TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Downloads
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
danke mac, ich will aber immernoch die dvd (wegen den dingern
)
Wunderbar! Jetzt noch bitte die andere H�lfte der Sets 
| quote: |
| Originally posted by McP68 danke mac, ich will aber immernoch die dvd (wegen den dingern ) |
| Originally posted by dj_macgyver wegen den dingern? du meinst, die jingles? aber auf der dvd is nicht die uncut version, es sei denn du bestichst domi |
meinen mix wirds nicht online geben, da ich weder einen server hab, noch �ber die kapazit�ten, den mix hochzuladen...sorry 
schade!
auf das set habe ich mich gefreut
krusty
| Originally posted by dj_macgyver sooooo endlich ![]() DJ MacGyver @ GTA Mix Festival 2005 uncut bonus version: 01. Synaptik - Impending (Sanger's epic breaks) [Alaris] 02. Ozgur Can - Over nothing at all [Precinct] 03. Holden - A break in the clouds (Main mix) [Border Community] 04. Chiapet - Westworld (Nic Fanciulli & Andy Chatterley's Skylark mix) [Yoshitoshi] 05. Blast Furnace vs. Lynx - New Beginnings (Andro's 34 degree remix) [Gravitation] 06. Pinkbox Special - Simple [Electronic Elements] 07. Greed - Sandrushka (Andr� Absolut remix) [Feed me] 08. Hardy Heller - Think about (Original club mix) [OAM] 09. Quivver - Space Manoeuvres Pt. 3 (Original mix) [BozBoz] 10. Roland Klinkenberg - Monday Groove [Electronic Elements] C l i c k _ m e and enjoy ![]() feedback is appreciated |
Morgen nehm ich mein Set wieder vom Server runter... wers also noch nicht hat, aber haben will: ziehen! 
Heh Leute sehr sehr geil. da kommt man ja aus dem saugen nicht mehr raus und meine 5 gig im Monat sind ja dann auch bald alle 
aber danke an alle
| Originally posted by Luniq 9 meinen mix wirds nicht online geben, da ich weder einen server hab, noch �ber die kapazit�ten, den mix hochzuladen...sorry |
| Originally posted by DJ NGE Morgen nehm ich mein Set wieder vom Server runter... wers also noch nicht hat, aber haben will: ziehen! |
sag mal macgyver will mich dein server eigentlich verarschen? 
1. Downloadversuch: Abbruch durch I-Connection (nicht deine Schuld, mein Vater hat mich kurzzeitig getrennt....knapp vor ENDE(?))
2. Downloadversuch: L�nge betr�gt 00:09:33 Std
3. Downloadversuch: L�nge betr�gt 00:30:26 Std

lol dazu passt jetzt grad mal mein sig-teufelchen 
| Originally posted by Sheeva sag mal macgyver will mich dein server eigentlich verarschen? ![]() 1. Downloadversuch: Abbruch durch I-Connection (nicht deine Schuld, mein Vater hat mich kurzzeitig getrennt....knapp vor ENDE(?)) 2. Downloadversuch: L�nge betr�gt 00:09:33 Std 3. Downloadversuch: L�nge betr�gt 00:30:26 Std ![]() lol dazu passt jetzt grad mal mein sig-teufelchen |
@macgyver
Ich hatte auch ein zu kleines File, erst beim 2ten Versuch hatte ich
das Set komplett auf der Platte. Also irgendwas ist da faul, denk ich mal.
�ndert aber nix daran, das mir das Set ausgesprochen gut gef�llt. Offenbar interessieren sich hier noch mehr Leute f�r Prog als ich dachte, denn so ein Set hatte ich eigentlich nicht erwartet. Das gleiche gilt �brigens auch f�r Sheeva.
| Originally posted by MGR @macgyver Ich hatte auch ein zu kleines File, erst beim 2ten Versuch hatte ich das Set komplett auf der Platte. Also irgendwas ist da faul, denk ich mal. �ndert aber nix daran, das mir das Set ausgesprochen gut gef�llt. Offenbar interessieren sich hier noch mehr Leute f�r Prog als ich dachte, denn so ein Set hatte ich eigentlich nicht erwartet. Das gleiche gilt �brigens auch f�r Sheeva. |

ich kann wie gesagt nur downloadmanager empfehlen, 'nen anderen webspace hab ich nicht...
@mac: nicht nur, dass der server sau lahm ist (~25kb/s), er bricht bei mir andauert ab.
Ich benutzt getRight als DL-Manager.
Ich versuch es jetzt nochmal (3. o. 4. versuch).
Aber trotzdem dankesch�n f�r den upload!
Also bei mir hat der Download wunderbar geklappt
| Originally posted by McP68 Also bei mir hat der Download wunderbar geklappt |
bei mir jetzt auch
mir scheint als h�tte ich den server wohl schon ein wenig �berlastet *ggg* auf den logs von gestern wird gut 1,5gb traffic angezeigt, auf die neuen logs bin ich ja mal gespannt
sorry f�r den �rger... sobald ich an 'n anderes angebot rankomm wird das getestet...
paahaha, gyver... grad deinen custom gesehen 
naja war ja bezeichnend, zumindest f�r den samstag 
Hab meinen Mix soeben vom Server genommen 
| Originally posted by PaulCorgan paahaha, gyver... grad deinen custom gesehen |
Mein Set ist jetzt auch down!