TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- offener Brief von GTA an SSL
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by Nik Novo on Jan-31-2005 19:42:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Das mag jetzt bl�d klingen, aber ich hab mich entschieden, den Brief so nicht abzuschicken.
Ich gabe Keldena insofern recht, dass es sich ein wenig kindisch anh�rt, wie n kleines patziges Kind. Und das nur weil wir mal nen Titel nicht als Audience Tip reingekriegt haben

Ich werd die Fragen formulieren, die ich habe. Ich hoffe damit alles abzudecken, was wir wissen wollen.

Wenn es nur ein Titel gewesen w�re... Liste siehe Seite 1 und das waren glaub ich noch nicht alle...

Posted by BloodfIower on Jan-31-2005 19:47:

ok ulf. akzeptiert, also muss der banner vorerst auf eis... eigentlich schade. f�r den fall das ich das nicht schaffe zu verfolgen bitte sofort pm an mich und project wird darauf hin re-aktiviert

danke!

Posted by Frank-HH on Jan-31-2005 19:51:

hier mal meine Meinung:

Danke Ulf f�r die M�he, aber aus meiner Sicht lohnt es sich nicht, das weiterzumachen!! SSL hat >uns< gefragt, nicht wir SSL!!
Aber den Brief w�rde ich so nicht abschicken....
Was tut SSL f�r "uns"??? Nichts!
Erst sich hier melden, sogar schreiben, aber dann...das wars oder wie??

Ich mache es so wie immer, h�re von SSL nur, was ich gerne h�re (Classics am Sa morgen), sonst h�re ich das nicht, ist halt nicht die Mucke, f�r die ich mich interessiere, und fertig ist!

Aber ich werde auch nicht sagen, SSL ist Dreck , sollen die spielen, was die anderen h�ren wollen! Jedem seine Mucke, und das ist auch gut so!!!

Zum Thema Banner, das ist genau so albern wie der erste Anti-SSL-Banner!!! Lasst das blo� sein!!! Das ist echt Kindergarten!!!

@Keldana...
nur mal so, hattest Du nicht mal vor ein paar Tagen geschrieben und gefragt, warum Du hier kein Feedback bzw. warum Du keinen Kontakt zu den GTA bekommst??? Mich wundert das nicht mehr.....
Kritik immer willkommen, aber kommt von Dir auch mal was Positives??
Ist nur eine Frage!

Posted by DennisF on Jan-31-2005 20:23:

quote:
Originally posted by Frank-HH
hier mal meine Meinung:

@Keldana...
nur mal so, hattest Du nicht mal vor ein paar Tagen geschrieben und gefragt, warum Du hier kein Feedback bzw. warum Du keinen Kontakt zu den GTA bekommst??? Mich wundert das nicht mehr.....
Ist nur eine Frage!

word up!echt kein wunder das du hier kein anschluss findest wenn man sich nie auf events blicken l�sst und hier immer nur negatives zeug abl�sst.

Posted by Keldana on Jan-31-2005 20:25:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich gabe Keldena insofern recht, dass es sich ein wenig kindisch anh�rt, wie n kleines patziges Kind.

Danke sehr !!! Finde ich �brigens gut, da� Du den Brief immer noch schreiben willst ... nicht jeder w�rde �berhaupt nachfragen, sondern viele einfach sagen: "Wir haben es versucht, und es wurde nichts draus" ...

Posted by Keldana on Jan-31-2005 20:34:

quote:
@Keldana...
Ist nur eine Frage!

Das Kritik hier willkommen ist, sehe ich bisher absolut nicht !!!

Positives ... ich habe versucht darzustellen, da� ich die Idee einen Brief zu schicken (oder auch ne Mail) an sich gut finde ... nur die Art und Weise finde ich v�llig unpassend (zumindest wie der Brief am Anfang des Topics formuliert ist) ...

und ich habe Euren Banner (GTA Mix Festival) in einem anderen Forum in meine Signatur rein gemacht ... positiv genug f�rs erste ???

