TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- offener Brief von GTA an SSL
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Das mag jetzt bl�d klingen, aber ich hab mich entschieden, den Brief so nicht abzuschicken. Ich gabe Keldena insofern recht, dass es sich ein wenig kindisch anh�rt, wie n kleines patziges Kind. Und das nur weil wir mal nen Titel nicht als Audience Tip reingekriegt haben Ich werd die Fragen formulieren, die ich habe. Ich hoffe damit alles abzudecken, was wir wissen wollen. |
ok ulf. akzeptiert, also muss der banner vorerst auf eis... eigentlich schade. f�r den fall das ich das nicht schaffe zu verfolgen bitte sofort pm an mich und project wird darauf hin re-aktiviert
danke!
hier mal meine Meinung:
Danke Ulf f�r die M�he, aber aus meiner Sicht lohnt es sich nicht, das weiterzumachen!! SSL hat >uns< gefragt, nicht wir SSL!!
Aber den Brief w�rde ich so nicht abschicken....
Was tut SSL f�r "uns"??? Nichts!
Erst sich hier melden, sogar schreiben, aber dann...das wars oder wie??
Ich mache es so wie immer, h�re von SSL nur, was ich gerne h�re (Classics am Sa morgen), sonst h�re ich das nicht, ist halt nicht die Mucke, f�r die ich mich interessiere, und fertig ist!
Aber ich werde auch nicht sagen, SSL ist Dreck , sollen die spielen, was die anderen h�ren wollen! Jedem seine Mucke, und das ist auch gut so!!!
Zum Thema Banner, das ist genau so albern wie der erste Anti-SSL-Banner!!! Lasst das blo� sein!!! Das ist echt Kindergarten!!!
@Keldana...
nur mal so, hattest Du nicht mal vor ein paar Tagen geschrieben und gefragt, warum Du hier kein Feedback bzw. warum Du keinen Kontakt zu den GTA bekommst??? Mich wundert das nicht mehr.....
Kritik immer willkommen, aber kommt von Dir auch mal was Positives??
Ist nur eine Frage!
| Originally posted by Frank-HH hier mal meine Meinung: @Keldana... nur mal so, hattest Du nicht mal vor ein paar Tagen geschrieben und gefragt, warum Du hier kein Feedback bzw. warum Du keinen Kontakt zu den GTA bekommst??? Mich wundert das nicht mehr..... Kritik immer willkommen, aber kommt von Dir auch mal was Positives?? Ist nur eine Frage! |
| Originally posted by Tom Paris Ich gabe Keldena insofern recht, dass es sich ein wenig kindisch anh�rt, wie n kleines patziges Kind. |
| Originally posted by Frank-HH @Keldana... nur mal so, hattest Du nicht mal vor ein paar Tagen geschrieben und gefragt, warum Du hier kein Feedback bzw. warum Du keinen Kontakt zu den GTA bekommst??? Mich wundert das nicht mehr..... Kritik immer willkommen, aber kommt von Dir auch mal was Positives?? Ist nur eine Frage! |
| Originally posted by Keldana Ich verstehe zumindest da� diese Community weit entfernt von tolerant ist und die �berwiegende Zahl der Member meint, da� blo� weil SSL nachgefragt hat, wie sie uns als H�rer gewinnen kann / wie wir uns vorstellen k�nnen am Programm etwas zu �ndern, m��te SSL jetzt springen und blo� unsere Musik forcieren ... |
| Originally posted by Frank-HH Aber ich werde auch nicht sagen, SSL ist Dreck , sollen die spielen, was die anderen h�ren wollen! Jedem seine Mucke, und das ist auch gut so!!! Zum Thema Banner, das ist genau so albern wie der erste Anti-SSL-Banner!!! Lasst das blo� sein!!! Das ist echt Kindergarten!!! |
und mit so kleinen niedlichen bannern protestiert? warum freut sich keiner, dass es noch radiosender gibt, die nicht auf das niveau von s�mtlichen radiosendern und mtv und viva abgesunken sind? wie die musik von ssl ist, ist nun wahrlich ansichtssache- aber das musikalische abendprogramm ist nahezu unschlagbar. allein der sonntagnachmittag mit zuk�nftig taucher!!
