eben alles nicht ganz so wild gewesen. Nur wenn du schon vorbereitet bist und schon fast "ready to go" bist, dann kotzt es dich so derma�en an, das kann man sich kaum Vorstellen.

Nachdem Ich so einen Mist nun schon das 2. mal hintereinander miterleben darf, ist meine Lust auf irgend welche Veranstalter relativ begrenzt. Vielleicht mag es auch nur ein wirklich bl�der Spruch sein, aber wenn du willst, das was funktioniert, MACHE ES SELBST. Wenns dann schiefl�uft kennste wenigstens den Schuldigen.

@ Beta:Blocker :
Also wenn Ich mit solchen "Entt�uschungen" stets zu rechnen habe, lass Ich es, glaube Ich, lieber sein !
Ne, mal im Ernst: Das heisst noch lange nicht, das Ich so etwas einfach abtue und nun nach dem Motto verfahre: Es geht schon irgendwie weiter ! Ich kan solch ein unzureichendes zwischenmenschliches Verhalten nicht tollerieren. In dieser Situation darf man dann mit Sicherheit auch mal "Dampf" ablassen und mal "Flagge" bekennen. "Es geht schon irgendwie" ist mir an dieser Stelle dann auch zu einfach.

So, jetzt isses raus......Jetzt trink Ich noch nett einen Kurzen und dann erreicht mein Puls evtl. mal wiedr Regionen unter 100

Posted by knobocop on Feb-27-2005 09:36:

Das hei�t nur eins - alle im M�rz ins Riff kommen zur n�chsten Synergy!!!

Tut mir echt wahnsinning leid f�r euch, ich hatte mich auch schon die ganze Woche drauf gefreut. Zumindest Yoko konnte sich im EFX bei etwas Oldschool abreagieren. Ich hoffe aber, dass euch sowas in der Zukunft nicht mehr ereilt!

Posted by yoko on Feb-27-2005 21:29:

Ich will �brigens jetzt nochmal allen, die uns (und mir im speziellen) gestern hier im Forum, am Telefon oder auch sp�ter "live" im Voila R�ckhalt und Mitgef�hl entgegengebracht haben, danken! Das ist eine Sache, die in der heutigen Zeit leider nicht immer selbstverst�ndlich ist...

Wir stecken in all unsere Bem�hungen schon wirklich viel Herzblut rein, und auch wenn es im gestrigen Fall keine wirkliche Veranstaltung von uns, sondern "nur" ein Booking war, schmerzt es schon wenn man die letzten Wochen nur auf einen Punkt hinarbeitet, die Voraussetzungen auch wirklich klasse scheinen und dann auf einen Schlag alles ausradiert wird. Sicher liebe ich die Musik und diese Liebe erzeugt auch einen gro�en Teil meiner Motivation, jedoch ohne die R�ckmeldung der "Empf�ngerseite", also unter anderem von euch, und all die positiven Statements die ich wieder und wieder f�r meine "Arbeit" bekommen habe, w�re ich lange nicht so best�rkt in meiner Ansicht, dass sich alles was ich der Musik gebe auch lohnt!

Kann nur sagen, dass ich stolz bin, ein Teil dieser Community zu sein, und die Response von allen gestern best�tigt nur mal wieder die These "GTA > all!"

Posted by asdf on Feb-27-2005 21:32:

ich werd am 24.03 mal n paar Leute in euren Laden schleppen, damit die Partyreihe wenigstens weiter geht

Viel Gl�ck mit euren trance.synergy Party's

Posted by Frank-HH on Feb-27-2005 21:40:

sehr schade f�r EUCH!!!

Posted by UNIT-er on Feb-27-2005 22:54:

Solange ich es zeitlich/beruflich einrichten kann, werdet Ihr weiterhin meine Unterst�tzung finden!

Eure Einstellung, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, finde ich gut; weiter so!!!

UNIT-er

Posted by [Beta:Blocker] on Feb-28-2005 17:14:

quote:
Originally posted by Knobivonobi
@ Beta:Blocker :
Also wenn Ich mit solchen "Entt�uschungen" stets zu rechnen habe, lass Ich es, glaube Ich, lieber sein !
Ne, mal im Ernst: Das heisst noch lange nicht, das Ich so etwas einfach abtue und nun nach dem Motto verfahre: Es geht schon irgendwie weiter ! Ich kan solch ein unzureichendes zwischenmenschliches Verhalten nicht tollerieren. In dieser Situation darf man dann mit Sicherheit auch mal "Dampf" ablassen und mal "Flagge" bekennen. "Es geht schon irgendwie" ist mir an dieser Stelle dann auch zu einfach.

So, dann werd ich hier auch noch mal ein Statement abgeben!

Christoph, ich glaube da hab ich mich etwas unklar ausgedr�ckt......
Nat�rlich k�nnen und sollen wir so ein Verhalten gegen�ber uns nicht kommentarlos hinnehmen. Das w�re ja noch immer sch�ner!!