Allerdings hatte ich mich um Anschlu� bem�ht, bzw. Kontakt aufgenommen, bevor ich �berhaupt hier was anderes gepostet hatte, als der Hinweis, da� ich zur TE Fahren m�chte ... da� ich also nicht "ankam" weil ich mich irgendwie falsch benommen h�tte ist kaum m�glich !!!

P.S. An den nachfolgenden Poster ... nicht bei Events blicken lassen ... habe Frau und 2 Kinder und weder die Zeit, noch das Geld einfach �berall und nirgends rum zu gurken ... und ich wollte mich bzgl. TE einigen GTA�s anschlie�en ... aber habe nicht die geringste R�ckmeldung �berhaupt erhalten ... schade !!!

Posted by Sheeva on Jan-31-2005 22:40:

quote:
Originally posted by Keldana
Ich verstehe zumindest da� diese Community weit entfernt von tolerant ist und die �berwiegende Zahl der Member meint, da� blo� weil SSL nachgefragt hat, wie sie uns als H�rer gewinnen kann / wie wir uns vorstellen k�nnen am Programm etwas zu �ndern, m��te SSL jetzt springen und blo� unsere Musik forcieren ...

agree!

Posted by Sheeva on Jan-31-2005 22:49:

Thumbs up

quote:
Aber ich werde auch nicht sagen, SSL ist Dreck , sollen die spielen, was die anderen h�ren wollen! Jedem seine Mucke, und das ist auch gut so!!!

Zum Thema Banner, das ist genau so albern wie der erste Anti-SSL-Banner!!! Lasst das blo� sein!!! Das ist echt Kindergarten!!!

JEPP

ihr habt nicht das bekommen was ihr wollt, darum wird jetzt gleich geheult oder wie.. und mit so kleinen niedlichen bannern protestiert? warum freut sich keiner, dass es noch radiosender gibt, die nicht auf das niveau von s�mtlichen radiosendern und mtv und viva abgesunken sind? wie die musik von ssl ist, ist nun wahrlich ansichtssache- aber das musikalische abendprogramm ist nahezu unschlagbar. allein der sonntagnachmittag mit zuk�nftig taucher!!

naja glaube ich rede eh gegen ne wand...

Posted by Nik Novo on Jan-31-2005 22:55:

Es geht doch in dem Thread hier nicht darum, was wo wie wann auf SSL l�uft, sondern dass sich ein Gef�hl einstellt, dass wir hintergangen wurden!

Posted by King][Randy on Jan-31-2005 22:55:

quote:
Originally posted by Sheeva
ihr habt nicht das bekommen was ihr wollt, darum wird jetzt gleich geheult oder wie.. und mit so kleinen niedlichen bannern protestiert? warum freut sich keiner, dass es noch radiosender gibt, die nicht auf das niveau von s�mtlichen radiosendern und mtv und viva abgesunken sind? wie die musik von ssl ist, ist nun wahrlich ansichtssache- aber das musikalische abendprogramm ist nahezu unschlagbar. allein der sonntagnachmittag mit zuk�nftig taucher!!

Sicher hat SSL auch eine gute Seite ABER solange Leute wie Special D. mit SSL Keychains rumlaufen ist der Sender f�r mich einfach nur ein Zustand

Posted by Sheeva on Jan-31-2005 22:59:

quote:
Originally posted by King][Randy
Sicher hat SSL auch eine gute Seite ABER solange Leute wie Special D. mit SSL Keychains rumlaufen ist der Sender f�r mich einfach nur ein Zustand

dann musst du aber die leute kritisieren, und nicht den sender

ssl gibt ihnen, was sie wollen. ganz einfach. und wenn sie starsplash wollen, kriegen sie eben starsplash und nicht menno de jong!!!!

Posted by King][Randy on Jan-31-2005 23:08:

quote:

ssl gibt ihnen, was sie wollen. ganz einfach. und wenn sie starsplash wollen, kriegen sie eben starsplash und nicht menno de jong!!!!

