TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Party-Digicam Frage
Pages (4): « 1 2 3 [4]


Posted by dj_macgyver on Feb-22-2005 12:01:

noch was, hab ich vergessen:

bei meiner a 400 war im lieferumfang nur 'ne speicherkarte mit 16mb dabei. damit kann man in vollauflösung nicht mal 20 bilder machen

darauf solltest du achten, ich weiss nicht, ob das paket noch das selbe ist.

hab mir daraufhin eine 512er-karte bei amazon besorgt, da bekomm ich in maximal-qualität beinahe 300 bilder drauf


Posted by Ecnelis on Feb-22-2005 12:05:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
noch was, hab ich vergessen:

bei meiner a 400 war im lieferumfang nur 'ne speicherkarte mit 16mb dabei. damit kann man in vollauflösung nicht mal 20 bilder machen

darauf solltest du achten, ich weiss nicht, ob das paket noch das selbe ist.

hab mir daraufhin eine 512er-karte bei amazon besorgt, da bekomm ich in maximal-qualität beinahe 300 bilder drauf


jo das ja überall so das kaum speicher dabei ist.
Wobei auch hier cams dabei waren die xD Chips benötigen welche nach meiner recherche ne ganze ecke teurer sind als SD Chips


Pages (4): « 1 2 3 [4]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.