Nein, was ich mit diesem Satz meinte ist dass was du im TS-Forum schon erw�hnt hast,n�mlich dass mit den "Kleinen Newcomern" gerne in dieser Art und Weise umgesprpungen wird, ihnen (In diesem Falle uns)
Hoffnung gemacht wird, die dann letztendlich oft mit einer Entt�uschung endet. Dieser Umgang ist leider in unserer Szene sehr verbreitet, was ich zutiefst verwerflich und bedauerlich finde Aber das ist leider nicht zu �ndern. Fairness wird leider in dieser Szene nicht sehr gro� geschrieben!
Ich wollte lediglich nur anmerken dass man sich in diesem Business auf solche Vorkommnisse einstellen und damit zurecht kommen muss, und trotzdem, oder gerade deswegen, beharrlich sein sollte. Ich habe mit keinem Wort erw�hnt, so etwas kommentar- und tatenlos hinnehmen zu m�ssen.......Ganz im Gegenteil!!!!!

Ich bin vertrete voll und ganz die Meinung, dass die Art und Weise wie uns die Absage bekannt gemacht wurde eine Frechheit sondergleichen ist, und sehr sehr unprofessionell bis unseri�s wirkt!!
Wie schon erw�hnt wurde ist es v�llig verst�ndlich, wenn ein Club oder eine Partyreihe mangels Umsatz-und Besucherzahlen seine Pforten schlie�en muss. Ich h�tte mir auch etwas mehr Durchhalteverm�gen erhofft, Aber DAS prangere ich nicht an.......
Die Absage h�tte einen Tag davor stattfinden m�ssen, da zu diesem Zeitpukt bereits klar war, dass Cubic geschlossen, und es zu dem geplanten TS-Special nicht mehr kommen wird. Und DAS ist die Pflicht des Veranstalters, die hier nicht eingehalten wurde!!!
Diese kurzfristige Absage seitens des Veranstalters wird aber leider, ob wir es wollen oder nicht, auf unsere Community zur�ckgef�hrt uns besch�digt unser Image auf das wir sehr lange hingearbeitet haben, und auf das wir zurecht sehr STOLZ sein k�nnen!!
Ich f�r meinen Teil bin sehr stolz daurauf dieser Community anzugeh�ren, und werde auch f�r sie k�mpfen!!

Also, damit es hier nicht zu irgendwelchen Missverst�ndnissen kommt:
Ich toleriere KEINESFALLS das Verhalten des Veranstalters oder besch�nige es!! Ich sage nur jetzt erst Recht!!

Gro�es Dankesch�n f�r eure bisherige Unterst�tzung!!!!!!!!!!!!!!

Ich w�rde bzw. wir w�rden uns freuen einige von Euch auf unserer n�chsten TS-Party am 27.03.05 im Riff/Volksdorf zu sehen!!!

Posted by MirkoS on Mar-01-2005 08:31:

@Trancesynergie & Co.

Seht doch einfach mal das positive...
Da ist jemand der Euch haben wollte und das bestimmt nicht ohne Grund.
Ich denke mal das Ihr mit Sicherheit nochmal eine Chance bekommen werdet.
Ausserdem hat es dem Veranstalter bestimmt keinen Spa� gemacht Euch abzusagen.

Ich hatte mir auch ehrlich gesagt von der Partyreihe mehr erhofft.
Doch leider hat das alles nicht so gefunzt.
Angefangen damit das die PD Closing Party genau zur Er�ffnung war, etc.

Es n�tzt ja nichts, h�tte wenn und aber...
Ich denke mal das Ihr mit Sicherheit noch mal Eure Chance bekommen werdet.
Hatte mit Yoko schon mal so was besprochen...

Posted by yoko on Mar-01-2005 09:39:

quote:
Originally posted by MirkoS
Da ist jemand der Euch haben wollte und das bestimmt nicht ohne Grund.
Ich denke mal das Ihr mit Sicherheit nochmal eine Chance bekommen werdet.
Ausserdem hat es dem Veranstalter bestimmt keinen Spa� gemacht Euch abzusagen.

Genau, finde auch man sollte das nicht ZU eng sehen! Sicher war die Art und Weise der Absage nicht gerade toll, aber das bedeutet nicht gleich, dass man den Veranstalter komplett in eine Schublade stecken sollte!! Das w�re dann wieder zu krasses schwarz/weiss-Denken, so nach dem Motto der Veranstalter will uns, dann ist er cool, nun hat er aber abgesagt, daher ist er auf einmal schlecht...

Posted by [Beta:Blocker] on Mar-01-2005 11:45:

quote:
Originally posted by yoko
Sicher war die Art und Weise der Absage nicht gerade toll, aber das bedeutet nicht gleich, dass man den Veranstalter komplett in eine Schublade stecken sollte!! Das w�re dann wieder zu krasses schwarz/weiss-Denken, so nach dem Motto der Veranstalter will uns, dann ist er cool, nun hat er aber abgesagt, daher ist er auf einmal schlecht...

Um Gottes Willen.......Ich stecke hier niemanden in eine Schublade Das ma�e ich mir nicht an.
Es ging mir bei meinem Statement nicht um die Absage an sich. Eine fr�hzeitige Absage ist v�llig okay! Ich finde nur die Art und Weise auf die diese Absage erfolgte absolut nicht in Ordnung!
Ich denke aber auch, dass wir auf jeden Fall nochmal unsere Chance bekommen werden.

Posted by elricex on Mar-01-2005 16:17:

hatte jetzt leider keine zeit immer mitzulesen, aber yoko du wei�t das wir (bzw. ich dich gerne supporte). jemand der sich da so reinh�ngt wie du hat das auch verdient. wenn loc 1 samstag auf gehabt h�tte, h�tte ich denn laden voll gemacht und reich gesoffen aber n�. gabs noch infos vom veranstalter ??

Pages (4): « 1 2 3 [4]