Die Leute kennen aber nichts anderes bzw kennen zu wenig davon.

Posted by BloodfIower on Jan-31-2005 23:16:

quote:
....
und mit so kleinen niedlichen bannern protestiert?

hmmm so klein und niedlich er auch war hat er damals f�r ziemliche furore gesort, gerade in der sonshice live redaktion selbst.

dort ist man doch so stark in panik ausgebrochen das man einem user sogar mit rechtlichen schritten gedroht hat. selten erlebt das sich ein unternehmen dieser gr��e SO sehr durch amateurhaftes verhalten l�cherlich gemacht hat.
das war echt nach dem motto: junge, h�r auf zu wixxen oder du wirst blind!

Posted by [Oliver Noir] on Jan-31-2005 23:17:

quote:

daf�r ein massives agree!!! ist genau der prim�re punkt worum es geht! ssl spielt, was die h�rer gerne h�ren wollen. und wer mal intensiv das programm durchforstet, der findet auch genau den sound, den er h�ren mag oder nachdem er sucht! ob nun trance, house, progressive, hardcore, chill out oder straight in your face techno! da gibt�s alles zu h�ren! das normale "ol�-seid-mal-alle-fr�hlich-jetzt-und-flippt-kollektiv-aus-und-streckt-die-h�nde-in-die-luft" standardprogramm aus allen grossraumdissen dieser welt und den viva+mtv charts gibt�s nat�rlich auch auf die ohren, aber man braucht�s ja net anzuh�ren, wenn man net mag!

Posted by BloodfIower on Jan-31-2005 23:23:

stimmt das echt das taucher mit adult music bei SSL ne sendung bekommt? ist das schon final???

Posted by King][Randy on Jan-31-2005 23:25:

quote:
Originally posted by Bloodflower
das war echt nach dem motto: junge, h�r auf zu wixxen oder du wirst blind!

rofl !!!

Posted by [Oliver Noir] on Jan-31-2005 23:25:

quote:
stimmt das echt das taucher mit adult music bei SSL ne sendung bekommt? ist das schon final???

ist es robert und ab n�chten sonntag geht�s los!

Posted by BloodfIower on Jan-31-2005 23:29:

hooooola? wie geht denn sowas???
kenne keinen der typischen feierkinder die auf tauchers style klarkommen aber dann kriegt er sone sendezeit?

da macht mich der satz: "spielen das was die h�rer h�ren wollen" aber stutzig.

oder sind die ganzen verspackten am sonntag noch so druff das es ihnen egal ist was am sonntag l�uft?

Posted by [Oliver Noir] on Jan-31-2005 23:38:

quote:
hooooola? wie geht denn sowas???
kenne keinen der typischen feierkinder die auf tauchers style klarkommen aber dann kriegt er sone sendezeit?

da macht mich der satz: "spielen das was die h�rer h�ren wollen" aber stutzig.

oder sind die ganzen verspackten am sonntag noch so druff das es ihnen egal ist was am sonntag l�uft?

wenn du dir die sendungen mal alle am sonntag anh�rst, angefangen von groovedelic bis zur session deluxe und den global beats .. da kann man bei gott net sagen, es w�re wem egal, was da an musik l�uft, da jede sendung schon massig monate on air ist und jede f�r sich ihre stammh�rerschaft hat! da kommen wohl einige mit dem sound mehr als gut klar und man hat dem anliegen der h�rer rechnung getragen, auch mal etwas "gediegenere" musik live on air zu haben, sonst w�re schon manche sendung gestorben und wieder verschwunden! der taucher passt da noch klasse dazu imo und macht den groovenden sonntag f�r mich noch besser, als er�s eh schon ist!

