TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Party-Digicam Frage
Pages (4): « 1 2 3 [4]
noch was, hab ich vergessen:
bei meiner a 400 war im lieferumfang nur 'ne speicherkarte mit 16mb dabei. damit kann man in vollauflösung nicht mal 20 bilder machen 
darauf solltest du achten, ich weiss nicht, ob das paket noch das selbe ist.
hab mir daraufhin eine 512er-karte bei amazon besorgt, da bekomm ich in maximal-qualität beinahe 300 bilder drauf 
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver noch was, hab ich vergessen: bei meiner a 400 war im lieferumfang nur 'ne speicherkarte mit 16mb dabei. damit kann man in vollauflösung nicht mal 20 bilder machen ![]() darauf solltest du achten, ich weiss nicht, ob das paket noch das selbe ist. hab mir daraufhin eine 512er-karte bei amazon besorgt, da bekomm ich in maximal-qualität beinahe 300 bilder drauf |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.