Es geht doch in dem Thread hier nicht darum, was wo wie wann auf SSL l�uft, sondern dass sich ein Gef�hl einstellt, dass wir hintergangen wurden!
| Originally posted by Sheeva ihr habt nicht das bekommen was ihr wollt, darum wird jetzt gleich geheult oder wie.. und mit so kleinen niedlichen bannern protestiert? warum freut sich keiner, dass es noch radiosender gibt, die nicht auf das niveau von s�mtlichen radiosendern und mtv und viva abgesunken sind? wie die musik von ssl ist, ist nun wahrlich ansichtssache- aber das musikalische abendprogramm ist nahezu unschlagbar. allein der sonntagnachmittag mit zuk�nftig taucher!! |
| Originally posted by King][Randy Sicher hat SSL auch eine gute Seite ABER solange Leute wie Special D. mit SSL Keychains rumlaufen ist der Sender f�r mich einfach nur ein Zustand |
| Originally posted by Sheeva dann musst du aber die leute kritisieren, und nicht den sender ssl gibt ihnen, was sie wollen. ganz einfach. und wenn sie starsplash wollen, kriegen sie eben starsplash und nicht menno de jong!!!! |
| Originally posted by Sheeva .... und mit so kleinen niedlichen bannern protestiert? |
| Originally posted by Sheeva dann musst du aber die leute kritisieren, und nicht den sender ssl gibt ihnen, was sie wollen. ganz einfach. und wenn sie starsplash wollen, kriegen sie eben starsplash und nicht menno de jong!!!! |
stimmt das echt das taucher mit adult music bei SSL ne sendung bekommt? ist das schon final???

| Originally posted by Bloodflower das war echt nach dem motto: junge, h�r auf zu wixxen oder du wirst blind! |
| Originally posted by Bloodflower stimmt das echt das taucher mit adult music bei SSL ne sendung bekommt? ist das schon final??? |
hooooola? wie geht denn sowas???
kenne keinen der typischen feierkinder die auf tauchers style klarkommen aber dann kriegt er sone sendezeit?
da macht mich der satz: "spielen das was die h�rer h�ren wollen" aber stutzig.
oder sind die ganzen verspackten am sonntag noch so druff das es ihnen egal ist was am sonntag l�uft? 
| Originally posted by Bloodflower hooooola? wie geht denn sowas??? kenne keinen der typischen feierkinder die auf tauchers style klarkommen aber dann kriegt er sone sendezeit? da macht mich der satz: "spielen das was die h�rer h�ren wollen" aber stutzig. oder sind die ganzen verspackten am sonntag noch so druff das es ihnen egal ist was am sonntag l�uft? |
empfang doch datt ding hier garnicht 
Also ich muss sagen,ich finde die Entwicklung auch nicht so �bel. Finde es sehr gut, dass der Taucher noch zus�tzlich ne show hat. Wenn man sich mal �berlegt, wird dann schon Montags Abends mit Mellomania (man kann �ber den Shah sagen was man will, sie spielen auf jeden Fall dort gute Mucke *g*), Donnerstags Abends mit Technoclub und dann noch dem Sonntagsprogramm unserem Geschmack Rechnung getragen.Freitags abends bin ich jetzt nicht mehr so informiert, was der Tillmann Uhrmacher da so spielt, aber wird sicherlich auch nicht �bel sein.Zus�tzlich sind auch noch bei Welcome to the club mitunter Djs dabei,die unserem Style entsprechen.Wie die Jungs von SSL auch schon mal meinten, von jetzt auf nachher geht da nix, aber wenn mans so sieht hat sich bei denen auch schon was ver�ndert.Wir d�rfen jetzt auch nicht die Einstellung haben, dass sich SSL nur total nach uns richtet, bzw. von jetzt auf nachher nur noch unser Style gespielt wird. Nat�rlich l�sst das Tagesprogramm noch etwas zu w�nschen �brig, aber das wird ja vielleicht auf die Dauer auch noch ge�ndert...
ich finde die br�uchten auch direkt n neuen firmen auftritt, ci stimmt einfach nicht mehr.
der name sunshine live sagt soviel aus wie "tretboot fischladen" oder sowas... zusammenhangslos wie hund.
dieser babypiratenkarstadtraver-kopf muss weg.
wenn sone sache vom auftritt her ehr an die jugend gerichtet ist darf man sich nicht wundern das die h�rer immer noch crap h�ren wollen.
| Originally posted by Sheeva warum freut sich keiner, dass es noch radiosender gibt, die nicht auf das niveau von s�mtlichen radiosendern und mtv und viva abgesunken sind? |
| Originally posted by Bloodflower der name sunshine live sagt soviel aus wie "tretboot fischladen" oder sowas... zusammenhangslos wie hund. dieser babypiratenkarstadtraver-kopf muss weg. |
| Originally posted by DJ NGE Es geht doch in dem Thread hier nicht darum, was wo wie wann auf SSL l�uft, sondern dass sich ein Gef�hl einstellt, dass wir hintergangen wurden! |