Posted by BloodfIower on Feb-01-2005 00:03:

empfang doch datt ding hier garnicht

Posted by Daniel H on Feb-01-2005 00:20:

Also ich muss sagen,ich finde die Entwicklung auch nicht so �bel. Finde es sehr gut, dass der Taucher noch zus�tzlich ne show hat. Wenn man sich mal �berlegt, wird dann schon Montags Abends mit Mellomania (man kann �ber den Shah sagen was man will, sie spielen auf jeden Fall dort gute Mucke *g*), Donnerstags Abends mit Technoclub und dann noch dem Sonntagsprogramm unserem Geschmack Rechnung getragen.Freitags abends bin ich jetzt nicht mehr so informiert, was der Tillmann Uhrmacher da so spielt, aber wird sicherlich auch nicht �bel sein.Zus�tzlich sind auch noch bei Welcome to the club mitunter Djs dabei,die unserem Style entsprechen.Wie die Jungs von SSL auch schon mal meinten, von jetzt auf nachher geht da nix, aber wenn mans so sieht hat sich bei denen auch schon was ver�ndert.Wir d�rfen jetzt auch nicht die Einstellung haben, dass sich SSL nur total nach uns richtet, bzw. von jetzt auf nachher nur noch unser Style gespielt wird. Nat�rlich l�sst das Tagesprogramm noch etwas zu w�nschen �brig, aber das wird ja vielleicht auf die Dauer auch noch ge�ndert...

Posted by BloodfIower on Feb-01-2005 00:28:

ich finde die br�uchten auch direkt n neuen firmen auftritt, ci stimmt einfach nicht mehr.
der name sunshine live sagt soviel aus wie "tretboot fischladen" oder sowas... zusammenhangslos wie hund.

dieser babypiratenkarstadtraver-kopf muss weg.
wenn sone sache vom auftritt her ehr an die jugend gerichtet ist darf man sich nicht wundern das die h�rer immer noch crap h�ren wollen.

Posted by dEEkAy on Feb-01-2005 02:34:

quote:
warum freut sich keiner, dass es noch radiosender gibt, die nicht auf das niveau von s�mtlichen radiosendern und mtv und viva abgesunken sind?

huh? die mucke auf MTV ist jawohl geil, wenn nicht gerade HipHop l�ppt

Posted by dEEkAy on Feb-01-2005 02:43:

quote:

der name sunshine live sagt soviel aus wie "tretboot fischladen" oder sowas... zusammenhangslos wie hund.

dieser babypiratenkarstadtraver-kopf muss weg.

du sagst es...

"SunShine" .. erinnert sofort an die Sonnenschein-Loveparade-Leuchtwestentr�ger. Babypiratenkopf ist auch asso�. Sowas findet vielleicht der letzte Hartz-IV-Empfangende-Sonderschul-Karstadtraver gut...

Ich bin auch ohne SSL gl�cklich. Der Sender hat gut mit dazu beigetragen dass Begriffe wie "Trance" und "Techno" nicht mehr das sind, was sie mal waren und man sich heute daf�r sch�men muss, diese hier in Deutschland zu verwenden.
Hab mal am 28.01. als ich sp�t Abends auf der Couch lag guter Hoffnung SSL angemacht, und was ich dort h�rte tat meinen Ohren verdammt weh. DJ Dean, DJ Shog, Klubbingman, Bass T und Ziggy X (die Namen des Lineups habe ich mir mal erlaubt von der Webseite des Veranstaltungsortes zu nehmen)...das sagt mehr als genug.

Just my 2 cents...

Posted by Keldana on Feb-01-2005 11:28:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Es geht doch in dem Thread hier nicht darum, was wo wie wann auf SSL l�uft, sondern dass sich ein Gef�hl einstellt, dass wir hintergangen wurden!

Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen ... immerhin sind teilweise 4 von den GTA�s reingebrachte Tracks gleichzeitig drin gewesen ...

und das es bei einigen Tracks nicht geklappt hat, ist sicher eine Nachfrage wert, aber gleich ein "wir sind hintergangen worden Gef�hl" ???

P.S. Das die Tracks noch nicht auf Dauerrotation in allen Bereichen laufen sollte da auch nicht so st�ren ... sowas braucht auch seine Zeit !!!

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »